Suchergebnisse

  1. Flying~Raptor

    Frohe Weihnachten

    Erholsame und gesegnete Feiertage & einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue ;-) @ S.I. - schöner Link, findet man selten - man dankt! :)
  2. Flying~Raptor

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    hey michi2006, danke für den Tipp, der Versuch schlug allerdings auch fehl.
  3. Flying~Raptor

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Okay, also eig, hab ich alles gemacht was mir einfiel. Karte von slot 1 auf 2 und umgedreht gesetzt, mit & ohne CF brücke. Die Software auch komplett runtergehaun & neu aufgespielt. Also wie gesagt, beide Karten funktionieren einzeln, sobald ich die zweite dann mitreinsteck leuchtet sie, dreht...
  4. Flying~Raptor

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Hallo zusammen, oh ich muss eindeutig öfter vorbei kommen :-) @ S.I. da du gerade nach meinem CF gefragt hast, habe mir eine 2te 4850 x2 zugelegt, reingebaut, angeschlossen, hochgefahren & beim ersten Start hatte er sie erkannt blablabla neue Hardware gefunden... im Gerätemanager schön 4 x...
  5. Flying~Raptor

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Aaaaah endlich wieder hier *freu* ich muss auf jeden fall viel öfter vorbeikommen, das mein Name mehr Gewicht hat :-) Ich wurde die woche verdonnert in Hamburg zu Arbeiten -.- Vielen Dank euch :-) Dieses Forum ist & wird mir warscheinlich !!immer!! sympathisch bleiben :-) oooh mein...
  6. Flying~Raptor

    Bonic läuft auf 100% nicht abstellbar!

    Ok, Boinc läuft wieder;D;D;D GsD :) Allerdings, was das nun war wird wohl ein Geheimniss bleiben??? Haupsache es läuft wieder;) Grüße Raptor
  7. Flying~Raptor

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Hallo zusammen:) Nette Idee mit der Waffen-Verpackung:) Macht was her, man stelle sich vor man kauft die in der Stadt und fährt mim Zug nach Hause. Die Augen der Leute8) Wahnsinn^^ Ich werf die Frage einfach mal in den Raum: Bei der 4850 x2, kann ich den Geräuschpegel der Graka noch...
  8. Flying~Raptor

    USB-Stick legt Rechner lahm, kann das sein?

    Gehäuse is noch nagelneu, aber mit nem 7x USB Hub + 2 x USB Anschlüsse an der Tastatur komm ich eigendlich ganz gut aus.:) Ärgerlich ist es allerdings schon, das die sich trauen, sowas zu verkaufen.:[ Grüße Raptor
  9. Flying~Raptor

    Ein bezahlbares und brauchbares Teleskop für den interessierten... ein DOBSON -Teleskop - oder doch lieber erstmal ein Fernglas?

    Hey S.I. Auch ewige Baustellen finden irgendwann ein Ende ;) man muss nur dahinter bleiben 8) Ist das eigendlich dein letzter "Eigenbau" ? Oder baust du noch eine richtig große "Gebirgskanone" ? Grüße Raptor
  10. Flying~Raptor

    Hey Gott

    Hey rem, Ich zweifel deine Aussage einfach mal an, denn das Wort anderer Kulturen leitet sich großteils aus der Bibel ab. Mir persönlich fällt spontan nämlich kein Beispiel ein, was älter währe als der "Bibelgott" Grüße Raptor
  11. Flying~Raptor

    USB-Stick legt Rechner lahm, kann das sein?

    So ein Mist, also ein buchstäblicher Kurzschluss... Stimmt, bei mir passiert es auch nur an den Front-Anschlüssen, hinten gabs noch nie einen Reset. @SPINA .. hast du da einen Tipp für uns? Also könne man was dagegen machen? oder einfach wenn möglich die hinteren Anschlüsse, bzw ein HUB...
  12. Flying~Raptor

    Ein bezahlbares und brauchbares Teleskop für den interessierten... ein DOBSON -Teleskop - oder doch lieber erstmal ein Fernglas?

    Ja wenn ein Bier noch geht, ist der Abend gerettet :) nein mal ernsthaft, super das an der Gerücht was dran ist:) Jetzt hab ich Gewissheit & einen weiteren Grund zum naschen, in Maßen versteht sich ;-) Ja mit dem schönen freien Himmel über 2 Tage hats schon laang nicht mehr funktioniert, da...
  13. Flying~Raptor

    USB-Stick legt Rechner lahm, kann das sein?

    @Woodstock, Super Idee, werd mich gleich mal drüber machen:) Grüße Raptor
  14. Flying~Raptor

    Verstaubte Festplatten - schädlich ab wann?

    Das mit dem Putzen und Saugen sollte ich mir wirklich zu Herzen nehmen. Allerdings, ist schon heftig, so Büro Rechner die 3 Jahre unterm Tisch stehn, totaaaal zugestaubt sind, aber noch immer laufen. Da weißte was die eigendlich abkönnen :) Grüße Raptor
  15. Flying~Raptor

    Erfahrungsbericht: Der A N T E C Twelfe Hundred Big Tower

    Morgen:) Ja da muss ich dir recht geben, Festplatten bekommste 5 rein, Laufwerke dafür 6 ;) Das gute ist halt, das du wirklich fast überall Lüfter hinballern kannst.. Habe an meiner Tür allein schon 4 120ger8) was Proz. Graka. RAM alles schön kühlt. Grüße Raptor
  16. Flying~Raptor

    Bonic läuft auf 100% nicht abstellbar!

    Hey Emploi, Danke für die schnelle Rückmeldung :) Zum System, es lief zu dem Zeitpunkt absolut auf Standart, mal abgesehn von der Graka, die war leicht übertaktet. (die hat das System allerdings auch schon mal zerschossen auf Grund einer Treiberaktualisierung...ob da was zusammen hängt?!)...
  17. Flying~Raptor

    Seltsame Ereignisse...ist das Board kaputt oder was denkt ihr?

    Wenn das F7b bei deinem Board nicht richtig funktioniert, werd ich mich erst mal hüten das aufzuspielen. Allerdings, wenn das nur eine Einstellungssache im Bios war. . .
  18. Flying~Raptor

    USB-Stick legt Rechner lahm, kann das sein?

    2X umgetauscht? Da steigt Alternate bei mir doch glatt um ein pünktchen :) Ja ich hab das Problem allerdings nur, wenn ich den Stick an eine PC Schnittstelle anschließe, über ein Externen USB-Hub gabs noch nie Resets. Grüße Raptor
  19. Flying~Raptor

    Bessere Übersicht für die News

    Also in Sachen Übersicht find ich die Plattform absolut super :-) Nix verändern und im alt-bewährten Design lassen:-)
  20. Flying~Raptor

    Erfahrungsbericht: Der A N T E C Twelfe Hundred Big Tower

    Abend, habe den HAF 932, aber erst mal fast alle Silent-Lüfter gegen "richtige" Lüfter getauscht. Sprich gegen Leistungsstärkere die zwar lauter sind, aber per Lüftersteuerung gezügelt werden. Ist auch super viel platz für lange Grafikkarten ( Radeon 4850 X2 ). Man kommst überall spielend...
  21. Flying~Raptor

    Trojaner nun auch für's Handy

    Trojaner fürs Handy???... Was ist heutzutage noch sicher?^^
  22. Flying~Raptor

    USB-Stick legt Rechner lahm, kann das sein?

    Ach Juhuu...Ich bin mit diesem Problem also nicht alleine?? Bin ich beruhigt:) Sobald das Metall des Sticks das Metall des USB ports berührt gibts einen Reset:[ Oder das Probelm gibts hier doch??? Grüße Raptor
  23. Flying~Raptor

    Bonic läuft auf 100% nicht abstellbar!

    Abend:) Habt ihr das schon mal erlebt.., ich habe nichts ahnend auf einem laufendem System Boinc installiert, laufen lassen, gewartet und ist abgestürzt. Ein Neustart half nichts, das System war komplett ruiniert. Systemwiederherstellung.. nichts hat mehr funktioniert. Nach neuinstallation...
  24. Flying~Raptor

    Ein bezahlbares und brauchbares Teleskop für den interessierten... ein DOBSON -Teleskop - oder doch lieber erstmal ein Fernglas?

    Hi S.I. Schaust du derzeit eigendlich auch? Sofern der Himmel mal aufmacht? Bzw. hast du eins in Betriebsbereitschaft? Nichts geht über einen schönen klaren Nachthimmel im Winter:) ich sag nur ..Orion oder Pferdekopfnebel *räusper* 8) Grüße Raptor . EDIT : . Ach noch eine Frage, ich...
  25. Flying~Raptor

    Seltsame Ereignisse...ist das Board kaputt oder was denkt ihr?

    Abend S.I., hast schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben, das mit dem Durchblicken hat wohl nicht geklappt8) wie stehts denn nun mit deinem System? Ist dein Mein System unterm Avatar noch aktuell?? Den laut dem hast du das selbe Mainboard wie ich und da gibts keine Probleme bislang, hatte...
Zurück
Oben Unten