Suchergebnisse

  1. Kona

    Hilfe! benötige M.2 SSD Halter für Asus x99 Board

    Hi Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin auf der suche nach einem Bracket zum halten meiner M.2 NVME SSD auf meinem Asus x99 Deluxe II Das Board hat leider eine eigenwillige asführung für die SSD so wird eine art Halterrahmen benötigt, der am Board verschraubt wird. so sieht das Teil...
  2. Kona

    Battlefield V - Sammelthread

    Alle Jahre wieder grüßt das Schlachtfeld im neuen Gewand *suspect* Am 23.05.2018 um 22:00 gibt es den ersten Teaser/Trailer zum neuen Battlefield, heute gibt es aber schon den allseits beliebten Sammelthred zur Serie *lol*...
  3. Kona

    Preisfrage PC

    Hallöle, Ich weiß nicht ob Ich hier richtig bin oder nicht. Ich habe einen PC aus Komponenten zusammen geschraubt und überlege nun was Ich preislich dafür verlangen kann? zu den Komponenten AMD Phenom II x6 1090T @ 3,7Ghz ASUS M4N98TD EVO AM3 nForce 980a SLi Dual 16x Corsair Vengeance...
  4. Kona

    Battlefield 1 - Sammelthread

    am 06.05.2016 gibts unter diesem Link erste Infos zum neuen Battlefield : http://www.battlefield.com/de-de/event don't miss it :o
  5. Kona

    Allg. hilfestellung für OBS streaming Einstellungen x264 (advanced)

    Hallo, Ich hoffe das sich hier jemand etwas mit der Materie OBS (open broadcaster software) auskennt und mir helfen kann?! Ich habe mich schon etwas mit dem Thema beschäftigt und eingelesen und viele "useless guid" videos auf youtube geguckt... nur um feststellen zu müssen, das Sie mir nicht...
  6. Kona

    Problem mit GeFore GTX 980 und BF4

    Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner GTX980 und BF4. Das Problem besteht darin das Ich nach einem Treiberchrash nur noch "low FPS" (30~89) bekomme+ dann muss Ich den Treiber deinstallieren und neu installieren, und wenn Ich glück habe dann läuft wieder alles wies soll. Ich kann leider nicht...
  7. Kona

    Project CARS Sammelthread

    Die ultimative PC Rennsim kommt am 07.05.15 raus. bei Steam kann man bereits einen Pre-Load machen, wenn man das Spiel vorbestellt oder einen Key von einer Keyseite hat. das Spiel kostet im Handel um die 50€ Keys gibts im Netz für um die 30~40€ http://store.steampowered.com/app/234630/...
  8. Kona

    Problem mit Internetanschluss

    Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Anschluss meiner Eltern, hier ist eine 16K Leitung von Vodafone geschaltet. aber es kommen zB. heute nur ca. 3 1/2Mbits im Download an. Der PC ist via LAN am Router angeschlossen und die Verbindung steht mit 100Mbits ist an den Werten etwas...
  9. Kona

    Battlefield: Hardline - Sammelthread

    Die Battlefield: Hardline open Beta2 ist da... ran an den Speck http://battlelog.battlefield.com/bfh/ was mir bisher aufgefallen ist. die beta läuft besser als die von bf4 seinerzeit. neue modi neue waffen... ansonsten... alles beim alten. der netcode fühlt sich eigenartig an... schüsse kommen...
  10. Kona

    Problem mit Seagate Barracuda 7200.11 500GB (ST3500320AS)

    Hallo Ich habe diese Festplatte. und das Problem das Sie Datenfehler produziert. gibt es eine Chance die Fehlerhaftensektoren auszuschließen? und ein paar GB weniger in kauf zu nehmen? --- Update --- hat sich erledigt. Platte ist jetzt in der Tonne wo Sie hingehört.
  11. Kona

    Problem mit System SSD Samsung 840EVO 250GB

    Hallo. ich hab wieder ein Problem mit meiner SSD. dieses mal macht die neue Samsung Probleme. es handelt sich um die 840EVO mit 250GB. Ich wollte heute mein PC einschalten und der Bootvorgang blieb beim Logo hängen. Ich hab dann mal auf die Debug Anzeige auf dem Board geschaut. und den Code...
  12. Kona

    Problem mit System SSD?

    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner SSD denke Ich. Das Problem sieht so aus, das sich mein System beim spielen oder auch auf dem Desktop random fasst aufhängt. auf dem Desktop äußert sich das in dem wenn Ich Musik höre oder Filme schaue kurzzeitig die Bildrate einbricht und der Ton oder MP3...
  13. Kona

    Problem mit altem Zalman ZM300A-APF

    Hey. Ich hab die Frage schon im "PC-Gehäuse, Barebones, Netzteile" Thred gestellt... leider kann da niemand was zu sagen... versuch Ichs also hier nochmal :) http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/418805-Problem-mit-Zalman-ZM300A-APF
  14. Kona

    Problem mit Zalman ZM300A-APF

    Hallo Ich habe ein Problem mit dem Zalman ZM300A-APF. Ich habe Es in der Bucht für nen schmalen Taler ergattert. Das NT sollte einen meiner Retro PCs befeuern. XP2000+,NF415D,GF4Ti4600 ...Ich habe also das Netzteil eingebaut. alle Stecker an die richtige Stelle und das Ganze unter Strom...
  15. Kona

    Problem mit ASUS A7N266-C Rev.1.04

    Ich habe von linuxuser dem Forum dieses Board + XP2000+ Palomino und 2x256MB DDR bekommen. Das Board lief soweit auch. jetzt habe Ich grade Das BIOS via Asus Update versucht zu flashen. das hat auch soweit geklappt... außer das ASUS Update das neue Bios nicht verifizieren kann. dann gab es...
  16. Kona

    Problem mit onBoard Sound vom Z87X-UD5H

    Hallo. Ich habe ein Problem mit dem onBoard Sound meines Z87X-UD5H Rev 1.0 (C1) auf dem Board ist der Realtek ALC898 verbaut. Treiber ist der aktuellste R2.73 64Bit von Realtek Ich habe den Treiber schon neu geladen und installiert. keine Besserung. Das Problem äußert sich wie folgt. es kommt...
  17. Kona

    suche neues ATX Gehäuse

    Hi Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse die Anforderungen ans Case sind... FullATX Netzteil unten. in der Nähe der CPU Platz für meine H60(seite,oben) großes Seitenfenster. min. 6xHDD intern Kabelmanagement gute belüftungsmöglichkeiten Graka mit 30cm+ muss Platz haben...
  18. Kona

    Intel Xeon E3 1230v3 "köpfen"

    Hallöle. Ich habe dan mal einpaar Fragen zum Thema CPU's köpfen. Ich habe den Intel Xeon E3 1230v3(Haswell) und betreibe diesen mit einer H60. Das Problem besteht jetzt darin das der Prozessor unter volldampf gerne schonmal seine ~80°C+ erreicht... im im Idle aber weit unter 30°C+. Als WLP kommt...
  19. Kona

    beratung! welche Grafikkarte?!

    Hallo Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu Kaufen. jetzt stellt sich mir die Frage... welche soll es sein? zu Verfügung stehen ca. 400€ meine jetzige Karte ist eine GeForce GTX 580 mit 1,5GiB Hauptanwendungsgebiet ist Gaming. schonmal danke für die Vorschläge :)
  20. Kona

    neuer Gaming PC

    Hallöle. Ich soll nen Gaming PC für ne Freundin zusammen stellen. Preis ~1K€ mein erster Versuch : https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/952dde220c8f23a4b16b14a70e801c7fe0fd0a70d7a28f8cdd8 was haltet Ihr davon? was könnte man wodurch ersetzen und...
  21. Kona

    Frage zum Leistungsunterschied GTX580 1,5GiB/3,0GiB

    Hi@all :) Mich beschäftigt da mal was. unzwar Habe Ich zwei GTX580 1,5GiB im ref. Tact. Jetzt gibt es beim neuen AIDA64 unter Werkzeuge den GPGPUBenchmark. Jetzt haben ein Freund und Ich das mal aus quatsch durchlaufen lassen und Ich musste feststellen das mein Ergebniss doch sehr von seinem...
  22. Kona

    AMD FX 8350 undervolten

    Hallöle... Ich habe den wechsel vom 1090T auf den 8350 gewagt... nun stellt sich mir die Frage... wie kann Ich den Stromhunger der CPU etwas zügeln? ...das Zauberwort "undervolting" ...aber wie? Ich betreibe den FX auf einem Gigabyte GA990FXA-UD7 Bios F11a immo. ist die vCore auf Auto...
  23. Kona

    Problem mit Asus nVidia Geforce 8800 Ultra

    hi@all ... bei mir hat sich grade volgendes Problem eingestellt. ich wollte grade nochmal den 3D Mark 2006 zum test durchlaufen lassen... als die Anwendung abschmiert... und die Windowsblase meldet "Grafikkarten Treiber wurde wiederhergestellt... bla bla" ... Ich mir nichts dabei gedacht...
  24. Kona

    Wertfrage PC?

    Hallo Ich habe noch einen PC stehen den Ich gerne verkaufen möchte. Problem ist jetzt für mich, Ich habe keinen Anhaltspunkt wo Ich den Preis ansetzen kann... darum bitte Ich euch um eine Einschätzung zur verbauten Hardware : CPU : AMD Phenom II x4 B50 3,1Ghz (unlocked x2 550...
  25. Kona

    Hilfe gesucht bei Problem mit Geforce FX 5700 Ultra

    Hallo ...Ich habe mein Anliegen schon in Der Graka. Rubrik gestellt doch leider konnte mir dort nicht geholfen werden... da dacht Ich mir Ich versuchs hier bei den Profis fürs alte Eisen nochmal ;D http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=409815 so jetzt hier nochmal die...
Zurück
Oben Unten