Suchergebnisse

  1. D

    Bitte Fragebögen ausfüllen

    Nein ich studiere Informatik, aber in einem Studienprojekt muss ich mit BWL Studenten zusammen arbeiten. PS. Danke an alle, die die Fragebögen ausgefüllt haben :)
  2. D

    Bitte Fragebögen ausfüllen

    Hi Leute, es wäre toll wenn ihr auf http://mini.oechler.com/ geht und die Fragenbögen ausfüllen könntet. Es handelt sich um ein Studienprojekt,in dem es um eure Meinung zu 2 Produkten handelt
  3. D

    Tastaturfehler mit Aldi Laptop?

    Hi, Centrino Hardware Contro nutze ich nicht Ich hab jedenfalls nichts an der Konfiguration von Windows geändert, des wegen wundert mich die Sache mit der Tastatur.
  4. D

    Tastaturfehler mit Aldi Laptop?

    Hi, wenn ich einige Zeit in der Uni mit dem Laptop etwas programmiere oder Texte schreibe, geht die Tastatur nicht mehr.Das heisst, dass die Tastatur auf keinen Tastendruck reagiert.Wenn ich einen Neustart durchführe geht die Tastatur wieder ohne Probleme.Woran kann das liegen?
  5. D

    Asus A6VA mit 1 GB oder Medion vom Aldi

    Bin ich blind oder gibt es tatsächlich auf http://www.notebookjournal.de nur einen Test zum alten Aldi Notebook vom 23. Februar 2005?
  6. D

    WLAN Verbindungsproblem

    Klappt jetzt.Es war anscheinend ein Zeichen bei der Schlüsseleingabe falsch.
  7. D

    WLAN Verbindungsproblem

    @Emperor Ich zieh mir mal eine aktuellere Version des Treibers.Windows XP SP2 ist auch installiert @gruenmuckel Hab die IP statisch vergeben.Der Router hat die IP 192.168.2.1 und ich hab der Karte die 192.168.2.5 gegeben und den Router als DNS eingetragen. EDIT: Der neue Treiber hat...
  8. D

    WLAN Verbindungsproblem

    Hi, mit meinem Laptop,der eine Intel Pro/Wireless 2220BG WLAN Karte hat, kann ich mich ins WLAN verbinden, aber ich kann nicht auf den Router zugreifen, der gleichzeitigt der Access Point ist. Das komische daran ist, dass Windows XP mir sagt, das ich verbunden bin, aber ich Empfange keine...
  9. D