Suchergebnisse

  1. TeraLord

    Reportage über Einstein@home

    Frohes Fest :-) bin durch Zufall auf eine recht umfangreiche Reportage über Einstein@home gestoßen. Konkret geht es um ein Forschungsprojekt von zwei Studenten am GEO600 Detektor. Damit wollen sie die Genauigkeit von dem Ding erhöhen, also noch mehr zum rechen ;-). Kleiner Teaser: Sie...
  2. TeraLord

    Seti Germany raced los!

    bloß Nebenbei: Seti Germany (RAC von 60000) macht wohl gerade ein Race auf den ersten Platz bei RCN! Der Planet wäre dann nur noch dritter! Also ich lass jetzt mal RCN aufm Rechner mitlaufen, die RACs sind bei dem Projekt ja nicht sooo astronomisch hoch, da können auch die kleinen was reißen...
  3. TeraLord

    Boinc als Dienst starten -> Windows

    Hallo, damit Boinc auf dem Familienrechner auch immer schön läuft und keiner davon was mitkriegt ;), will ich dort Boinc als Dienst installieren. Wie geht das bei der aktuellen Version? 6.6 unter Windows XP? Hat der dann eine GUI, und wenn nicht, wie tu ich den Boinc Account Manager dort...
Zurück
Oben Unten