Suchergebnisse

  1. Ishtel

    Abschuss von Flug MH17 über der Ostukraine

    Achtung: Spoiler enthält Opfer des Modes... Edit: Bild im Spoiler auf Wunsch entfernt Edit2: Dieser Beitrag ist aus dem Lustige und beeindruckende Bilder Thread heraus in ein separates Thema ausgegliedert worden. Wichtig: Ich habe dies nicht(!) gepostet um hierüber eine (politische)...
  2. Ishtel

    Dashcam mit zwei Kameras (Fahrtrichtung sowie Heckbereich) gesucht

    Hey, ich suche eine Dashcam welche zwei Videos gleichzeitig aufzeichnen kann. Eine Kamera sollte sich dabei in Fahrtrichtung befinden und die andere sollte den Bereich hinter dem Fahrzeug aufzeichnen. Wichtig ist, dass beide Bilder zusammengefügt werden und so auf dem aufgezeichneten Video...
  3. Ishtel

    Computing for Sustainable Water

    Es gibt ein neues Projekt. :) Computing for Sustainable Water wird am 16. April 2012 starten und wird an der University of Virginia durchgeführt. Untersucht wird, wie sich die Landwirtschaft und andere Einflußfaktoren auf die Wasserqualität der Chesapeake Bay auswirken. Badges:
  4. Ishtel

    7 Mit Virus infiziert – wie konnte Dieser in mein System gelangen?

    Hallo Zusammen, ich muss hier ein für mich eher unangenehmes Thema anschneiden, die Infizierung meines Computers mit einem Virus. Heute Abend um halb sechs passierte es zum zweiten Mal; sowohl bezogen auf die letzten zwei Wochen als auch auf die lezten 12 ½ Jahre. Vor gut zwei Wochen las...
  5. Ishtel

    Instand Setzer für Notebook gesucht – Grafikchip tauschen

    Ahoi, ich habe hier ein Notebook liegen, welches nicht mehr startet. Laut Beepcode (1* lang, 2* kurz), liegt ein Grafikkartenfehler vor. Verbaut ist eine nVidia 8600m (G84m), welche bekannt ist für ihr frühzeitiges ableben auf Grund falschen Verlötens. Ich suche nun ein Unternehmen, welches...
  6. Ishtel

    Notebook: Knarren und Knarren bei Druckbelastung ein Mangel?

    Hallo zusammen, ich bin seit Mittwoch Eigentümer eines neuen Notebooks. Zunächst habe ich das Gerät nur grob auf Beschädigungen geprüft und danach an meinen KVM-Switch gehangen. Gestern (Samstag) habe ich das Gerät zum ersten Mal "richtig" genutzt und mir ist dabei leider ein sehr störender...
  7. Ishtel

    Seti Version 7 Beta

    Wie in dem Posting von Eric Korpela zu lesen ist, steht der Betatest von Setisoftware in der Version 7 kurz bevor. Auf der Statusseite ist schon die Entsprechende Unterkategorie erstellt worden. Man darf gespannt sein, welche Neuerungen in die Software einfließen und ob endlich eine...
  8. Ishtel

    Festplatte lässt sich nicht formatieren (SSD)

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner OCZ Solid (30GB) SSD. Diese wurde in einem System, auf welchem Windows7 RC lief, betrieben. Eines Tages startete der Rechner ohne Veranlassung neu, jedoch blieb dieser beim Startbildschirm von Win7, dem Windows-Logo, hängen. Eine Systemwiederherstellung...
  9. Ishtel

    Computer schaltet sich selbstständig ein - kein Bild

    Aloha, nun muss ich auch mal mit einer Frage stören. Erstmal die Daten zum System: Phenom II X4 945 (AM3) ASRock K10N78-1394 (Sockel AM2+ mit pösem MCP78S Chipsatz, d.h. GeForce 8200) 4 GB DDRII-800 A-Data Value Arctic Cooling Fusion 550R Vergangenheit: Das System lieft in dieser Konfiguration...
  10. Ishtel

    WCG: Clean Energy Project und Influenza nähern sich dem Ende

    Hallo, für den ein oder anderen hier mag es nicht unerwartet kommen: zwei weitere Projekte nähern sich dem Ende. Zum Einen das von der Harvard University durchgeführte "Clean Energy Project", welches neue Materialien für die Herstellung von Solarzellen sucht. Außerdem endet...
Zurück
Oben Unten