Suchergebnisse

  1. medée

    Frauen im Twilight-Wahn

    So ich sach ja nie viel aber ich muss jetzt mal Zwergi unterstützen und unseren ruf ein bißchen retten ! " Twillight ist zum kotzen und macht das ganze schöne Fantasy Genre kaputt mit diesem Mormonen Gedöns ! Mann soll ja keine Bücher verbrennen aber diese könnte man doch z.B. als Klopapier...
  2. medée

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Ich muss den armen Onkel jetzt mal in Schutz nehmen ! Jesus war kein Tischler, er war Zimmermann ;)
  3. medée

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIII

    Ich bin die Frauenquote, der Seehofer hat mich geschickt *lol*
  4. medée

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIII

    Nun denn ihr Champions (komische Frühstückszeiten habt ihr) wollt ihr nicht mal langsam ins Bettchen gehen ? Oder fackelt ihr wieder Netzteile ab ? Wie wärs denn mal mit Mainboards, hatten wir lange nicht ? :P
  5. medée

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIII

    Ich dachte eher an die Schandtat diesen mit Volleiwaffeln und Bockwürstchen zu "genießen" ...
  6. medée

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIII

    Na Jungs, schmeckts? Ich persönlich finde eure Mischung ja sehr, ähm sagen wir, gewöhnungsbedürftig *buck*
  7. medée

    News P3D300 Gewinnspiel: Die Gewinner

    Nun gut .... heute mal großes Outing. Ich bin also diejenige welche ihr vor dem kompletten Verlust der "Haarpracht" bewahrt habt. Ein ganz großes DANKESCHÖN nochmal an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben & auch an die Redaktion für das Gewinnspiel !Angekommen ist schon alles, eingebaut sind...
  8. medée

    Forumstreffen im Mai bei Berlin

    die weibliche fraktion ist auch wieder gut in heimischen gefilden geladet :) allen warnungen vom onkel zum trotz, fand ich es echt sehr lustig mit euch "freaks" *buck* und bin auch beim nächsten mal gern wieder mit dabei ... auch von mir nochmal ein ganz ganz ganz großes lob an den spitzen...
Zurück
Oben Unten