Suchergebnisse

  1. M

    Keine saubere Abgrenzung von Partitionen unter Windows

    Ich möchte gerne 2 Betriebssysteme parallel auf unterschiedlichen Partitionen betreiben. Mit Bootmagic lassen sich ja bekanntlich Partitionen sauber verstecken, somit werden auch Programminstallationen "hoffentlich" komplett nur auf der aktiven Partition durchgeführt. Da ich ein Raid0 System...
  2. M

    Suche lumberjacker a7v333 a7v333-1018u.zip

    Suche das bios ebenfalls Danke im voraus !!
  3. M

    Raid = läuft nicht - Formatierungsproblem ?

    Hallo Leute, habe gerade versucht ein Raid 0 System in Betrieb zu nehmen. Habe 2 x die Samsung SP1614N gewählt, eine war allerdings schon partitioniert und in Betrieb. Genau diese wird bei der Arrayerstellung nicht erkannt, obwohl die Partitionen vorher gelöscht worden sind und der nun...
  4. M

    neues Bios 1007 Beta 3 für A7V 266 E

    Hallo Muchel, hab gehört, dass Asus Bios-Veränderungen und deren Auswirkungen dokumentiert !! Muss irgendwo auf der Asus-Seite abrufbar sein. Hab vergessen wo. Eventuell kann sich ja jemand daran erinnern ??? Grüsse Max
  5. M

    A7V266-E Stromversorgung für Lüfter funktioniert nicht mehr

    Hallo Leute, Habe gerade mein bisher reibungslos funktionierendes A7V266-E in ein neues Gehäuse eingebaut. Bei der Inbetriebnahme lief der CPU-Lüfter (Thermaltake super orb) anscheinend nur kurz an und versagte darauf seinen Dienst. Beim Anschluß des Lüfters direkt an die Stromversorgung (12...
  6. M

    Raid 0 - die völlige Enttäuschung

    Habe hier gerade Artikel gefunden, der Thema wirklich eingehend behandelt. Ist übrigens von officersnoopy.
  7. M

    Raid 0 - die völlige Enttäuschung

    Danke für die Info! Hatte schon Via patches aus 4in1 4.37 eingespielt. Habe bei Seagate auch keine Informationen auf deren Webseite erhalten. Grase jetzt mal andere Foren ab (Teccentral etc.). Würd mich schon interessieren, warum gerade Seagate-Platten Probleme bereiten ! Mein Wochende...
  8. M

    Raid 0 - die völlige Enttäuschung

    Ja, es sind diese Modelle:'( Hast Du eventuell einen Link, der mir mehr Informationen geben kann ? Eventuell kann ich ja die Platten tauschen (Alternate), wenn ich es vernünftig begründen kann ! Dank im voraus Max
  9. M

    Raid 0 - die völlige Enttäuschung

    Habe ein Raid 0 System aufgebaut und bin nun völlig enttäuscht aufgrund unzureichender Performance Mein System (nur die wichtigsten Komponenten): A7V 266-E inkl. Raid XP 1800+ 2x Seagate ST 340016A 40,2 GB, 7200er, als Raid 0 (76 GB erkannt) Kühler Zalmann 5005 Cu+ Windows XP...
  10. M

    Raid 0 - die völlige Enttäuschung

    Habe ein Raid 0 System eingerichtet und bin nun enttäuscht über die Performance:( Mein System: XP 1800+ 2x Seagate ST340016A a 40,8 GB, 7200er, (Anzeige 76 ,4 GB im Raid-System) Format NTFS System Windows XP Kühler Zalmann 5005 Cu+ Motherboard A/V 266-E inkl. Raid Promise Fast track...
  11. M

    Detonator-Treiber

    Wo kann ich denn den neuesten Detonator-Treiber (27.20 ?) runterladen ?? Bei Nvidia finde ich nur den 23.11, bei Asus 21.83. Besten Dank
  12. M

    Suche Corsair Speicher

    Kann mir jemand helfen ? Wo kann ich günstig Corsair- Speicher bekommen ??? Dank im voraus Max
  13. M

    CPU Temperatur bei 74 Grad

    Hatte gleichen Effect ! Nach dem Gebrauch von Arctic Silver II Leitpaste ging Temperatur von 72 auf 50°C runter. MFG Max
  14. M

    Hilfe!!!

    Würde ich machen, kannst Du ja wieder löschen, wenns nichts bringt ! Eintrag muss stehen unter c:\ windows\system.ini wie folgt (2 Zeilen): [vcache] MaxFileCache=512000 mfg Max
  15. M

    Hilfe!!!

    Gib mal beim Start / Ausführen "sysedit" ein und such das Fenster system.ini. Dann unter Punkt v-cache die Zeile max file-cache = 512000 eingeben!! Speichern nicht vergessen ! Sollte dann ohne Probleme laufen MFG Max
  16. M

    Absturz, Blackscreen etc. mit ASUS A7V266-E

    ;D Sprichst mir aus der Seele ! Werde alles ausprobieren! mfg Max
  17. M

    Absturz, Blackscreen etc. mit ASUS A7V266-E

    Nach dem Einbau des zweiten Boards und dem ersten Hochfahren konnte ich ins BIOS !! Die zwei Parameter wurden geändert, alle anderen nicht. Windows XP wurde beendet aber es gelingt mir nun nicht mehr ins BIOS zu kommen. MAX
  18. M

    Absturz, Blackscreen etc. mit ASUS A7V266-E

    Danke für die prompte Antwort, habe gleich alles ausprobiert, leider ohne Erfolg ! Hab mal alle Ram's rausgenommen. Normalerweise sollte Computer durch beim Hochfahren das signalisieren - nichts-!! Brauche wahrscheinlich doch Biosbaustein. Allerdings kann ich diesen erst ab dem 7.1.02 über...
  19. M

    Absturz, Blackscreen etc. mit ASUS A7V266-E

    Komponenten sind: Graphikkarte: ASUS V8200 T5 Controller: ADAPTEC SCSI 2940U2W Featplatten: 2 x 18 GB Quantum ATLAS U2W Brenner: TEAC W524 EK DVD : Toshiba SD-M1612 PROZESSOR: Athlon XP 1800+ Kühler: Thermaltake Mini Super Orb RAM: 3 x Infinion 256 MB Prozessortemp.: 50 °C Gehäuse...
  20. M

    Absturz, Blackscreen etc. mit ASUS A7V266-E

    Habe als Prozessor den XP 1800+ und Infinion Ram's (3x 256 MB CL2). BIOS 1004B, Treiber VIA V.36 Komme zur Zeit nicht mehr ins BIOS, nach dem Abmelden unter Windows XP war ein erneutes Anmelden nicht mehr möglich !! Habe aber vorher folgende Beobachtungen gemacht ! 1.) nach dreimaligen...
Zurück
Oben Unten