Suchergebnisse

  1. S

    Digital Equipment-Maus: PCXAS-AA - Was für ein Anschluss?

    Hallo, ich habe die DEC-Maus PCXAS-AA. Die hat einen Mini-DIN-Stecker. Weiß einer von Euch, was die Maus für eine Schnittstelle hat bzw. was die Geräte hatten, für die die DEC-Maus ursprunglich gedacht war? Über dieses Modell habe ich im Netz nicht viel gefunden, aber vielleicht gibt es hier...
  2. S

    Cabletron Systems TMS-3 - Handbuch gesucht

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Handbuch von Cabletron Systems zum TMS-3. Hat das zufällig einer als Datei oder kennt eine Adresse im Internet, wo das Handbuch abgelegt ist? Das ist ein IEEE 802.3 Transceiver 10Base5-10Base2. Es geht jetzt auch speziell um den TMS-3 und...
  3. S

    DFI Mainboard AK75, Revision A1 - Handbuch gesucht

    Ich suche zum DFI-Mainboard AK75, Revision A1, das Handbuch. Kennt das Mainboard jemand hier und hat vielleicht das Handbuch als PDF-Datei? Im Netz konnte ich in der Richtung nichts finden.
  4. S

    Safe Guard C1649 (für Floppy-Laufwerke)

    Hallo und einen schönen Feiertag, ich habe hier einen Safe Guard für Floppy-Laufwerke mit der Modellnummer C1649. Ich habe kein Handbuch dazu und weiß über das Teil nicht wirklich etwas. Kennt das hier einer oder nutzt es vielleicht sogar und kann etwas dazu schreiben? Viele Grüße...
  5. S

    Abgebrochenen Pin wieder anbringen

    Hat einer von Euch eine Idee, wie man auf geschickteweise einen abgebrochen Pin an einem PGA-Gehäuse (beispielseise 486´er-, Pentium-, K5-, K6- oder Pentium Pro-Prozessor) wieder anbringen kann?
  6. S

    Miro Video 20TD live

    Hallo, ich habe hier eine Miro Video 20TD live als PCI-Karte liegen. Hat hier jemand noch so eine Karte und damit bereits Erfahrungen gesammelt? Mich würde interessieren, ob man die Karte unter Windows 9x/ME als zweite Grafikkarte parallel zu einer AGP-Karte betreiben kann? Soweit ich weiß...
  7. S

    XP Treiber für Chronos HD-337-U2 USB-Gehäuse gesucht

    Hallo, ich suche für das USB-IDE-Festplattengehäuse vom Hersteller Chronos mit der Modellbezeichnung HD-337-U2 einen Treiber für Windows XP. Der original Windows-Treiber ist nicht für stabile Datentransfers geeignet, so wie es aussieht (beim Kopieren sind dann auf der USB-Festplatte leider...
  8. S

    XP USB-Festplatte nicht erreichbar

    Hallo, mein Problem sieht wie folgt aus: USB-Festplatte an Windows XP (XP Home) Rechner angeschlossen, wurde auch korrekt erkannt und laut Geräte-Manager eingebunden (USB-Massenspeicher betriebsbereit und Festplatte (angezeigt mit genauem Typ Seagate ST...) unter Laufwerke auch...
  9. S

    DEC (Digital Equipment Corporation) Netzwerkkarte DE200 (EtherWorks Turbo Familie)

    Hallo und frohe Ostern, hat einer hier schon mal die DEC Netzwerkkarte DE200 unter Windows XP zum laufen gebracht? Wenn ja, welchen Treiber muss man dafür nehmen? Die Karte stammt aus der DEC-Netzwerkkartenfamilie EtherWorks Turbo und basiert auf dem AMD-Chipsatz AM7990. Würde mich...
  10. S

    9x/ME Windows 98se - USB-Unterstützung für Hubs

    Hallo, ich hätte eine Frage an die Windows 98se-Experten zum Thema USB: Wird für den Anschluss eines USB-Hubs (USB 1.1) unter Windows 98se ein Treiber benötigt oder funktioniert ein Hub ohne Treiber? Normal benötigen die Geräte unter Windows 98se Treiber. Mir ist aber nicht klar, ob ein Hub...
  11. S

    Creative Labs: Sound Blaster 16 WavEffects (CT4170) - Anschlüsse TAD und MB_PRO

    Guten Morgen zusammen, ich habe auf der Creative Labs Soundkarte Sound Blaster 16 WavEffects (Modell: CT4170) zwei Anschlüsse, bei denen ich nicht weiß, was ich damit eigentlich machen kann und wofür die gut sind: - TAD - MB_PRO TAD ist eine einreihige 4-pol-Stiftleiste und MB_PRO ist...
Zurück
Oben Unten