Suchergebnisse

  1. Amando

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    -Da muß man kein großer "Fachman" sein, um so etwas zu Analysieren und in etwa auf die gleiche Meinung zu kommen. Fakt ist aber auch dass AMD schon seit gefühlt 10 Jahren zu Grabe getragen wird. *birthday* -Aus Sicht der jetzigen Situation stimmt es. -Jedoch werden die neuen Inovationen völlig...
  2. Amando

    Carrizo - volles HSA, UVD6/VCE3.1/ACP2, HDMI 2.0 - und: SOC, aber immernoch DDR3?

    -Ja, auf jeden Fall. Aber Intels Preisvorstellung dürfte so ziemlich schlecht werden...Und schliesslich Kaufen Sie auch Nvidia Lizenzen ab...deshalb ist hier nicht alles aus eigener Kraft von Intel, das sollte man auch Berücksichtigen und im Hinterkopf haben...
  3. Amando

    HDMI-2.0a - Fernseher, Player, Grafikkarten - alles Schrott

    @ al_ghandi, würde auch einfach Sagen, entspann dich...oder mach ne Therapie 8) -Windows XP ist auch so was von sch... mittlerweile. -Worüber beschwerst du Dich? -Über den Fortschritt etwa? -Über den du jeden Tag Dich informierst? -Wenn du es als so schlimm empfindest dann zieh um nach Kuba...
  4. Amando

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    -Du vergisst dabei wohl dass AMD im Umbruch war in dieser Zeit, zig APUs mußten abgeschrieben werden. Außerdem mußten "Strafzahlungen" an GF abgeführt werden, da weniger CPUs abgenommen wurden als zunächst vertraglich vereinbart. -Dass mit Singlethread wiederholst du einfach was zig mal in den...
  5. Amando

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    -Mag sein dass Intel der Dritweltmarkt z.Z. das noch kompensiert (Bestimmt auch mir einer typischer Intel Manier....nimmst du eine Intel CPU, bekommst du noch ein Bonbon 8) ). Der CPU Sparte von AMD geht es z.Z. nicht so gut, jedoch auch nicht so schlecht dass Sie miese Machen, sonst würden man...
  6. Amando

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    -Und ob die Konsolen sich jetzt schon nicht positiv auf die Geschäftszahlen ausgewirkt haben....Kennst du AMDs frühere Geschäftszahlen? -Meine jetzt bestimmt nicht die guten aus der 64bit Ära....und als der x86 CPU Verkauf für beide Unternehmen sehr lukrativ war, da man ca. alle 2 Jahre fast...
  7. Amando

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    -Warum so pesimistisch? AMD hat sich schon mal 2 sehr starke Partner an Board geholt: Sony, Microsoft....Nintendo soll lt. Gerüchten Folgen. Dass Samsung natürlich auch bei den TVs auf den AMD Sockel setzt ist natürlich auch schon mal gut. -Das heisst AMD hat den besten geeigneten Soc dafür...
  8. Amando

    Review HP 17-f042ng 17" Full HD(entspiegelt) AMD Beema A8-6410, Radeon R5 mit FreeDOS für 349€

    http://www.notebooksbilliger.de/products_id/191662?nbb=nl.20141229.ADW&wt_cc3=20 Und wieder im Angebot, diesmal für 333€, HOT würde ich Sagen ;)
  9. Amando

    News Planet 3DNow! wünscht "Frohe Weihnachten"

    Frohe Weihnachten auch von mir!!! :D
  10. Amando

    Radeon 6950 ersetzen

    Am2+ macht hier wirklich keinen Sinn, da wie schon erwähnt ein AM3+ MB da ist. Außerdem bringen mehr Kerne immer etwas, auch in Spielen in Zukunft, das war bisher immer so und wird sich weiter auch so Fortsetzen, mit einer x6 CPU@4Ghz wäre es noch nicht nötig zu Wechseln. Eine FX 8320 ist auch...
  11. Amando

    Radeon 6950 ersetzen

    Komisch, mich haben immer Sachen wie Kernfreischaltung und OC immer sofort interessiert ;D Aber gut, du möchtest es nicht. Habe auch die FX 8350 CPU, undervoltet auf 4 Ghz laufen, bin mit dieser auch sehr zufrieden (bin von x6 1090T@4Ghz umgestiegen, allerdings bin ich umgestiegen da Freund von...
  12. Amando

    Radeon 6950 ersetzen

    Eine R9 290 finde ich aus P/L Sicht auch sehr gut, ist nur etwas langsamer als R9 290x. Hast du schon versucht die weiteren 2 Kerne zu Aktivieren, also auf x6 frei zu Schalten? Hier fand schon mal eine interessante Unterhaltung über deine CPU statt...
  13. Amando

    Core m

    Ich verstehe die Absicht des TE auch nicht hier....glaube er sucht Freunde *lol*
  14. Amando

    Spekulationen zu aktuellen und zukünftigen Prozessen bei GlobalFoundries (<= 32nm)

    -100% Zustimmung. Hatte ein Lenovo x121e mit Brazos APU. Das ist mir nach etwas über 2 Jahren kaputt gegangen (Eigenverschuldung). Es sollte was ähnliches her. Das einzige passende für mich war das Lenovo E145 Netbook mit E1-2500 APU, für 307€, was P/L angeht, matter Bildschirm, lange...
  15. Amando

    AMD Q4/2013 Ergebnisse

    Ehrlich gesagt habe ich auch durch die Konsolendeals mehr erwartet, es schwebt noch allerdings in der Luft ob AMD wieder Strafzahlungen an Globalfoundries nicht Abdrücken muß, von ca. 200$ Millionen ist die Rede. -Ich erkenne schon eine gewisse Linie bei AMD: Die Konsolendeals war schon mal...
  16. Amando

    AMD Roadmaps und Marketing

    @Schaffe89, schalt mal bitte einen Gang runter...es nervt eigentlich nur dieses gejammer hier ständig von Dir hier zu hören.Und um es mal vorab zu Sagen, dass Du der "orginal" Schaffe89 aus den anderen Foren bist ist schon bekannt, bist nur eine "Kopie", leider mit kaum fundamentalen Argumenten...
  17. Amando

    AMD Kabini APU / Jaguar CPU + Graphics Core Next GPU, 2-4 Kerne, 28nm TSMC, 2013

    Ein kleines, neues Zeichen von Kabini APU: http://www.tomshardware.de/msi-ae200-all-in-one,news-249894.html
  18. Amando

    News ALDI bringt AMD-Netbook mit Touchscreen in die Läden

    Sehr schön, endlich kommt Temash auf dem Markt langsam an. -Hätten aber eine 60GB SSD verbauen können statt ner 500GB HDD, die HDD bremst mal wieder das System aus und schnell wird man wieder die APU als den "Sündenbock" dar stehen lassen. -Außerdem sind Leute die Tablets/Touchgeräte schon...
  19. Amando

    News Lenovo präsentiert KEIN Kabini-Notebook, verkauft aber eins

    -Ich benutze mein E450 Netbook sehr viel, für sämtliches Multimedia/Office ist es vollkommen ausreichend, die Tastatur ist super, Trackpoint, mattes Display und stromsparend ist es sowieso. -Durch die sehr gute Handlichkeit ziehe ich es meinen 15" Notebook immer vor, -und in den Urlaub nehme ich...
  20. Amando

    News Lenovo präsentiert KEIN Kabini-Notebook, verkauft aber eins

    -Besitze das Lenovo x121e mit E450 APU, konnte es noch schön undervolten und mit dem Progi TpfControl die Lüftersteuerung ändern. -Läuft jetzt überwiegend passiv, da Lüfter erst ab 76C angeht, mit meiner SSD läuft jetzt alles etwas schneller und unhörbar (überwiegend) -Was die gelegentlichen...
  21. Amando

    Richland (2013) - Lückenfüller bis Kaveri?

    -Dass die FX 8350 CPU im Single-Threaded langsamer ist als die x6 1100T CPU stimmt nicht: http://cpuboss.com/cpus/AMD-Phenom-II-X6-Black-1100T-vs-AMD-FX-8350
  22. Amando

    News Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD

    Glaube auch nicht dass AMD wirklich die FX CPU´s komplett einstellt. Richitge viele multithreadgames sollten spätestens mit den neuen Konsolen kommen. Die CPU Leistung ist mittlerweile ziemlich oben angekommen, das sieht man an Intel Haswell CPU, stillstand quasi, IPC Leistung kann man auch...
  23. Amando

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    @Schaffe89, warum hat jetzt letzendlich AMD bei den beiden größten Konsolenherstellern gewonnen und nicht Intel? -Obwohl lt. Deiner Aussage Intel doch bei der Grafikperformance mittlerweile aufgeholt hat? -Und AMD sowieso bald weg ist lt. Deiner Aussage -Auf diese Antwort warte ich noch...
  24. Amando

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    @Schaffe, was soll eigentlich Dein Trollalarm seit gestern hier? -Leider kann ich aus Deinen postings nichts herauslesen, bringst keine konkreten Argumentationen, außer Luft?!? -Llano wäre besser als Richlandarchitektur? -Dann schaue Dir mal die Grafik alleine zwischen Trinity und Richland...
Zurück
Oben Unten