Suchergebnisse

  1. J

    Frage bzgl. SSD und Controller

    Hallo Forum, was Festplatten / SSDs usw. angeht bin ich nicht so wirklich informiert;) Darum hoffe ich hier eine Hilfestellung für die Fragen zu bekommen die mir gerade auf der Zunge liegen. Ein Bekannter von mir interessiert sich dafür eine SSD in sein System reinzuholen. Momentan hat er...
  2. J

    Gebt uns M zurück!

    Ich (und ich denke einige andere Forenmitglieder ebenfalls) habe(n) zwar absolut KEINE Ahnung was M verbrochen hat, aber ich/wir bin/sind mir/uns verdammt sicher dass ich/wir ihn wieder hier im Forum haben will/wollen!;D Zumindest meiner Meinung nach hat er sehr häufig lesenswerte Beiträge...
  3. J

    Netzteil will nicht

    Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC hier der zum verrecken nicht an geht... schließe ich mein Netzteil an, funktioniert alles reibungslos. Schließe ich das andere an.. nichts. Beide Netzteile sind ausreichend dimensioniert, meins ist ~1 Jahr alt, das andere brandneu. Das...
  4. J

    Raphzwodrei's Essensbilderthread

    So, ich glaub das hier war bitter notwendig;D Ständig Fressalienbilder die zig Unschuldige mit derben Hungeranfällen infiziert haben (zumindest wenn ich von mir auf andere schließe*lol*) Die die glauben satt zu sein können sich dann ja hierher vorwagen und testen obs stimmt;D So, guten...
  5. J

    Phenom II X4 955 (C2-Stepping) schlecht über Referenztakt zu übertakten

    Heyhey, Also mein "Problem" ist folgendes.. ich habe den o.g. Prozessor auf einem Gigabyte GA790fx-UD5P Mit 4GB Kingston Hyper-X Ram (Standarttakt: 1333Mhz). So, der Referenztakt ist ja standartmässig 200Mhz.. Wenn ich höher drehe fängt ruck zuck an das BIOS zu maulen und wirft alles auf...
  6. J

    Frage bzgl. Boxenkabel -> 3,5mm

    Okay liebe Leute;D Ich glaube zu ahnen wie dumm meine Frage ist, aber naja.. mehr als nen Kopf wird man mir nicht abreißen können, hm? Ich denke ich muss jetzt nicht noch großartig anmerken dass ich von dem Gebiet wirklich GAR KEINE Ahnung habe;D Die sache ist die: Der vorsinflutliche...
  7. J

    Wakü für AM3 und Board

    Hey Leute, Mir gehts um ne performante Wasserkühlung... Nu muss ich als erstes mal sagen dass ich sowas noch nie im Einsatz hatte. Die Frage ist jetzt für mich ob das was ich mir da zusammengestellt hab schon eine sichere Investition für Overclocking wäre oder evtl. doch eine Hausnummer...
  8. J

    Scythe Big Shuriken Platzbedarf

    Hallo Leute, Ich überlege von meinem alten Celeron D auf nen Phenom II umzusteigen, genauer gesagt den X4 955. Als Mainboard hab ich mir das MSI 790GX-G65 ausgesucht. Die Frage ist jetzt passt der Scythe da drauf, oder sind da evtl. Kühlkörper im weg? Hat jemand das Board und/oder den Lüfter...
Zurück
Oben Unten