Suchergebnisse

  1. S

    News Analysten erhöhen Kursziele für die Aktie von AMD auf bis zu 180 US-Dollar

    @sompe Alles richtig, was du sagst, ich sage nur Inflation nutzt was für die Reichen, für die anderen ist es ein Wohlstandsverlust. Es gibt kein Vorteil dadurch, als eben Deutschalnd nich die Mark hatte, hatten wir eine harte Währung, waren aber trotzdem im Export gut konkurrenzfähig. Also der...
  2. S

    News Analysten erhöhen Kursziele für die Aktie von AMD auf bis zu 180 US-Dollar

    @sompe Nein, Export hat es erst Mal mit Inflation gar nichts zu tun. Die Zentralbanken, die die Aufhgabe haben für Geldstabilität zu sorgen, müssten für 0% Infaltion sorgen. Die 2% sollen dafür sorgen, dass man das Geld nicht hortet. An diese Sondereffekte, die uns gerne weisgemacht wird, von...
  3. S

    News Analysten erhöhen Kursziele für die Aktie von AMD auf bis zu 180 US-Dollar

    Ja, dank 0 Zinsen, stört aber die EZB nicht. Inflation ist schon längst da, Verschuldung ist schon enorm, diesmal kann der Steruerzahler vielleicht nicht mehr retten.
  4. S

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Ich komme selber aus dem nahen Osten und ich kann TB verstehen, denn mir geht es genauso wie Ihm. Ich komme aus Hamburg und muß morgends auf dem Weg zur Arbeit die ganzen Schleiereulen und zum Teil auch Frauen mit Burka ertragen. Das ist echt kein schöner Anblick, ich frage mich, ob es für Sie...
  5. S

    News VDSL WLAN Router Alternative: Warum denn, Fritz?

    Jetzt noch 100 Mbit Ports finde ich zu langsam.
  6. S

    Die Geldgier von eBay wird immer perverser

    Ich denke mal, ebay geht nicht davon aus mangels Alternativen auf dem Markt. Sie werden ganz sicher die Umsätze weiter beobachten, um die Schmerzgrenze der Verkäufer auszuloten und dann ggf. gegensteuern.
  7. S

    Die Geldgier von eBay wird immer perverser

    Eben! Tja, das einzige, was man dazu sagen kann, ist: ebay ist nur mal eine AG. Um weitere höhere Gewinne zu erzeilen und damit den Aktienkurs in die Höhe zu treiben, MÜSSEN Sie wohl diesen Schritt machen. Das ist nur mal der marktwirtschaftliche Zwang.
  8. S

    News Windows 7 SP1 ab morgen zum Download

    Kann man das wieder slipstreamen?
  9. S

    Artikel NZXT Sentry LXE - externe Touchscreen-Lüftersteuerung im Test

    Allein 15 sec bis die richtige RPM sich einpendelt!!! Viel besser ist Lamptron FCT.
  10. S

    Bremst ein P35 Chipsatz eine Sandforce SSD aus?

    Habe auch ne Vertex2 60Gig, aber am P55. Ne, aber der Atto Benchmark sagt doch alles, der P35 scheint nicht zu limitieren. Wichtig ist,daß man bei den SSDs AHCI aktivieren kann.
  11. S

    WD5002AALX

    Habe sie. Ja, es sind 500GB Platter drin, aber nur eine. Die Zugriffszeit ist für eine Black enttäuschend. @edit ich habe den über einen esata JMICRON 636 angeschlossen, daher die gerade Kurve am Anfang.Anscheinend ist der Jmicron schlecht angebunden, am Sharkoon Rapid Case kanns nicht liegen.
  12. S

    WD5002AALX

    Wie soll denn eine 500GB short-stroked sein? Das macht doch wirtschaftlich keinen Sinn...Da müsste ja WD 2x500GB Platter einbauen und die Hälfte verschenken?*suspect*
  13. S

    WD5002AALX

    Gut, die 00E3A0 ist mir zu unsicher, daher habe ich mir die AALX einfach mal bestellt und hoffe auf eine Single Platter Version.
  14. S

    WD5002AALX

    hi, Da hilft wohl nur noch bestellen.Allerdings hätte ich noch die Wahl mir einen WD5001AALS-00E3A0 zu holen. Ich habe mir die Revision geben lassen. Auch hier scheiden sich die Geister. BEi manchen ist sie schwerer, bei manchen nicht. Ist hier auch definitiv die 1 Platter Version drauf...
  15. S

    WD5002AALX

    Hallo, weiss jemand wieviel Platter diese 500GB HD von WD hat? Leider kriegt man das nirgendwo heraus und Daten und Benchmark kreigt man auf de rSeite von WD auch nicht? Hat jemand nähere Infos?
  16. S

    OCZ Vertex 2 / Extended

    Ach ja und zuviel Benchen mit AS SSD und CDM schaden der SSD! Weil diese benches stark komrimierte Daten einsetzen. Davon wird im OCZ Forum abgeraten.
  17. S

    Sata III Platte

    Du wiederholst deine Fragen X-Mal, obwohl die Leute dir schon x mal einen Kauftipp gegeben haben, stellst du die Frage an welchen Controller sie betreiben sollst.??? 1. Onboard controller betreiben. 2. Die schnellsten werden die mit 500Gb Platter sein. Die Unterschiede zwischen der Blue und...
  18. S

    USB 3.0 Controller

    Und das fragst du, nachdem du dir das Gehäuse bestellt hast?!Hast du denn einen Chipsatz mit USB3?
  19. S

    Western Digital mit neuer VelociRaptor bis 600 GB

    Ich glaube nicht, daß die 300GB Version 250-300€ kosten. Das ist definitv zuviel. Du bekommst ja jetzt schon die Version für 180€, was würde den riesen Unterschied rechtfertigen. Vielleicht auch Rückkehr zur 3,5"?;D
  20. S

    Western Digital mit neuer VelociRaptor bis 600 GB

    Oha, da wird wohl SATA 1 limitieren.
  21. S

    Festplattenkauf: Quote von OEM/Grauware senken, Eure Mithilfe ist gefragt.

    Habe diesselbe Platte wie du, aber eine gültige Garantie zum Glück. :) Festplatte:"HDS721010CLA332 1 TB (1.000 GB) " Hitachi 7K1000.C 1TB Shop: PlanetOne Garantiestatus: 26.11.2012 Kaufdatum: 14.12.2009 Gekauft in: Deutschland Verpackung: gut, antistack und luftpolster
  22. S

    Hitachi mit neuen Festplatten Modellen (u.a. 2 Terabyte)

    Hm, ich habe Probleme mit der 1TB, die erreicht nicht die Transferraten unter Windows 7 im AHCI Mode am P55 ICH10R Controller(nur 100Mb/s am Anfang). Schalte ich in IDE Mode, ist alles in Ordnung(140Mb/s am Anfang). Kann das jemand bestätigen?:(
Zurück
Oben Unten