Suchergebnisse

  1. G

    Nur Sound auf dem Rechten Speaker

    Moin! Bei meinem neuen Board Gigabyte GA-K8NF-9 habe ich nur Sound auf dem Rechten Speaker. Habe es mti den Nvidia und den Realtek Treibern probiert. Woran kann das liegen? Ein Verkabelungsfehler liegt nicht vor, schließe ich meinen MP3 Player an das Kabel an, gehen beide Boxen. Ist ein 2.1...
  2. G

    Juhu mein Traumgehäuse ist angekommen!!!111einseinself

    Nabend! Heute ist es endlich angekommen, men Traumcase, dass ich schon seit über einem Jahr haben will! Leider war es schon seit Monaten nicht mehr lieferbar, eigentlich. Die Rede ist vom Silverstone SS-TJ04. Hier mal ein Pic: Wer mehr Infos möchte, auf HardwareLuxx ist ein klasse Review ...
  3. G

    Internet Explorer 7 Beta 1 ist raus

    Moin! Habt ihr auch schon den neuen IE getstet? Die Beta 1 ist ein paar Tage raus. Hab meine Erfahrungen mal zusammengefasst auf meine Seite geschrieben. Mein Fazit: Schund ;D
  4. G

    Brauche Hilfe bei Steuererklärung (einfach)

    Moin! Also vorweg meine Situation: Bin Student, wohne Zuhause, krieg bisschen BaFöG und habe einen Gewerbesschein und eine Steuer-Nr. da ich nebenbei Geld als Webdesigner verdiene. Da mein Gewinn unter dem zu verstuernden Mindestbetrag (7700€ abzüglich Kindergeld in etwa) lag, war ich mir...
  5. G

    SATA Adapter?

    Moin! Ich wollte mir bald ne 250er Platte kaufen. Sollte eigentlich gleich eine SATA (II) Platte sein. Leider hat mein NF7 Board ja nur die normalen PATA Anschlüsse, gibt es da Adapter für die IDE (und Strom) Kabel?
  6. G

    Suche Programm zum Drucken großer Grafiken

    Ein Freund von mir hat folgendes Problem: Hallo, ich habe da ein Problem: Ich möchte ein 1.70m * 1.20m Bild 1zu1 ausdrucken. Allerdings weiß ich nicht wie das mit einem normalen Drucker ( HP 970CXI ) geht, denn das Bild müsste ja zugeschnitten werden und einzelnd gedruckt werden...
  7. G

    Problem mit Notebook RMA

    Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem sich zurzeit in der RMA befindenden Notebook. Ließt dazu bitte folgende Mail von mir an ASUS durch: Nun meine Frage: Was kann ich machen? *noahnung* Den ASUS Support zwingen, die Reparatur durchzuführen? Das Notebook dem Verkäufer zurückschicken...
  8. G

    Suche Programm zur Aufnahme vom Line In

    Tach! Ich suche ein einfaches, kostenloses Programm zur Aufnahme vom Line In Anschluss. Der Vater von einem Freund will alte Kassetten Digitalisieren.
  9. G

    Hotel in Düsseldorf gesucht

    Tach! Meine Alten fliegen am 02.04. ab Düsseldorf, wollen aber schon einen Tag vorher hin, weil es sonst zu stressig wäre. Deshalb sind sie nuna uf der Suche nach einem Hotel in Düsseldorf, natürlich in Flughafennähe. Hier gibt es doch sicher den einen oder anderen Dussel, äh ich meinte...
  10. G

    Upload-Avatare zu klein

    Nabend! Mit welcher Begründung dürfen die Avatare eigentlich nicht größer als 65*65 Pixel sein? In der Galerie kann man Avatare auswählen, die mehr als doppelt so groß sind. Finde das nicht gut :o Mods/Admins - rechtfertigt euch ;D
  11. G

    Notebook CD ROM bootet nicht mehr

    Tach! Ich wollte heute schön mal mein System auf dem Notebook (ASUS M2E) neu aufsetzen, aber mein CDROM macht mir aus heiterem Himmel zicken. Zuerst wurde es nicht vom BIOS erkannt, dann ging es auf einmal wieder und jetzt kann ich keine CD booten. Als ich vor 2 Wochen Spaßeshalber mal...
  12. G

    "Zeitschaltuhr" für den PC gesucht

    Moin! Ich such ein Programm, dem ich sagen kann, dass mein PC morgen früh um sagen wir 6Uhr runterfahren soll. Ich hatte mal eins, aber das klappte nicht so wirklich, die laufendens Programme stürzten ab und deswegen wurde der PC nicht runtergefahren. Ich suche also ein brauchbares Programm...
  13. G

    Informatik: Aussagenlogik (boolsche Algebra)

    Tach, ich plage mich gerade mit der Aussagenlogik ab und wollte mal wissen ob meine Antworten zu Aufgabe 4 korrekt sind: Hier meine Vorschläge: - A => (B && C) - A => B => C - A || (B => C) - A || B <=> C
  14. G

    Programm gesucht

    Tach! Ich suche ein Programm, dass mir Grafiken aus dem Web lädt. Ich will z.B. alle Grafiken von http://www.meineurl.de/order[001-XXX]/[001-YYY].jpg herunterlädt. Habe bereits geggoglet aber nichts passendens gefunden? Kennt einer von euch sowas?
  15. G

    Kauf per Nachnahme

    Tach! Ich hab da mal eine Frage: 1.) Also ist es rechtlich gesehen in Ordnung, für jemanden anders etwas per Nachnahme zu bestellen (also auf seinen Namen natürlich), wenn er mir vorher die Einwilligung dazu gegegeben hat? 2.) Des Weiteren würde mich interessieren, ob es rechtens ist...
  16. G

    Laufgeräusch Hitachi Hitachi Deskstar 7K250 160GB

    Hallo! Ich habe als zweite Festplatte in meinem PC eine Hitachi Deskstar 7K250 160GB 8MB Cache. Dieses war bisher immer intern verbaut und ich war auch ganz zufrieden mit der Platte. Gestern habe ich sie nun in ein externes HDD Case gescharubt (Icybox, lüfterlos) und sie auf meinen...
  17. G

    Kaufberatung: 2.5" Notebook HDD

    Tach! Da die HDD in meinem Notebook leider unerträglich laut fiept (Zitat von einem Mit-Studenten: "Verdammt ich krieg nen Tinitus"), habe ich mich dazu entschlossen diese einzuschicken. Natürlich will ich nicht auf mein NB verzichten in der Zeit, deswegen wollte ich mir eine neue kaufen und...
  18. G

    Notebook: Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!?!

    Tach! Ich wollte jetzt mal mein Notebook an meinen Router anschließen (läuft sonst über WLAN) und muste mit Schrecken feststellen, dass ich immer die Nachricht erhalte, dass kein Netzwerkkabel angeschlossen sei. Ich habe schon alle möglichen Treiber probiert, aber immer das selbe. Auch das...
  19. G

    Notebook/Aktentasche gesucht

    Da bald das Studium losgeht und ich meinen schönen Laptop nicht in einer Alditüte zu HS schleppen möchte, bin ich zurzeit auf der Suche nach einer netten Notebook/Aktentasche. Soll schwarz sein und möglichst aus Leder. Was ich bis jetzt gefunden habe ist die Dicota Executive Leather (Preis...
  20. G

    Welche CPUs passen?

    Tach! Ich möchte meinem Notebook eine neue CPU spendieren - einen Pentium 4 Mobile (jetzt hab ich einen Celeron Mobile). Hier mal die Spezifikationen. Meine Frage ist, ob auc größere P4Ms passen als der 1800er. Kenne mich mit den Intel Chips nicht so aus.
  21. G

    Wo T-Shirt bedrucken lassen?

    Tach! Ein Kumpel und ich wollen uns T-Shirts bedrucken lassen. Leider ist das hier vorort nicht möglich, deswegen suchen wir jetzt nach guten und günstigen ANbietern im Netz. Hat irgendwer einen Tip für mich?
  22. G

    Blumen online bestellen?

    Da meine Ma am Freitag Gebutstag hat, würde ich ihr gerne ein paar Blumen zukommen lassen. Wo kann man im Netz gut und günstig Blumen zu einem Vereinbarten Termin bestellen?
  23. G

    Was Frauen endlich mal einsehen sollten?

    Frauen sollten endlich mit dem Klo zurecht kommen. Wenn der Klodeckel oben ist, einfach runterklappen. Männer brauchen ihn oben, Frauen brauchen in unten. Männer beschweren sich auch nicht, wenn der Klodeckel hochgeklappt ist. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das...
  24. G

    SIS650 + Pentium-M?

    Hallo, ein Kumpel von mir hat seit ca. 1 Jahr ein Notebook und würde nun gerne eine Pentium-M CPU reinbauen. Sein Notebook hat einen SIS 650 Chipsatz (Details). Nun wollte er wissen, ob er mit diesem Chipsatz einen Pentium-M in seinem Notebook betreiben kann.
  25. G

    Notebook Frage

    Tach! Da bald das Studium losgeht, möchte ich mir jetzt ein Schleppi zulegen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich. Das wichtigste: Nicht teurer als 650&#8364;!. Von daher kommt ein Centrino leider nicht in Frage. Ich dachte in etwa an sowas: - CPU um 1Ghz z,B, PIII mit SpeedStep...
Zurück
Oben Unten