Suchergebnisse

  1. G

    Wo ist 3DCenter ?

    Was für ein Weihnachtsfest ohne das 3DCenter :(
  2. G

    DukeNukem4Ever - die momentanen infos

    Inzwischen nutzen sie aber die Doom 3 Engine.
  3. G

    Wo sollte die Grenze der Grausamkeit für Kinofilme liegen ?

    High Tension :) Ja der war hart, aber noch im Rahmen, imho.
  4. G

    Nur Sound auf dem Rechten Speaker

    Moin! Bei meinem neuen Board Gigabyte GA-K8NF-9 habe ich nur Sound auf dem Rechten Speaker. Habe es mti den Nvidia und den Realtek Treibern probiert. Woran kann das liegen? Ein Verkabelungsfehler liegt nicht vor, schließe ich meinen MP3 Player an das Kabel an, gehen beide Boxen. Ist ein 2.1...
  5. G

    Juhu mein Traumgehäuse ist angekommen!!!111einseinself

    Hehe hab ja auch nur gesagt, MEIN Traumgehäuse ;) Und das betraf auch in erster Linie die Optik. Zu verbessern gibt es einiges. U.a. die Befestigung der Frontblenden. Das ist uagrghomfg dafür gibt es kein Wort ;) Und Eng ist es in meinem jetzigen PC60 auch. Der Innenraum (siehe HWLuxx Review)...
  6. G

    Juhu mein Traumgehäuse ist angekommen!!!111einseinself

    Vor allem habe ich Glück gehabt, es überhaupt noch bekommen zu haben ;) SIlverstone Gehäuse sind, aus welchem Grund auch immer, sehr rar. Zumindest die Tower, bei den Desktops siehts anders aus. Aber 105€ finde ich in Ordnung für das Case, der Einführungspreis war ca. 125€
  7. G

    Juhu mein Traumgehäuse ist angekommen!!!111einseinself

    Nabend! Heute ist es endlich angekommen, men Traumcase, dass ich schon seit über einem Jahr haben will! Leider war es schon seit Monaten nicht mehr lieferbar, eigentlich. Die Rede ist vom Silverstone SS-TJ04. Hier mal ein Pic: Wer mehr Infos möchte, auf HardwareLuxx ist ein klasse Review ...
  8. G

    Feedback: Forenupgrade auf vB 3.5.0 (RC3)

    Ja danke :) Aber sah lustig aus:
  9. G

    Feedback: Forenupgrade auf vB 3.5.0 (RC3)

    Warum habe ich Trinitys Avatar als Zwinker Smile? ;)
  10. G

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    BoneDaddy jedenfalls auch nicht, schließlich dürfen wir ja demnächst unseren Physik Schein nachholen ;)
  11. G

    Fiesta (96; JAS) türverkleidung entfernen

    Dann fahre zu Ford, da kannste dir für 2€ die Ausbauhilfe kaufen, oder wenn du nen netten Berater erwischt, macht der dir das auch eben. Das mit den Vier Dräten geht auch, haben das bei dem Astra von meinem Vater so gemacht, aber alleine wird das nix.
  12. G

    Feedback: Forenupgrade auf vB 3.5.0 (RC3)

    Na wenn das nicht mit dem oben angesprochenen URL Fehler zusammenhängt? Kann mir vorstellen, dass in der Funktion parse_url() die an einen Link übergebene URL überprüft wird.
  13. G

    Feedback: Forenupgrade auf vB 3.5.0 (RC3)

    Ja das ist unschön. Da wird wohl ein Fehler beim Vergleich der Forums-URL mit der im Link benutzten URL sein. Nur so als Denkanstoß. Vielleicht wird das http:// (nicht) mit verglichen, oder so eine Kleinigkeit.
  14. G

    Feedback: Forenupgrade auf vB 3.5.0 (RC3)

    Ich wollte euch doch nur die Übersetzungsarbeit abnehmen 8)
  15. G

    Feedback: Forenupgrade auf vB 3.5.0 (RC3)

    Das heißt auf deutsch: Erst nachdem du 15 Beiträge oder mehr verfasst hast, ist es dir erlaubt, URLs zu anderen Seiten zu posten. *suspect*
  16. G

    Studiengebühr, genaue Aufschlüsselung.

    Beu uns kostet die Mensa auch nur 1-1,80€ - jedoch ist das Essena uch fernab von gut und böse, nicht mal Frikkadellen können die machen. Kennt ihr die Simpsons Folge, wo die ständig rauchende Schulköchin die alten Turnmatten durch den Fleischwolf jagt? Mensa Bremerhaven ;D
  17. G

    Internet Explorer 7 Beta 1 ist raus

    Moin! Habt ihr auch schon den neuen IE getstet? Die Beta 1 ist ein paar Tage raus. Hab meine Erfahrungen mal zusammengefasst auf meine Seite geschrieben. Mein Fazit: Schund ;D
  18. G

    Studiengebühr, genaue Aufschlüsselung.

    Das ist echt krass, wieviel weniger ihr zahlt. Studiere auch mit dem Daddy in Bremerhaven.
  19. G

    Fiesta (96; JAS) türverkleidung entfernen

    Dann nimmst du halt für den Sub 35er Kabel, aber für das Frontsystem ist das doch total übertrieben. An der Frequenzweiche hast du auch noch mal Verlust. Aber das hörst du sowieso nur auf dem Papier ;)
  20. G

    Fiesta (96; JAS) türverkleidung entfernen

    Kauf 25er, das reicht locker. Es war schon eine Qual das in die Türen zu verlegen, bei 35er wüde ich schwarz sehen. Nur so als Tip ;)
  21. G

    Fiesta (96; JAS) türverkleidung entfernen

    Keine Ursache, habs grad ca. 20x bei meinem Corsa gemacht.
  22. G

    Fiesta (96; JAS) türverkleidung entfernen

    Da ist ein Spresngring um die Kurbel rum. Besorg dir nen Fugenspachtel und zieh den Griff etwa raus, dann siehste de silbernen ring, dann schiebste den mit dem Spachtel raus und kannst den Griff abziehen.
Zurück
Oben Unten