Suchergebnisse

  1. pollux_9t

    Gab es im September 2016 einen Leak / Hack?

    Hallo Leute, ich habe heute diesen Artikel gelesen http://derstandard.at/2000060945835/500-Millionen-gehackte-E-Mail-Adressen-und-Passwoerter-im-Netz und habe dann hier eine Abfrage gemacht https://sec.hpi.de/leak-checker/search? Dabei kam die Meldunng, dass meine planet3dnow-Daten...
  2. pollux_9t

    Eure Meinung zu einem Server-Upgrade

    Hallo Leute, ich habe gerade bei einem Verein den EDV-Admin übernommen und wir benötigen ein Festplatten-Upgrade. System Linux (Ubuntu Server 10.04 LTS) Zur Zeit ist der Server speichermäßig wie folgt konfiguriert: 1 Dell RAID Controller an dem die Systemplatten im RAID 1 hängen...
  3. pollux_9t

    [gelöst] BOINC mit AMD CAL unter Linux

    Hallo Leute! Ich habe Probleme meine 4890 unter Linux (Ubuntu 11.10 AMD64) zum Crunchen zu bewegen. Anfangs wurde die Karte überhaupt nicht erkannt ( "no usable gpu found") Ich fand jedoch einen workaround im Ubuntu Forum, da ich nicht der einzige mit diesem Problem war...
  4. pollux_9t

    Allgemeine Fragen zu CPIDs

    Ich habe bei BOINC verschiedene CPIDs bei Milkyway und Collatz bekommen. In meiner Signatur steht aber nur ein Projekt. zuerst nur Milkyway und jetzt nur Collatz. Wie kann man das ganze auf eine CPID/ Signatur zusammenführen? Danke im Voraus lg Pollux
  5. pollux_9t

    790FX-GD70 startet nicht

    System: CPU: Phenom II X4 965 C3 GPU: Radeon HD4890 RAM: G.Skill ECO DDR3 1600 7-8-7-24 1,35 Volt. M/B: MSI 790FX-GD70 Das Mainboard will partout nicht starten, wenn mehr als ein RAM Riegel eingebaut wird. Auch Failsafe TImings mit CL13 und 1333 MHz nützten nichts. Ich lasse...
  6. pollux_9t

    Film Patrick Stewart wird zum Ritter geschlagen

    http://www.voyager-center.de/artikel/news/news_1261239874.stvc
  7. pollux_9t

    Manuelles Installieren von Folding@Home-Cores

    Nachdem ich andauernd Core Download Errors bekam, habe ich nach einem Weg gesucht, die Cores manuell in Gang zu kriegen. Meine Erfahrungen möchte ich Euch daher in diesem Thread zur Verfügung stellen: 1. Den benötigten Core (kann man dem Error-Log entnehmen) von hier herunterladen...
  8. pollux_9t

    [gelöst] Ubuntu core download error

    Lösung: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=372373 für:
Zurück
Oben Unten