Suchergebnisse

  1. D

    Bitte Fragebögen ausfüllen

    Nein ich studiere Informatik, aber in einem Studienprojekt muss ich mit BWL Studenten zusammen arbeiten. PS. Danke an alle, die die Fragebögen ausgefüllt haben :)
  2. D

    Bitte Fragebögen ausfüllen

    Hi Leute, es wäre toll wenn ihr auf http://mini.oechler.com/ geht und die Fragenbögen ausfüllen könntet. Es handelt sich um ein Studienprojekt,in dem es um eure Meinung zu 2 Produkten handelt
  3. D

    Tastaturfehler mit Aldi Laptop?

    Hi, Centrino Hardware Contro nutze ich nicht Ich hab jedenfalls nichts an der Konfiguration von Windows geändert, des wegen wundert mich die Sache mit der Tastatur.
  4. D

    Tastaturfehler mit Aldi Laptop?

    Hi, wenn ich einige Zeit in der Uni mit dem Laptop etwas programmiere oder Texte schreibe, geht die Tastatur nicht mehr.Das heisst, dass die Tastatur auf keinen Tastendruck reagiert.Wenn ich einen Neustart durchführe geht die Tastatur wieder ohne Probleme.Woran kann das liegen?
  5. D

    Asus A6VA mit 1 GB oder Medion vom Aldi

    Bin ich blind oder gibt es tatsächlich auf http://www.notebookjournal.de nur einen Test zum alten Aldi Notebook vom 23. Februar 2005?
  6. D

    WLAN Verbindungsproblem

    Klappt jetzt.Es war anscheinend ein Zeichen bei der Schlüsseleingabe falsch.
  7. D

    WLAN Verbindungsproblem

    @Emperor Ich zieh mir mal eine aktuellere Version des Treibers.Windows XP SP2 ist auch installiert @gruenmuckel Hab die IP statisch vergeben.Der Router hat die IP 192.168.2.1 und ich hab der Karte die 192.168.2.5 gegeben und den Router als DNS eingetragen. EDIT: Der neue Treiber hat...
  8. D

    WLAN Verbindungsproblem

    Hi, mit meinem Laptop,der eine Intel Pro/Wireless 2220BG WLAN Karte hat, kann ich mich ins WLAN verbinden, aber ich kann nicht auf den Router zugreifen, der gleichzeitigt der Access Point ist. Das komische daran ist, dass Windows XP mir sagt, das ich verbunden bin, aber ich Empfange keine...
  9. D

    Asus A6VA mit 1 GB oder Medion vom Aldi

    http://www.computerbild.de/php/2003/showinfo.php?nr=8075&rubrik=AKTUELLE THEMEN Hier hat Computerbild schonmal die Bewertung bekannt gegeben.
  10. D

    Wahlendspurt 2005: Realistische Einschätzung, wer wird die Regierung stellen?

    Die Forsa hat ihre Hochrechnung zurückgezogen. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,375255,00.html Wenigstens sind wir Rot Grün jetzt los.
  11. D

    Happy Birthday Netbuster

    Hi, alles gute zum 21 Geburststag.Ich wollte es telefonisch versuchen,aber du warst nicht zu erreichen.
  12. D

    OpenSSH Userverzeichnis setzen

    Hi, wie kann man bei dem OpenSSH Server(unter Windows XP) das Homeverzeichnis für eingeloggte User so setzen,so dass der User nach dem einloggen direkt auf mein Laufwerk h: kommt?
  13. D

    Herzlichen Glückwunsch zum 20ten Geburtstag Netbuster

    Wie schon am Telefon gesagt,alles gute zum 20ten Geburtstag :)
  14. D

    [JAVA] Zahlen addieren ungenau!?

    Mit float/double kann man nicht 100%ig genau rechnen. Die Fehler kommen dadurch das man Gleitkomma Zahlen nicht immer in Bits ausdrücken kann, deswegen gibt es kleine Rundungsfehler EDIT: Btw: Warum macht du nicht die Schleife mit Integer Werten und teilst durch 10?
  15. D

    Doom III fast fertig! /DOOM³ it´s DONE--GOLD--offiziell

    Nicht unbedingt,kann auch über SDL realisiert worden sein,da SDL plattformunabhängig ist.
  16. D

    Klausurvorleistung für 'Datenbanken'

    Ja ich hab sowas schon gemacht, allerdings nicht für das Studium(das kommt nächtes Jahr), sondern für die Industrie und Handelskammer:) Ich hab die Fahrradverleihdatenbank auch schon vorliegen.
  17. D

    Klausurvorleistung für 'Datenbanken'

    Wie wär mit einer Fahrradverleihdatenbank? Eine andere Idee wäre eine Datenbank,mit der man Bestellungen von Kunden verwalten könntest. Die könnte z.B so aussehen aber müsste natürlich erweitert und verbessert werden.
  18. D

    Hat jemand den Tatort gerade eben gesehen?

    Die Frau war vom Verfassungsschutz und wollte durch den V Mann erreichen, dass der Anwalt festgenohmen wird,was auch passiert ist,weil bei einer Waffenübergabe, die von dem V Mann angekündigt war, der Anwalt und der V Mann erwischt worden sind, wie sie die Waffen aus dem Kopferaum geholt haben...
  19. D

    Hat jemand den Tatort gerade eben gesehen?

    Der V Mann war es, da die beiden Opfer wussten, für wen er gearbeitet hat.
  20. D

    Frage zur Berechnung von einem Wellenwiderstand

    Jo die 0,3 habe ich ja eingesetzt, weil ich 0,6/2 geteilt habe, das ganze dann ^2 und dann * PI genohmen habe:) Danke für die unten gepostete Formel:)
  21. D

    Frage zur Berechnung von einem Wellenwiderstand

    thx, ich hatte nicht bedacht das beim Querschnitt nicht mm sondern mm^2 rauskommt :]
  22. D

    Frage zur Berechnung von einem Wellenwiderstand

    Hi, ich muss in die mündliche Prüfung in Elektrotechnik und deshalb rechne ich gerade ein paar Aufgaben. Hier einmal eine Aufgabe: Bestimmen Sie den Wellenwiderstand einer zweiadrigen Kupferleitung mit einem Aderdurchmesser vom 0,6mm bei einer Signalfrequenz von f=10kHz. Die Länge...
Zurück
Oben Unten