Suchergebnisse

  1. A

    Fossiler Sun Server mit angeflanschter Adaptec SCSI -Einheit, 2 x Opteron 250

    Moin, ich hatte auf dem Speicher noch ein fossiles Sun-Server System herumliegen. Da es vormals funktionierte, ich aber nichts damit anfangen kann, würde ichs gerne loswerden. Es ist ein 2-Sockel Server mit Sockel 940 und 2 Opteron 250 Prozessoren. Festplatten sind seit Jahren weg, die...
  2. A

    Ryzen 5 1600 + Asus Prime B350 Plus Brett

    Moin, mein Ryzen 5 1600 arbeitet laut Bios ordnungsgemäß mit 3,2 GHz, allerdings zeigen HWInfo, HWMonitor, CPU-Z und Ryzen-Master an, daß er mit 3,4 GHz arbeitet. Nicht, daß ich unzufrieden wäre, aber ich verstehe es nicht! Es wäre schön, wenn jemand eine Erklärung liefern könnte.
  3. A

    Phenom II X4 955 BE, C3 Stepping mit Turbo?

    Moin, also mein Primärcompi hat ein ASRock 970 Xtreme3 AM3+-Brett mit einem Phenom II X4 955 BE mit C3 Stepping. BS Win 7 64. Der Phenom läuft bei mir mit 1,18V VCore und einem Multi von 16,5 also 3,3GHz. Er wird auch beim Spielen nicht wärmer als 50 Grad und läuft absolut stabil. Die...
  4. A

    News Neuer 8-Kern FX (8140) mit 95 W TDP gesichtet

    Moin nochmal, am Wochenende ist mir bei Ebay ein FX 8140 unter die Augen gekommen als OEM-Tray-Version, Kennung FD8140WMW8KGU, der mit 3,2 GHz taktet - im Turbo mit 4,1 - und eine TDP von nur 95 Watt besitzt, laut CPU-World aber noch einen Zambezi Kern hat. Der ging für 126 Eu weg. Ich hätte...
  5. A

    News AMD plant sechs-Kern FX 6350 mit Piledriver-Kern

    Moin, gerade eben habe ich auf CPU-World gelesen, daß AMD im 4. Quartal neue 4-, 6- und 8-Kern Prozessoren mit Vishera-Cores launcht. CPU-World beruft sich dabei auf eine Meldung von Fudzilla. Ich habe beide links beigefügt...
  6. A

    Sempron 3200 AM2 bootet nur Linux!?

    Moin, ich habe da eine Kuriosität aufgegabelt - einen AMD Sempron 3200 Sockel AM2, der NUR Linux installiert sowie bootet. Jegliche Win-Installationsversuche werden im Keim erstickt und weil ers bunt mag mit einem Bluescreen garniert! Bootversuche mit korrekt installierten Win-Systemen auf...
Zurück
Oben Unten