Suchergebnisse

  1. S

    Team: 2 Plätze bei Aqua@home

    Servus Leute, heute haben wir 2 Plätze gut gemacht bei Aqua@home *great**great* Nun sind wir Platz 6 Glückwunsch an alle und weiter so :) Bis zum nächsten Platz fehlen "nur" 40 Millionen 8) http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=showproject&projectID=69
  2. S

    PrimeGrid Pending Credits

    Ich warte nun schon seit über 4 Tagen, dass von den dicken WU's die Credits vergeben werden....dauert das immer so lange bei denen?
  3. S

    MilkyWay@home verlorene Credits?

    Hallo Leute, mit ist gerade aufgefallen das ich Credits abgezogen bekommen habe, auch ist die Liste der "valid" WU's komplett leer. Weiß jemand was da los ist? Oder hat jemand dasselbe Problem?
  4. S

    Vorstellung Sir_Hellsing + Jubiläen (100k)

    Servus Leute, bin nun bei euch dabei. :D Crunchen tue ich erst seit letztem Wochenende in den Projekten Seti@Home Rosetta@Home QMC@Home Milkyway@Home Bei mir rechnet ein Intel Core i7 @ 3,5GHz, der läuft zwar keine 24/7, aber nen bissl kommt bei rum :) Gruß Sir_Hellsing
Zurück
Oben Unten