Suchergebnisse

  1. poiu

    Intel i9 12900k Leak PL 125/150/180/241 Watt in Cinebench, mit Wasser und Luft Kühlung

    Kleiner Leak zu neuen Intel CPUS Quelle ist Twitter von TPC Quellen: https://videocardz.com/newz/intel-core-i9-12900k-i7-12700k-and-i5-12600k-last-minute-cinebench-results-leaked https://www.facebook.com/TweakPC/photos/a.453208384690289/4848284638515953
  2. poiu

    [Lesertest] MaxPro 400W EMP400AGT, oder Enermax in günstig

    Enermax MaxPro 400W EMP400AGT Enermax ist eine in Deutschland bekannte und beliebte Marke, von der in letzter Zeit aber weniger hört. Das MaxPro mit 400W Leistung ist eines der günstigsten Enermax Netzteile, die der Hersteller in seinen Sortiment führt. Die Netzteile richten sich an einen...
  3. poiu

    poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

    poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation Corsair hat mir die Sunmoon zur Verfügung gestellt und ich hab überlegt, was man so bei Youtube machen könnte. Also jage ich Regelmäßigen abständen eigne Netzteile vor der Kamera durch, viel kann man da nicht machen, ein Scope hab ich...
  4. poiu

    Perixx MX-3000 Gaming Laser Maus mit 8200dpi, variablen Gewicht für unter 15 Euro?

    Perixx MX-3000 Gaming Laser Maus mit 8200dpi, variablen Gewicht für unter 15 Euro? Beim letzten Review der Zelotes T80 Maus wurde mir in einem Forum die Perixx Produkte empfohlen, die Mäuse haben sehr gute Amazon Bewertungen und interessante Preise, nicht lange überlegt und Maus bestellt...
  5. poiu

    Ein kleiner Einblick: Microsoft Cortana in der Alpha

    Review Microsoft Cortana im Einblick Herzlich willkommen Was ist Cortana? Microsoft bietet seit dem Abend des 5.Dezembers, den Sprachassistenten Cortana in einer Alpha-Version nun endlich auch auf Deutsch an. Bis jetzt gab es Cortana ja leider nur auf Englisch und auch...
  6. poiu

    Zelotes T-80 / Patuoxun / MENGS: Sieben Tasten Maus mit 3200 dpi für 11 Euro

    Zelotes T-80 / Patuoxun / MENGS: Sieben Tasten Maus mit 3200 dpi für 11 Euro „Wer billig kauft, kauft zweimal“ sehen wir mal, ob das auch auf dieses Produkt zutrifft. Bei Amazon bin ich über die Maus gestolpert, die Bewertungen fallen durchwegs positiv aus, was ja nicht viel heißt...
  7. poiu

    Poius kleiner Leitfaden für Laien: Netzteil günstig oder billig?

    poiu´s kleiner Leitfaden: Wie man als Laie ein günstiges von einem billigen Netzteil unterscheidet Komplettes Video zu dem Thema: Netzteil Beurteilung/Einschätzung Wie unterscheidet man ein gutes von einem schlechten Netzteil, auch für Laien gibt es einige Anhaltspunkte...
  8. poiu

    Carbon 600W-P4B 600W kurzer Erfahrungsbericht zu einem Netzteil mit Fake PFC !

    Carbon 600W-P4B 600W kurzer Erfahrungsbericht zu einem Netzteil mit Fake PFC ! Dies ist hier nicht vollständiger Test zum Carbon Netzteil zu verstehen, sondern als eine kleine Zusammenfassung für alle die über die Suchfunktion nach diesem Netzteil gesucht haben. Im Computerbase Forum hat ein...
  9. poiu

    News [Rückrufaktion] Trust Notebooknetzteile Brandgefahr!

    Bei Trust Notebooknetzteilen besteht laut dem Hersteller Brandgefahr Diese Notebookadapter der Firma Trust werden schon seit längerer Zeit z.B. im Örtlichen Elektronikketten vertrieben. Der Hersteller hat nun eine Rückruf Aktion der Trust 4-in-1 Notebook Power Adapter PW-1280p gestartet...
  10. poiu

    News Seasonic 80+ Platinum Netzteil CeBIT 2011

    Seasonic 80+ Platinum Netzteil CeBIT 2011 Hallo Community, hier mein kleines Video von der CeBIT http://www.youtube.com/watch?v=TVk_Zrh0jCI Seasonic präsentiert auf der CeBIT 2011 ihre neuen 80+ Platinum Netzteile, die es mit denn Nennleistungen 860W & 1000W geben wird...
  11. poiu

    News UPDATE Huntkey 300W 80+ GOLD NT [CeBIT 2011]

    Huntkey ein in Deutschland denn meisten Usern unbekannter Hersteller, präsentiert auf der CeBIT 2011 in Hannover einige Neuheiten. Video vom Huntkey X7 1200W, inklusive zerlegen des Netzteils http://www.hardwareclips.com/video/1736 [/CENTER] CeBIT Video vom 80+ gold 300W und Platinium...
  12. poiu

    News Cougar steigt in den Lüftermarkt ein [Cebit 2011]

    Cougar Präsentation eigener Lüfter Serie zur Cebit 2011 Die Lüfter Serie unterteilt sich in vier Modelle: Zu den Unterschieden der einzelnen Serien: Vortex PWM & HDB High End Serie die ein hydrodynamisches Gleitlager mit Antivibrations Pads kombiniert, die Pads sollen...
Zurück
Oben Unten