Suchergebnisse

  1. Tenchi Muyo 26

    Download WinRAR 4.20 mit doppelter Leistung auf AMD FX-Prozessoren

    Endlich läuft WinRAR so wie ich es mir vorgestellt habe und erwarten würde. 7Zip war schon immer führend bei Geschwindikeit und Dateigröße, trotzdem konnte ich mich mit 7Zip nie so wirklich anfreunden. Kein Ahnung warum... Neben einer Uralt Version von Winzip 8 habe ich mal die Version 15...
  2. Tenchi Muyo 26

    Download WinRAR 4.20 mit doppelter Leistung auf AMD FX-Prozessoren

    Eigentlich ohne OC, 3,3GHz bzw. 3,9Ghz (Turbo-Mode). Die 32GB sind DDR3 1866 CL9. Edit: CPU-Z zeigt im Benchmark 3,9Ghz an. Hier habe ich noch bei Computerbase etwas gefunden, hatte mich schon gewundert - die 3,9Ghz sollten normalerweise bei Auslastung von nur 2 CPU Kernen genutzt werden...
  3. Tenchi Muyo 26

    Download WinRAR 4.20 mit doppelter Leistung auf AMD FX-Prozessoren

    @WindHund Das *.zipx Format holt (meine ich) bei jpeg gut 20-25% raus! Hatte selber mal so Archive erstellt - es dauert halt nur ewig lange (war WinZip 15 bzw. 15.5). WinZip Version 16.0 war dann noch etwas schneller.
  4. Tenchi Muyo 26

    Download WinRAR 4.20 mit doppelter Leistung auf AMD FX-Prozessoren

    Und wie sieht es mit der Dateigröße aus mit WinRar & Winzip ? Wäre sowas mit Nvidia Karten realisierbar?
  5. Tenchi Muyo 26

    Download WinRAR 4.20 mit doppelter Leistung auf AMD FX-Prozessoren

    Nein dass nicht, aber von den Bugfixes/Changes nicht ganz unerheblich: http://www.rarlabs.com/rarnew.htm Alleine jetzt nur die Version 4.10. Wunderte mich nur warum Du eine ältere Version nutzt (was jetzt keine Kritik sein soll) :)
  6. Tenchi Muyo 26

    Download WinRAR 4.20 mit doppelter Leistung auf AMD FX-Prozessoren

    Adobe Photoshop CS5.1 - Downloadordner(=Setupfiles wie von DVD) - also nicht installiert! Ordnergröße: 2.464.957.349 Bytes WinRAR 4.11: 1.867.201.314 Bytes Zeit: 4:24 Minuten (text compression "on" "0" & 128MB) WinRAR 4.20 1.868.477.138 Bytes Zeit: 1: 04 Minuten (text compression "off")...
  7. Tenchi Muyo 26

    News Daemon Tools schnüffelt User aus

    DT hat im Moment gute Preise für die Lifetime Versionen. :D Von daher habe ich mir die Pro Advanced Demo mal installiert, und kann nichts von dem bestätigen. Evtl. haben sie es bereits mit einem neuen Update ausgebügelt ;) Zuvor habe ich nach einem Youtube Video die Server in der...
  8. Tenchi Muyo 26

    Download WinRAR 4.0 Beta 3 Deutsch

    Schön schön das es weitergeht! :) Wünsche mir jetzt nur noch eine native Mac Version. Winzip hat da vorgelegt...
  9. Tenchi Muyo 26

    Download 7-Zip 9.20

    Zum Glück macht WinRAR auch brav weiter: http://rarlabs.com/rarnew.htm
  10. Tenchi Muyo 26

    News Intel wirft den Core i7 950 in die Schlacht

    Die Preissenkung war überfällig, trotzdem ist die Basis für ein 1366er System fast nochmal so teuer wie die CPU selbst - das macht das ganze wieder teuer. Für jemanden der kein OC betreibt mit Sicherheit die interessanteste CPU für den 1366er Sockel. Würde mir nur wünschen das Intel noch...
  11. Tenchi Muyo 26

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Das ist natürlich nicht schön, gut hab die LE also ist der Code für mich kostenlos, aber trotzdem schade! Finde bei Redemption wird auch übertrieben 4 (geplante) Add-Ons a 800 Punkte, daß sind locker mal 32€!
  12. Tenchi Muyo 26

    Welche CPU kaufen? Core i5-680 oder Core i5-760 oder Core i7-860 ?

    Für Videoencoding lohnt sich der Core i7 auf jedem Fall, auch beim zocken ist man selbst mit der kleinen 920er CPU gut aufgestellt. Nachteil ist halt, daß die Basis für ein Core i7 System relativ teuer ist. Wobei man mit einem Tri-Kit 6GB sicherlich auch besser aufgestellt ist als mit nur 4GB...
  13. Tenchi Muyo 26

    Download Adobe Flash Player 10.1.82.76 & 9.0.280

    Für den Mac kommt es gerade richtig ;D das Update bringt eine deutliche Verbesserung der Prozessorlast. Auffällig ist nur das Safari weniger Last erzeugt als Firefox und letzterer 5 Watt mehr benötigt als Safari. FF ca. 30W Safari ca. 25W getestet mit (1080p umstellen)...
  14. Tenchi Muyo 26

    Die KiK-Story

    Danke für den Hinweis und für die Links!
  15. Tenchi Muyo 26

    Massenpanik bei der Loveparade

    Ich bin sowas von geschockt und sauer - ich kann es nicht in Worte fassen wie schlimm das wohl gewesen sein muss.. Ich habe die Tage soo viele TV-Berichte gesehen und kein einziges Mal wurde auch nur annähernd die Situation so wahr und schamlos gezeigt wie in dem Video was ich auf Youtube...
  16. Tenchi Muyo 26

    Allg. OpenOffice vs. Microsoft Office ?

    Die Home Version von Office 2010 kostet im MM & Amaz*n zur Zeit €99,-
  17. Tenchi Muyo 26

    News Enermax: Nach Plus kommt Plus-Plus

    Was micht stört ist das "++" im Namen, daß zweite "+" steht doch nur für die große Wattzahl des NT's - oder sehe ich das falsch?
  18. Tenchi Muyo 26

    Download Catalyst 10.4

    Würde besser den 10.4 Preview Treiber installieren: http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/ATI-Catalyst-10-4-a-Hotfix.aspx Der hat schon Änderungen die im WHQL-Final noch nicht enthalten sind! (Der vorherige 10.4 Preview Treiber lief bei mir absolut ohne Probleme.)
  19. Tenchi Muyo 26

    News Intel Six-Core Prozessor fällt sukzessive im Preis

    Wichtig ist doch nur, dass der Idle Verbrauch gering bleibt und die Leistung bei Bedarf abgerufen werden kann. Dann dürfte es auch egal sein ob man nur eine 65W TDP CPU hat die vielleicht (theoretisch) 4mal so lange für eine Berechnung braucht, als ein Six Core mit 125W TDP. Der Six Core ist...
  20. Tenchi Muyo 26

    News Intel Six-Core Prozessor fällt sukzessive im Preis

    Man kann es nur begrüßen, daß AMD Sechkern-Prozessoren auf dem Markt bringt! :) Das dürfte (hoffentlich) die Softwareseite Unterstützung von 6 Kern-Prozessoren vorantreiben. Wenn auch nicht unbedingt im Bereich Spiele. Das ist leider momentan das "Hauptproblem" (nicht jeder hat jetzt...
  21. Tenchi Muyo 26

    Download WinRAR 3.80 Schlüssel kostenlos!

    und auf die neuste Version updaten geht nicht?
  22. Tenchi Muyo 26

    Artikel Neuer Artikel: Enermax Pro87+ 500W - Gold wert?

    Kein Thema :) Mal eine Frage in die Runde, wenn man sich ein sparsames System mit i3-530 & H55 Chipsatz (nur OnBoard Grafik) zusammenbauen möchte: Ist da das Seasonic 330W das geeigneteste, oder wäre sogar das 500W Enermax eine (wenn auch teure) Alternative?
  23. Tenchi Muyo 26

    Artikel Neuer Artikel: Enermax Pro87+ 500W - Gold wert?

    Schon klar, wenn mein 1366er schon fast die 100W knackt dann sollten die 1156er noch tiefer liegen. Hab nix anderes behauptet!?
  24. Tenchi Muyo 26

    Artikel Neuer Artikel: Enermax Pro87+ 500W - Gold wert?

    Die kleinen Core i5/i7 sollten deutlich unter 100W liegen. Mein System braucht 106W Idle: (gemessen mit Voltcraft Energy Logger 4000) Gehäuse: Lian Li PC-A20B Mainboard: Asus Rampage II Extreme CPU: Intel Core i7-960 3,2GHz Kühlung: Prolimatech Mega Shadow Ram: F3-12800CL7T2-12GBPI...
  25. Tenchi Muyo 26

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Konnte Forza 3 heute einige Stunden am Stück spielen. Mit der CE bin ich eigentlich sehr zufrieden. Bis ausser das ich ein dickes Handbuch wie bei der Forza2 CE vermisse! Sonst ist der USB-Stick nett (besser als bei Sims3), der Schlüsselanhänger ist mal richtig cool - meiner Freundin...
Zurück
Oben Unten