Suchergebnisse

  1. Tristan23

    Intel Core i5 vs. Intel Core i7

    Ich würde mir gerne einen Laptop mit entweder einem i5-430M oder einem i7-720QM kaufen. i5-430M -> 2 Cores, 2.26 GHz (2.53 GHz with Turbo) i7-720QM -> 4 Cores, 1.6 GHz (2.8 GHz with Turbo) Frage: (1) Taktet der i5-430M immer mit 2.26GHz, oder taktet der runter wenn er mit sehr wenig...
  2. Tristan23

    Asrock M3A770DE / zweiter PCIe 2.0 x16 Slot

    Hallo Forum, ich habe ein Asrock M3A770DE Mainboard mit zwei PCIe 2.0 x16 Slots, wobei der zweite Slot nur mit vier Lanes angebunden ist. Im ersten Slot steckt eine ATI 5770. In den zweiten Slot würde ich nun gerne eine weitere Grafikkarte stecken. Ist dies möglich? Läuft sie dann einfach...
  3. Tristan23

    MilkyWay mit Single Precision?

    Hallo Forum, weiß jemand wo ich eine Single Precision Application for Milkyway@Home bekomme? Die neuen ATI Mainstream Grafikkarten sind ja leider alle ohne Double Precision (also die ganze 5000er Serie, mit Außnahme der 58xx und 59xx). Lieber Gruß, T.
Zurück
Oben Unten