Suchergebnisse

  1. Tristan23

    Download Nvidia GeForce 266.35 Beta Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Weiß jemand von Euch, wann die mal Treiber mit OpenCL 1.1 Untersützung herausbringen? In einem Beta Driver vom Juni(!) 2010 ist OpenCL 1.1 schon drin.
  2. Tristan23

    News Weitere Ontario und Zacate Notebooks werfen ihre Schatten voraus

    Alle diese Teile haben wieder die mickrige Auflösung von 1366x768 Pixeln. Und sind verspiegelt. Vielleicht sollte man die Notebookhersteller echt mal wachrütteln! http://www.facebook.com/home.php?sk=group_153240404724993
  3. Tristan23

    News Weitere Ontario und Zacate Notebooks werfen ihre Schatten voraus

    Vielleicht sollte man die Notebookhersteller echt mal wachrütteln! http://www.facebook.com/home.php?sk=group_153240404724993
  4. Tristan23

    News AMD stellt Radeon HD 6800 Serie vor

    "Vielmehr soll laut AMD der "Barts" ein auf Effizienz optimierter "Cypress" sein, der um einige neue Features ergänzt wurde." Zumindest wurden schon mal die Double Precision Einheiten des Cypress *wegoptimiert* :/
  5. Tristan23

    News AMD ATI Catalyst Legacy abgekündigt

    Ist schon nervig: NVIDIA verbockt die Hardware, ATI verbockt die Software. Es wäre echt mal an der Zeit, dass ATI ein paar mehr Entwickler für ihre Treiberentwicklung einstellt. Deren SDK2.2 incl. OpenCL ist dermaßen ein Mist - was mich das schon graue Haare gekostet hat! Und wenn ich dann...
  6. Tristan23

    Intel Core i5 vs. Intel Core i7

    Also der Akku hat 4400 mAh. Für beide Modelle gleich. Beim i7 werden 4 Stunden angebeben, beim i5 2,5 Stunden?!?! Scheint, als würde die Akkulaufzeit recht willkürlich gemessen. Wieviele mAh sollte eigentlich ein guter Akku haben?
  7. Tristan23

    Intel Core i5 vs. Intel Core i7

    Danke erst mal für eure Antworten. Ja, ich hatte vergessen zu schreiben für was ich ihn haben will: Also ich hätte (wie wohl jeder) gerne die Eierlegende Wollmilchsau :) 50% der Zeit surfen, chatten und etwas Office Anwendungen. 30% Gamen (aber dann möglichst schon Crysis etc.). 20 Filme...
  8. Tristan23

    Intel Core i5 vs. Intel Core i7

    Ich würde mir gerne einen Laptop mit entweder einem i5-430M oder einem i7-720QM kaufen. i5-430M -> 2 Cores, 2.26 GHz (2.53 GHz with Turbo) i7-720QM -> 4 Cores, 1.6 GHz (2.8 GHz with Turbo) Frage: (1) Taktet der i5-430M immer mit 2.26GHz, oder taktet der runter wenn er mit sehr wenig...
  9. Tristan23

    Asrock M3A770DE / zweiter PCIe 2.0 x16 Slot

    Hallo Forum, ich habe ein Asrock M3A770DE Mainboard mit zwei PCIe 2.0 x16 Slots, wobei der zweite Slot nur mit vier Lanes angebunden ist. Im ersten Slot steckt eine ATI 5770. In den zweiten Slot würde ich nun gerne eine weitere Grafikkarte stecken. Ist dies möglich? Läuft sie dann einfach...
  10. Tristan23

    MilkyWay mit Single Precision?

    Es sollte aber möglich sein die Stellen im Code, die Double benötigen, auf Single umzuschreiben. Wird sich zwar negativ auf die Laufzeit auswirken - aber besser als nix :)
  11. Tristan23

    News Ubisoft-Kopierschutz verhindert Spielen

    "Das Kopierschutzsystem, das mittlerweile längst geknackt ist, will Ubisoft demnächst übrigens bei allen neuen Spielen zum Einsatz bringen.". Na dann spiel ich halt in Zukunft nur noch Raubkopien von Ubisoft Produkten. Damit gibts wenigstens keine Probleme :D Übrigens: Das letzte Spiel daß...
  12. Tristan23

    MilkyWay mit Single Precision?

    Hallo Forum, weiß jemand wo ich eine Single Precision Application for Milkyway@Home bekomme? Die neuen ATI Mainstream Grafikkarten sind ja leider alle ohne Double Precision (also die ganze 5000er Serie, mit Außnahme der 58xx und 59xx). Lieber Gruß, T.
Zurück
Oben Unten