Suchergebnisse

  1. Dodger

    Problem beim Ergebniss upload

    Habe seit ein paar Tagen Probleme meine Wu loszuwerden. Im Logfile finden sich diese Fehlermeldungen. Auf der Project Homepage hab ich nichts über momentane Fehler gefunden. Kann mir jemand sagen was zu tun ist???? 2007-09-11 18:07:25 [Einstein@Home] Started upload of...
  2. Dodger

    Stalker-Labor Problem

    Tag, ich bin im moment vor einer Labortür mit Codeschloss und komme dort nicht weiter. Den Code den man auf der gleichen Ebene findet hab ich(1234). Nur wenn ich den eingebe tut sich nichts, die Tür geht nicht auf. Jemand eine Idee? Den Auftrag selber hab ich normal von oben nach unten...
  3. Dodger

    Keine Credits bekommen

    Tag, hab jetzt für zwei berechnete und hochgeladene Ergebnisse nichts gutgeschrieben bekommen. Im Boincclient war allerdings auch keine Fehlermeldung zu finden das mit den Wus was nicht stimmen würde. Sonst noch jemand der nichts gutgeschrieben bekommen hat? :(
  4. Dodger

    Bücher wie auslagern?

    Ich habe jedemenge Taschenbücher die ich aus Platzgründen aus der Wohnung auslagern möchte in eine Garage. Damit die Bücher dort heil bleiben würde ich gerne wissen ob es genügt die Teile in einen Karton zu geben. Oder sollte man sie noch irgendwie anders verpacken damit die Bücher Sommer wie...
  5. Dodger

    Probleme mit DVD Laufwerke

    tag, hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinen DVD-Laufwerk/Brenner. Keins von beiden erkennt auf anhieb mehr einen DVD Film. Wenn mal einer erkannt wird bleibt der Film so ca. in der Mitte stehen und System bleibt stehen bis ich die DVD aus dem Laufwer rausnehme. DVD Spiele, DVDs mit...
  6. Dodger

    GF3 Ti200 + Kyro2 Lüfter

    Da mein Orginallüfter seit gestern übelste Geräusche verursacht und heute nur noch ein radern verursacht, hab ich den Lüfter gegen den meiner defekten Kyro2 getauscht. Kann mir einer sagen ob da mit Problemen zu rechnen ist ? Die Graka läuft jetzt auf standard Einstellung 175 / 400 mhz. Der...
  7. Dodger

    renegade problem

    hallo, hab das problem das sich mein computer schon beim installieren von renegade mit einem bluescreen verabschiedet :-/ . imo kann es nur an renegade selber liegen da andere spiele ala rtcw, moha, q3, hl ect. einwandfrei laufen und das schon seit monaten ;) . eine lösung für das roblem...
  8. Dodger

    DVD geruckel

    Habe folgende Hardware und nach Graka tausch von V3 3000 ist das DVD gucken deutlich schlechter geworden. ):( Asus P5A Bios 1011.004 K6 2+ 500@600 mhz Elsa Glatiac Geforce2 MX Win 98 - 196 MB Detonater 6.50, DirectX 8.0a Toshiba DVD M1201 SCSI Da die Geforce die Spieleleistung deutlich...
  9. Dodger

    Power DVD & DVDgenie & Geforce 2MX

    Nachdem ich die DVD endlich flüssig zum laufen bekommen habe, war ich natürlich so blöd und hab mit DVDgenie 3.85 rumgespielt ( Hardwarebeschleunigung an abgeschaltet, was allerdings blödsin ist geht ja in P.DVD auch ) und jetzt geht garnix mehr  :( Folgende Fehlermeldung kommt jetzt wenn...
  10. Dodger

    Epox 8kta max CPU ?

    Hallo, habe das Epox 8kta2 und würde gerne wissen ob jemand eine CPU über 1 GHZ mit diesem Board laufen hat. Da im Handbuch nur die Angabe von rund 1 GHZ als nutzbare CPU angegeben ist. Kann natürlich sein das zum Zeitpunkt des druckes noch nix über ein GHZ gab  ;D ???
Zurück
Oben Unten