Suchergebnisse

  1. R

    hat schonmal wer PayPal-Abbuchung widersprochen?

    Ich hatte auch schon mal Problem mit Paypal. Da wurde angeblich von mir ein leeres Paket versandt. Entweder wurde der Inhalt vom Käufer nachträglich entfernt oder das Paket ist auf der Reise geöffnet worden und der Inhalt gestohlen worden. Wenn es dabei nicht um 4000 EUR gegangen wäre, hätte ich...
  2. R

    Vollen Kaufpreis zurück auch wenn Artikel wertlos (Rückgaberecht).

    Über manche Rechtsprechungen muss man sich wirklich wundern. Und dann jammern die Leute das der Einkauf im Netz immer teurer wird.
  3. R

    FC Bayern-Thread

    Ich denk die Chance auf eine Verlängerung bei Ribery stehen ganz gut. Der will in einer Mannschaft spielen, die Chancen auf den Gewinn der CL hat. Und mit den neuen Spielern sieht das ganz gut aus. Selbst wenn mal einer verletzt ist, sind noch gute Spieler auf der Bank da.
  4. R

    Hometrainer

    Versuch doch einfach mal bestimmte Dinge nicht mehr "maschinell" zu erledigen (Treppen steigen statt Aufzug, Laufen von kurzen Strecken statt Auto). Wann wundert sich manchmal was das bringt. Vor allem besteht dabei nicht die Gefahrt das man sich - wie bei einem Heimtrainer - langweilt. Wenn du...
  5. R

    Fahrradteile Versand ?

    Ist zwar schon ein älterer Thread, aber hat jemand noch einen Tipp für einen Online Shop für Lightweight Standard Laufräder? Vor allem einen der die auch lagernd hat?
Zurück
Oben Unten