Suchergebnisse

  1. C

    Welcher Hersteller stellt noch gute Gehäuse für seine Notebooks her?

    Hallo zusammen, schreibe weil ich gerade ziemlich gefrustet bin. Arbeite jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren mit meinem sündteuren Thinkpad X230 - und bin doch sehr enttäuscht von der Verarbeitungsqualität. Das Gehäuse hat vom täglichen Transport doch sehr gelitten, Spaltmaße vergrößern sich, die...
  2. C

    Analoge Signalausgabe bei digitalen Ausgängen jetzt verbreitet (Intel IGP)?

    Hi, das Thema zerbricht mir schon seit längerem den Kopf. Wie viele von euch vielleicht wissen sind in den meisten Büros und öffentlichen Gebäuden die Beamerinstallationen mit VGA-Anschlüssen versehen. Für mich war das beim Kauf eines neuen Notebooks ein bedeutender Faktor bei der...
  3. C

    Rechner reagiert plötzlich extrem langsam trotz SSD

    Hi, mein Rechner legt ein extrem lahmes Verhalten an den Tag. Ist das in der Sig verbaute System. Alles fing damit an dass ich Far Cry 3 gezockt habe...lief alles ganz wunderbar. Far Cry 3 fertig gezock, dann wieder angefangen mit dem Rechner zu arbeiten - und da bemerke ich seltsame...
  4. C

    Lore - Diablo 2, Minecraft und Dark Souls in Einem

    Zitat des Entwicklers Auf Kickstarter gibt es ein neues RPG-Projekt. Das Ganze nennt sich Lore und soll alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Der Ersteller ist ein Newcomer, aber sehr motiviert. Der Artstyle sagt mir schon mal sehr zu, hier etwas Concept Art: Teile...
  5. C

    Convertible für die Arbeit

    Hi, habe eine nette Rückzahlung bekommen, alte Hardware ist verkauft - es wird also Zeit für etwas Neues. Wie manche von euch wissen: arbeite als Lehrer, also größtenteils Office-Tätigkeiten. Hatte eine Zeit lang, weil ich den Papierkram leid war, ein Thinkpad Tablet verwendet. War ganz...
  6. C

    Asus Xonar DXG - kein Ton :(

    Threadtitel sagt alles. Habe gerade eine Asus Xonar DXG verbaut aber kann ihr keinen Ton entlocken. Treiber sind auf dem neuesten Stand, der Pegel schlägt auch fröhlich aus, bloß hören tu ich nichts. Ist als Standardgerät ausgewählt, Onboard ist deaktiviert. Frontanschluss habe ich auch...
  7. C

    Allg. Youtube: Video verschoben

    Hallo, wusste nicht genau wo ich damit hinsoll. Habe ein Problem mit Youtube dass mich ziemlich nervt. Nach kurzer Inet-Recherche bin ich darauf gestoßen dass andere das Problem auch haben, aber es wohl keine Lösung gibt. Problem: Wenn ich ein Youtube-Video ansehen will wird manchmal...
  8. C

    Will eine 7850er anschaffen - aber welche?

    Hi, nach der allgemeinen Frage im Systemthread jetzt zu einer speziellen. Mein System aus der Sig ist für das kommende Mechwarrior Online mit CryEngine 3 imo etwas schwach auf der Brust. Damit ich anständig in FullHD zocken kann muss ein wenig mehr Power rein. Momentan sieht es so aus...
  9. C

    Wie kann ich den Rechner aus meiner Signatur leistungsstärker machen?

    Frage steht im Threadtitel. Rechner ist der aus meiner Konfiguration, und da im August Mechwarrior: Online rauskommt (wofür ich mich sehr interessiere) wollte ich mal ausloten wie ich meine Maschine spieletechnisch optimieren kann damit ich auch mit der CryEngine3 fertig werde. Auf das...
  10. C

    News Windows 8 Upgrade für 14,99€ (für Käufe zwischen 02.06.12 - 31.01.13)

    Das Upgrade-Programm für Windows 8 ist online. https://windowsupgradeoffer.com/de Wer zwischen dem 02.06.2012 und 31.01.2013 einen Rechner mit Windows 7 kauft kann für 14,99€ ein Upgrade auf Windows 8 Pro durchführen. Unterstützt wird die Bezahlung per Kreditkarte oder PayPal.
  11. C

    Externe Festplatte wird nicht aufgeführt

    Hallo, habe eine Samsung 2,5 Platte die hier herumlag in ein 08/15 USB 3.0 Gehäuse verpflanzt. Leider funktioniert das ganze nicht. Wenn ich die Platte einstecke läuft sie an, Gerät wird erkannt als Samsung-Laufwerk - aber das wars. Im Arbeitsplatz taucht die Platte nicht auf. Habe es...
  12. C

    Notebook mit mattem Display für den Garteneinsatz gesucht, max. 400 Euro

    Hi, meine Mama hat in zwei Wochen Geburtstag, dachte ich mach ihr eine Freude und schenk ihr einen Rechner. Hat zwar einen Desktop, aber im Sommer ist es angenehmer wenn sie Ebay im Garten verfolgen kann. Dachte deshalb auch an ein mattes Display um Spiegelungen zu vermeiden. Dachte so...
  13. C

    Billigste Möglichkeit für BOINC-System

    Hallo Leute, ich suche ein billiges System für ein BOINC-Projekt. Es soll nicht aus gebrauchten Teilen bestehen, sondern möglichst billig zusammengekauft werden. Sollte kein fertig-Teil sein, sondern selber zusammengebaut. Termin ist ungefähr Ende Februar/Anfang März. Was bräuchte ich...
  14. C

    Problem mit externem BluRay-Laufwerk

    Hallo, ich habe ein Problem mit einem externen BluRay-Laufwerk von Samsung, kann es aber nicht richtig einordnen. Ich habe auf dem Desktop extreme Probleme BluRays von Warner abzuspielen - es geht einfach nicht. Ich verwende den mitgelieferten PowerDVD9 Player. Auf meinem Netbook geht alles...
  15. C

    AV-Platte statt Enterprise?

    Hallo, bin gerade ein wenig auf der Suche nach einer Platte die für den Dauerbetrieb geeignet ist, soll als Datengrab in ein NAS kommen. Jetzt habe ich bemerkt dass die meisten Hersteller neben ihren Enterprise-Modellen noch eine AV-Serie für die Videoüberwachung führen. Diese ist auch...
  16. C

    Grafikkarte für WoW

    Guten Morgen liebe P3D-Community. Habe gestern einen Kumpel besucht, seine Freundin hat das Problem das WoW nicht richtig läuft. Hab ich mir ihren Rechner mal angesehen, war ein fertiger den sie bei Neckermann bestellt hat. Athlon II X2 220 2GB Ram MoBo mit 760er Chipsatz (ein mATX...
  17. C

    Empfehlung für NAS-System

    Hallo liebe Community, da der Markt recht unübersichtlich ist stelle ich mein Anliegen lieber hier rein bevor ich einen Blödsinn kaufe. Meine Anforderungen: ich habe Daten die gesichert sein müssen und auf die ich immer und überall zugreifen möchte. Es sollte also... - ein...
  18. C

    HDMI-Ausgang auf analog umstellen - bei welchen Grafikkarten möglich?

    Hallo liebe Community, zu meinem Erstaunen habe ich festgestellt dass es anscheinend Grafikkarten gibt bei denen es möglich ist den HDMI-Ausgang auf analog umzustellen. Vorteil: man kann Geräte, welche nur über einen HDMI-Ausgang verfügen, so auch an einem Beamer betreiben. Da der...
  19. C

    Ist eine SSD für meinen Anwendungszweck geeignet?

    Guten Abend liebe Planet3dNow-Community, ich spiele mit dem Gedanken mir für ein Arbeitsnetbook eine SSD zuzulegen, bin mir aber noch nicht sicher ob es mir wirklich was bringt. Es handelt sich um ein Lenovo S205 auf dem Office 2010, Power Point, Excel und Videoplayer laufen, sehr häufig...
  20. C

    Benötige Laserdrucker - aber welchen?

    Hallo liebe P3D-Gemeinde, hatte heute schon einen längeren Kampf mit meinem Tintenstrahldrucker, die neuen Patronen drucken wieder nicht so wie sie sollen, Streifen im Bild, grausam... Da ich auf den Drucker beruflich angewiesen bin spiele ich mit dem Gedanken mir wegen der größeren...
  21. C

    USB-Speicher für den Schlüsselbund

    Hallo liebe P3D-Community, ich benötige einen neuen USB-Stick den ich an meinem Schlüsselbund befestigen kann. Bei meinem alten Transcend stört mich dass ich die Kappe verlieren kann und ihn einfach nicht immer dabeihabe. Einen Schlüsselanhänger habe ich aber im Normalfall immer bei mir...
  22. C

    Netbook für Präsentationen mit Power Point

    Ich suche ein Netbook hauptsächlich für Präsentationen mit PowerPoint. Wichtig sind: - schnelles Tempo (kann es mir nicht leisten ewig darauf zu warten bis die Präsentation geöffnet ist), die Programme die ich benötige (Office, PowerPoint) sollten sich zackig öffnen und mit ihnen arbeiten...
  23. C

    Brauche Ersatztastatur

    Hi Leute, ich habe bei meiner Tastatur die Leertaste, ähm, zerstört.Ihr könnt euch vorstellen wie nervig das Schreiben jetzt ist. Bräuchte jetzt eine Ersatztastatur. Anforderungen: - stabil (Tastatur die ich zerstört habe ist von Everglide,sollte also besser werden als die jetzige) -...
  24. C

    Mikrofon für VoIP und Teamspeak

    Hallo zusammen, verwende kein Headset als Kopfhörer sondern normale AKG 530 ohne Mikrofon. Jetzt möchte ich mir auf den Schreibtisch noch ein Mikro stellen damit ich wieder VoIP und Teamspeak nutzen kann. Gibt es da etwas besonderes zu beachten, oder kann jemand ein Mikrofon empfehlen? Dachte...
  25. C

    Zuverlässiger und schneller USB-Stick für Xbox 360 gesucht

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schnellen und vor allem zuverlässigen Stick für meine Xbox 360. Ich spiele oft bei Freunden, und da wäre es doch ganz nett wenn man sein eigenes Profil und seine Speicherstände mitbringen kann. Das offizielle Modell von SanDisk erscheint mir mit...
Zurück
Oben Unten