Suchergebnisse

  1. Rockdevil78

    Die Temps beim 7750 BE sind im idle 53 grad ist das Normal??

    @rasmus, hi also der ist ja ein wenig hochgetacktet (200mhz)und zieht sich dan bis 1,42V..das schwankt halt CnQ und C1E auch!! keine ahnung aber der boxed rennt die ganze zeit auf hochtouren!! greeetz
  2. Rockdevil78

    Der Super-PI Wettkampf II (Fortsetzung)

    rockdevil78 ( AMD Phenom II X3 720 @3672Mhz,19.062s, LuKü. greeetz
  3. Rockdevil78

    MSI 790FX GD70 - Phenom II mit DDR3 und AMD 790FX kaufen oder nicht??

    Hi Leutz, habe mir erst vor kurzen ein GA-MA790XT-UD4P gekauft, da Ich aber nicht gerad sehr zufrieden bin und doch recht probleme mit meinem speicher habe und ich mir noch min. 1 Graka für crossfire holen möchte... Meine Frage ist ob das Board schon jemand hat und wenn ja wie die OC...
  4. Rockdevil78

    Lohnt es sich die NB zu takten?

    Hi MusicIsMyLife, Habe die Ram´s jetzt auf 8-8-7-23-2T gesetzt und es läuft 5 std auf Prime stabil, Greeeeetz
  5. Rockdevil78

    [Sammelthread] CPU-Z-Validation-Thread (erste Llano-Listungen gesichtet) )

    http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=646597 Luft Vcore1.42 vcore änderung um + 0,100mv ausgehend von 1,325 V Greeeeeetz
  6. Rockdevil78

    Lohnt es sich die NB zu takten?

    Hi, versuchen werde ich es bestimmt, habe auch eine seite gefunden bei Gigabyte welche Speicher unterstützt werden bei dem Board!!
  7. Rockdevil78

    Lohnt es sich die NB zu takten?

    @MusicIsMyLife, Hallo, +0.050 hab ich den erhöt also die laufen auf 1.650 V Greeeeeeetz
  8. Rockdevil78

    Die Temps beim 7750 BE sind im idle 53 grad ist das Normal??

    @kenny1988, 2 abgeschaltete kerne soll der haben??? aha.. also kann ich davon ausgehen das die Temp noch in Ordnung ist.. der ist ja um 300mhz übertaktet .. wenn ich in auf normalen takt stelle ist der genauso warm.. Greeeeeeeetz
  9. Rockdevil78

    Die Temps beim 7750 BE sind im idle 53 grad ist das Normal??

    Hi auch, bei dir sind es ja nur ein paar grad die dann weniger sind aberbei mir es fast 20 Grad?????? Greeeeeetz
  10. Rockdevil78

    Die Temps beim 7750 BE sind im idle 53 grad ist das Normal??

    Hallo , mein Frau hat den 7750 BE der mit 200 mhz übertaktet ist !! Da sie doch ein recht gute Gehäuse Lüftung hat , denke ich nicht das es am Gehäuse liegt.. Meine Frage ist ob es Normal ist das der im Bios 51 Grad anzeigt, wenn ich unter Windows HW an schalte zeigt er mir nur 30 Grad an...
  11. Rockdevil78

    Lohnt es sich die NB zu takten?

    Hallo, habe mal das so eingestellt wie bei MusicIsMyLife, Nur die Timings ein wenig entschärft und den Multi vom 720 auf 17 gestellt Schon mal 1 std Prime laufen lassen ! Greeeeeeeetz
  12. Rockdevil78

    Lohnt es sich die NB zu takten?

    @WindHund, Mußte mir eben ne ältere version von Cpuz runter laden und siehe da der erkennt wenigstens die Speicher,jetzt glaub ich bauch das die zu hoch laufen hier ein Pic, sollte ich jetzt die Ram´s auf 533 stellen und dann hoch takten..jetzt versteh ich auch warum der auf Auto im Bios die...
  13. Rockdevil78

    Lohnt es sich die NB zu takten?

    @WindHund, Das ist doch der normale Takt bei 1333 oder nicht ??? Oder vertue ich mich da gerade???
  14. Rockdevil78

    Lohnt es sich die NB zu takten?

    @WindHund, Hi, hab hier mal eins wo´s noch ganz gut ist, Greeeetz . EDIT : . @MusicIsMyLife, Moin..hatte den Prozessor vorher auf einemAsus M3N78-EM, da lief der 720 mit 3600mhz gut, das war wärend das Gigabyte hier schon bei 3500 mhz den löffel abgiebt..woran kann das liegen frag ich mich...
  15. Rockdevil78

    Lohnt es sich die NB zu takten?

    Hallo, mit dem ref geht gar nichts mehr ab 202 mhz , steigen immer mal ein kern nach ein paar minuten Prime aus!!!! Greeeeetz
  16. Rockdevil78

    Lohnt es sich die NB zu takten?

    Hi Mente, Jap habe alles mit Multi getaktet , werde es mal versuchen mit dem ref noch ein wenig zu erhöhen!! Greeetz
  17. Rockdevil78

    Lohnt es sich die NB zu takten?

    @Mente Hi, jupp werde ich mal machen... sollte ich dann mit dem Ref höher oder direkt mitNB!!???
  18. Rockdevil78

    Lohnt es sich die NB zu takten?

    Hallo Leutz, also hab jetzt was stabiles ca. 4std prime blend laufen lassen, hier meine einstellungen cpu 3400mhz NB 2200 mhz HT 2200 mhz die rams laufen auf manuell mit den ein stellungen von MysiclsMyLife mußte den ram aber 0.050 V mehr geben, CPU NB Vid + 0.100 V CPU Voltage Contol +...
  19. Rockdevil78

    Lohnt es sich die NB zu takten?

    Hallo, hab es gemacht und auf +0.075 gestellt. der standart bei mir ist 1.2 V, jetzt hat er bei prime schon mal 8 min. durchgehalten und dann ist der 3 kern wieder fehlerhaft.. Im Bios muß ich den speicher auf 1333 manuel stellen wenn ich den auf auto stelle zeigt er mir 1066rams an. Greeeetz
  20. Rockdevil78

    Lohnt es sich die NB zu takten?

    @WindHund, Hier mal meine einstellungen im meinem bios, CPU Clock auf 3400 CPU NB Freq. 2200 mhzCPU host clock auf manuel und auf 200 mhz HT Frequency 2200 mhz Memo clock auf 1333 Timings manuell eingestellt DDR 3 Volt. steht auf Normal 1.6 V Northbridge Volt Control (+0.2V) 1.3 V Southbridge...
  21. Rockdevil78

    Lohnt es sich die NB zu takten?

    @MusicMyLife, Habe das alles so gemacht wie du es geschrieben hast...doch jetzt kackt bei mir mal der 1. mal der 3. kern bei Prime Blend nach ca. 2 minuten ab? Habe den Multi mal auf 17 gestellt von der CPU ( 3400 mhz) genau das gleiche..mmmmmh greeeetz
  22. Rockdevil78

    Lohnt es sich die NB zu takten?

    @MusicIsMyLife, Die fehler treten auf seid den ich den Prozessor übertaktet habe, und seid dem funzt es nicht mehr mit dem übertakten der NB der Ref. liegt bei mir auf 200 mein Speichertakt läuft im moment auf 671 die Timing stehen auf Auto ....greeetz
  23. Rockdevil78

    Lohnt es sich die NB zu takten?

    Moin , leutz, habe mal alles was da so geschrieben worden ist bei mir ausprobiert , spannung erhöt und 2 Riegel raus genommen, egal was Prime kackt nach 4 min. ab, 2 mal sogar mit Bluescreen,!!! Greeeetz
  24. Rockdevil78

    Lohnt es sich die NB zu takten?

    Hallo leutz, ja cool was ihr alles hier so schreibt,versuche dem irgentwie zu folgen... also ich habe 4 Speicherriegel a 2GB von ocz, mein System brauch kein stromspar model sein, der rennt eh den ganzen tag , Sollte ich jetzt mein Vcore der NB angleichen ?? Temp probleme hatte ich bis jetzt...
  25. Rockdevil78

    Lohnt es sich die NB zu takten?

    ok, werde es mal versuchen.., habe 8 Gb OCZ 1333 drin, greeetz . EDIT : . @WindHund habe die NB auf 1.4 V , mehr geht nicht und 2200mhz, habe eine Gehäuse lüftung mit 8 x120mm oder meintest du eine auf dem chipsatz??
Zurück
Oben Unten