Suchergebnisse

  1. B

    Green Planet Consortium...die passende SC Orga vom grünen Planeten -Grundsatzfragen-

    hallo zusammen, ich habe mal beide angekreuzt, da ich mir nicht so sicher bin was einzelne wirklich mit strenger-definierter Organisation verbinden. Da wir zur Zeit aber erst 8 Mann sind, denke ich wird eh noch viel zu besprechen sein. ;-)
  2. B

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Also ich bin eher TS Fan, allerdings sollte der Ingame-voice-chat vernünftig sein und auch Features für das Gameplay liefern, wird der sicher genutzt. Ansonsten würde ich das Unterforum hier gerne nutzen, solange wir nicht externe Leute in der Organisation haben.
  3. B

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Hallo zusammen, nachdem sich hier langsam mal etwas mehr tut bez. SC, melde ich mich auch wieder einmal :-) ich bin mir mittlerweile selber nicht so sicher was ich in SC anstreben werde, ursprünglich wollte ich mich auf Erkundung mit der Freelancer begeben, habe mir aber auch noch ein...
  4. B

    Planet3dnow-Forumstreffen in Dresden 2014

    ich kann erst am dienstag zu- oder absagen. momentan hängt alles davon ab, ob wir die neue messanlage dienstag oder später bekommen
  5. B

    Planet3dnow-Forumstreffen in Dresden 2014

    das ist ja eh nur ein paar meter (100meter) weg von der feuerstelle, beim krankenhaus, wo ich letztes mal dabei war, richtig?
  6. B

    Planet3dnow-Forumstreffen in Dresden 2014

    MoinMoin, also ich habe meine möglichen September-Termine auch noch eingetragen, aber prinzipiell geht es bei mir nicht am Freitag. Aber man kann nicht alles haben ;-)
  7. B

    Planet3dnow-Forumstreffen in Dresden 2014

    Hi zusammen, ich habe mal jeden Samstag im Juni eingetragen, kann aber bisher nur unter Vorbehalt zusagen, weil evtl Gildentreffen in Berlin ansteht. Aber evtl kann ich das ja zum Sammelweekend zusammenfassen - ;-)
  8. B

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Hi, hab mich auch mal angemeldet, schadet ja nicht, wenn man schon mal eine Übersicht bekommt ;-)
  9. B

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    hiho zusammen, nach ewiger Abstinenz auf dem grünen Planeten habe ich mal wieder hierher gefunden. Vor allem um mal nachzuschauen, ob hier nicht auch ein "Star Citizen" Thread existiert. Werde die Tage mal etwas nachlesen, was Ihr so darüber denkt. Ansonsten erstmal viel Spass Euch allen.
  10. B

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Gratulation an alle Teilnehmer, ob stille oder "laute" - gg - Ich hätte nicht gedacht, das wir den 1. Platz von letztem Jahr verteidigen, und dann auch noch relativ klar.. Super Teamarbeit
  11. B

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Hallo Zusammen, ich hatte heuer kaum zeit im Forum teilzuhaben, aber simap lief die ganze zeit, und nun noch etwas asteroids - und im großen und ganzen bin ich sehr überrascht, sollten wir unser Ergebnis vom letzten jahr egalisieren? Hätte ich persönlich vor 2 Wochen nicht annähernd getippt...
  12. B

    25 Mio Simap

    Glückwunsch jc, und ich hab nun die Möglichkeit ein paar credits zu bekommen, ist ja kurz vor pentathlon bin also temporär wieder dabei
  13. B

    Störungen bei Seti

    der Termin scheint mir verdächtig für Aprilscherz, aber dann vorher schon ankündigen... Ich weiss es nicht.
  14. B

    Der RAM, das ROM

    naja, bei der Stadt merke ich schon, das ich das Rom eher weich und lang ausspreche, das ROM allerdings kurz und knackig - da besteht sicher keine Verwechslungsgefahr
  15. B

    Bundeskartellamt untersagt Grundverschlüsselung bei SD Fernsehen

    schön für dich, und diejenigen, die ein Fenster zur Seite und Sicht Richtung Satellit haben, ich habe z. B. nur Sicht nach Westen und Osten mit Verbauung Richtung Süden an beiden Seiten... habe also keinen Sichtkontakt Richtung Satellit. Und zahlen muss ich dann immer noch für HD-Werbung
  16. B

    32GB USB Stick - Was damit anfangen?

    also ich habe meine ganzen standardprogramme auf nem 16GB stick Browser/office/Tools... alles mit dem system portableapps.com mit USB 2.0 war ich von der geschwindigkeit her zufrieden, seit Umstieg auf USB3.0 bin ich etwas verwöhnt
  17. B

    4 Jahre beim Grünen Planeten

    hi crashtest, auch von mir herzlichen glühstrumpf, da hat sich ja einiges angesammelt, und dann erst 4 Jahre, dachte du wärst schon einer, der schon im Forum geboren wurde ;-))
  18. B

    Neue SIMAP-WUs

    nein, zumindest ist mir nichts bekannt, andere Projekte sind einwandfrei auch normale downloads, egal welcher art laufen mit größtmöglicher geschwindigkeit sauber durch. naja, ist ja nicht so schlimm, denn bis die wus gebraucht werden sind sie immer da ;-)
  19. B

    Neue SIMAP-WUs

    so ich habe endlich auch wieder zeit hier mitzulesen, und stelle gleich mal fest, dass ich ständig (vor allem Downloadprobleme) bei Simap habe der download von 40 Wus, die ich meistens bekomme dauert teilweise über eine Stunde, und jede wu hat unterschiedliche Prozentwerte im Downloadbereich...
  20. B

    Selbstleuchtende Sachen?

    also wenn du nur kein Stativ besorgen willst, fülle einfach eine verschließbare Tüte/Sack/Beutel mit Sand, oder Weizen/Zucker/sonstiges Material das sich formen lässt und positioniere deine Kamera darauf in der gewünschten Position, allerdings geht dies auch nur wenn du horizontal dein Motiv...
  21. B

    Neue SIMAP-WUs

    naja vielleicht wurden bei einigen Systemen die Wu s abgebrochen, dann wären diese Wu s ja wieder eher frei, oder habe ich da einen Denkfehler 03.08, hmm das heisst nurr noch arbeit für knapp 5 Tage - wenn der Kater wieder aktiv bei simap cruncht, reicht das ganze nur noch für 4 Tage... ;-)
  22. B

    Neue SIMAP-WUs

    ich nehme zwar 100 zu 10, aber im prinzip das gleiche ;-) mache ich auch so ;D
  23. B

    Neue SIMAP-WUs

    daraus wird wohl nichts mehr, oder habe ich mein Tageslimit erreicht? -------------------------- 01.08.2012 18:34:35 | boincsimap | Reporting 2 completed tasks, requesting new tasks for CPU 01.08.2012 18:34:37 | boincsimap | Scheduler request completed: got 0 new tasks 01.08.2012 18:34:37 |...
  24. B

    Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

    ich dachte fast ist schon länger "stabil" - allerdings sind trotzdem immer mal zeiten drin, bei der die WUs scheinbar knapp werden.
  25. B

    Der Makrobilder - Thread

    aaaarrrrrrggglll, ;-) und das von einem Makrofan, das ist ne Wespe KEINE Biene sry, eigentlich lese ich hier nur mit, aber da kann ich mich nicht mehr zurückhalten - gg ich hätte da mal auf eine Raupe getippt, bei der man durch die Runde "Blüte" nur einen Teil der rotfärbung...
Zurück
Oben Unten