Suchergebnisse

  1. C

    News Grafikkartenmarktanteil von AMD ist weiterhin rückläufig

    Die meisten AMD-Karten müssen mittlerweile Coins minen, deshalb werden auch die alten aufgekauft.
  2. C

    Kaufberatung Tablet

    Will ja nichts sagen, aber hab vorhin auf dem Ipad Air von meiner Freundin herumgespielt...und war schockiert! Mit Pages, Numbers und Keynotes sind vollwertige Word/Excel/Powerpoint Gegenstücke vorhanden - out of the box! Und jetzt kommts...als ich da so herumgetippt habe in Pages (viel besser...
  3. C

    News Sony verabschiedet sich aus dem PC Geschäft

    Ist halt ein Unterschied ob ein Hersteller dem Auftragsfertiger den Auftrag "so billig wie möglich" oder "Qualität zum hohen Preis" gibt. Auch bei mir waren die Vaios die besten Notebooks die ich bis jetzt in den Händen hatte. Schade dass es sie nicht mehr geben wird.
  4. C

    Welcher Hersteller stellt noch gute Gehäuse für seine Notebooks her?

    Hallo zusammen, schreibe weil ich gerade ziemlich gefrustet bin. Arbeite jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren mit meinem sündteuren Thinkpad X230 - und bin doch sehr enttäuscht von der Verarbeitungsqualität. Das Gehäuse hat vom täglichen Transport doch sehr gelitten, Spaltmaße vergrößern sich, die...
  5. C

    4x Spiele

    Sind sogar vier, bei mir kamen die immer über das Steam-Update. Ich kapiere aber nicht ob ich dann bei einem neuen Spiel noch etwas besonders auswählen muss um sie zu aktivieren.
  6. C

    4x Spiele

    Habe nichts richtig passendes mehr gefunden. Suche was mit Rundenablauf in der Galaxiekarte und Echtzeitkampf (Rundenkampf ist mir auf Dauer bei längerer Spieldauer zu ermüdend). Master of Orion 3 hatte da gute Ideen, leider alles sehr schlecht umgesetzt...bei Sword of the Stars 2 sieht der...
  7. C

    4x Spiele

    Wie heißen die auf Steam? Das Star Lord fand ich jetzt nicht so prickelnd von der Beschreibung. Distant Worlds ist mir zu teuer mit den ganzen Expansions, und stehe mehr auf Rundenablauf.
  8. C

    4x Spiele

    Sword of the Stars 2 ist immer noch recht buggy und erschreckend primitiv, StarDrive enttäuschend - was ist denn noch hoffnungsvolles in dem Genre herausgekommen dass ich bis jetzt übersehen habe?
  9. C

    Neues Mechwarrior Spiel im Anmarsch

    Nö, da sich nichts geändert hat. Wurden nur noch mehr beknackte Systeme eingeführt (Ghost Heat) und die Community verärgert als Versprechen gebrochen wurden (3rd-Person View). Wichtige Features fehlen noch immer, kommen erst irgendwann nächstes Jahr.
  10. C

    Kickstarter & Co.

    Wieder ein gescheitertes Kickstarterprojekt, 500.000 wurden verbrannt. http://www.kickstarter.com/projects/260688528/clang/posts/604023 Der Plan der im finalen Update enthüllt wurde: das Geld hatte von vornherein nie für das Spiel ausgereicht, die Entwickler haben gepokert und gehofft dass es...
  11. C

    The Bureau: XCOM Declassified

    Das Spiel hatte einen langen Entwicklungsweg hinter sich, wurde glaube ich zweimal eingestampft und die Entwicklung von vorn begonnen. Sowas geht an keinem Spiel spurlos vorbei.
  12. C

    Quasistandard 16:9

    16:9 finde ich eigentlich super, mit der Snap-Funktion ab Windows 7 lässt sich das richtig effektiv steuern. Links ein Fenster mit Office, rechts ein Fenster mit Excel. Links das Fenster für die Emails, rechts die Website aus der man die Infos abtippt. Das empfinde ich als wesentlich...
  13. C

    Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!

    Das war glaube ich echt eine Sache der Spiele, denn dann muss die Konsole ja auch doppelt soviele Bildpunkte darstellen? Bei Splitscreen wird ja an den Details geschraubt dass es klappt. Und da Sony jetzt selber vom 3D-Zug abspringt glaube ich nicht dass in der Richtung noch viel kommen wird...
  14. C

    Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!

    Den Panasonic habe ich gesehen, persönlich fand ich das Bild beim Sony besser - im MM sind die Vergleichsmöglichkeiten aber natürlich nicht optimal. Schnelleres Panel, was meinst du damit? Der Input lag kann es nicht sein, da hat der Sony die besten Werte, so um die 7ms - deshalb habe ich ihn...
  15. C

    Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!

    Das ist ja jetzt der allgemeine Kaufberatungs-Thread? Suche einen neuen Fernseher. Von der Größe dachte ich an 50-55 Zoll, mehr als 1000 will ich nicht ausgeben. Plasma kommt für mich nicht in Frage wegen mehr oder weniger unbegründeten Ängsten vor a) Einbrennen, b) Brummen und c)...
  16. C

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Ich lade gerade :P Screenshots folgen - wenn ich nicht zu faul bin.
  17. C

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Jetzt habe ich es gefunden, ich habe im Store die Auswahl für "original backers" und da steht: "The United Empire of Earth appreciates your service! As one of Star Citizen's very first backers, you are eligible for exclusive packages not available anywhere else and lower prices than anyone else...
  18. C

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Irgendwann hatte ich mal eine Mail in der Angebote drinnen waren, wenn man da was gekauft hat bekommt man irgendwie eine Versicherung? Das war glaube ich zeitgleich mit diesem neuen Origin-Jäger wo hier im Forum auch Videos gepostet wurden. Solche Werbung klicke ich aber meistens sofort weg...
  19. C

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Hab das Ganze nicht mehr verfolgt da ich mit dem Geldgeben ja meinen Teil getan habe, aber gab es jetzt nicht irgendein Bonusprogramm? Wenn man nochmal etwas "spendet" bekommt man zusätzliche Boni als Founder? War da was, und wenn ja, habe ich es schon verpasst? Und wieviel kostet der Spaß...
  20. C

    Kickstarter & Co.

    Wieder was lustiges aus der Welt der Kickstarter. Erinnert sich noch wer an Ouya? Ja? Die haben gerade eine Kampagne am laufen. Wenn dein Ouya-exklusives Spiel das Go durch Kickstarter bekommt verdoppelt Ouya den Betrag (bis max. 50.000$). Für jeden schon ersichtlich wie dieses System...
  21. C

    Analoge Signalausgabe bei digitalen Ausgängen jetzt verbreitet (Intel IGP)?

    Hi, das Thema zerbricht mir schon seit längerem den Kopf. Wie viele von euch vielleicht wissen sind in den meisten Büros und öffentlichen Gebäuden die Beamerinstallationen mit VGA-Anschlüssen versehen. Für mich war das beim Kauf eines neuen Notebooks ein bedeutender Faktor bei der...
  22. C

    Neues von der Baldurs Gate - Front ?!?

    Im Steam-Sale ist die Enhanced-Edition gerade im Angebot. Hat mich daran erinnert dass ich Baldurs Gate auf dem Tablet spielen wollte - also mal nachsehen was die Android-Version macht. Und was sehe ich? Lizenzprobleme? Entwicklung gestoppt? Spiel wird aus dem Appstore genommen...
  23. C

    Kickstarter & Co.

    Nächste Woche kommt ja dann Shadworun, eines der "größeren" Kickstarter-Projekte - da bin ich sehr gespannt darauf, jetzt zeigt sich langsam ob mit Kickstarter auch größere Projekte gehen oder nur Indie-Titel. Und noch nicht ganz uneigennützige Werbung: Hier gibt es ein...
  24. C

    Kickstarter & Co.

    Muss ein wenig Frust ablassen. Pebble hat es immer noch nicht fertig gebracht mir meine Uhr zu schicken. Und jetzt kann man sie bald ganz normal in den USA bei BestBuy kaufen. Das war ein Kickstarterprojekt für den Lokus.
  25. C

    Der Xbox One Laberthread

    Und wer bestellt die Konsolen? Natürlich haben sie hier auf die Spieler gehört, aber nicht aus lauter Nächstenliebe. Die Vorbestellerzahlen müssen verheerend gewesen sein. Mit der Aktion wirken sie aber wie die letzten Trottel, der Schaden ist schon da. Die VT-ler unter uns können...
Zurück
Oben Unten