Suchergebnisse

  1. B

    Boinc Boot-Images (evtl für Penthatlon)

    Hallo zusammen, ich dachte wir hatten das Thema einmal angesprochen (irgendwie habe ich das ganze im Zusammenhang mit einem Pentathlon oder einem anderen race im Honterkopf verknüpft) Vielleicht ergibt sich da ja demnächst einmal was. Hintergedanke ist einfach für CPU Projekte evtl...
  2. B

    7 Ordner/Dateien Strukturen in CMD an Batch weitergeben

    Hallo zusammen, ich hoffe ich kann mein Anliegen auch richtig darstellen, und bin hier nicht total falsch. Gegeben ist eine Ordnerstruktur: x:\archiv\to100999.ori\xxxxxx\*.* wobei die Struktur hinter dem Archiv variabel ist Ich will nun Dateien die älter als ein bestimmtes Datum...
  3. B

    [F] - Pc für einfache Officeaufgaben und surfen

    hallo zusammen, Altes System P4 mit 1,x GHz - 512MB Speicher und 40GB Platte auf W95 und Word und Excel von anno Dazumal Anforderungen: Internetanwendungen (eMail-surfen) Office-Anwendungen (Word 95% - Excel 5%) Microsoft gewünscht CD/DVD Brenner - Fotos von Kamera speichern und...
  4. B

    Validation Errors bei "Constellation"

    Bin ja nun auch CPU mässig wieder am crunchen, und habe bei Constellation nur validationfehler. Hat jemand einen Tipp wo ich anfangen kann zu suchen? oder liegt das Problem gar nicht auf meiner Seite? bei keinen der anderen CPU-Projekte hatte ich bis zur Pause im August Probleme mit diesem...
  5. B

    warten auf HD7xxx "Southern Island" oder doch lieber HD6950/HD5870

    ich finde irgendwie nichts was mich so recht überzeugt. Fakt ist, ich will meine 2 4870er in absehbarer Zeit stilllegen. Leistung soll natürlich in etwa gleich bleiben (vor allem auf DC-Basis - DP wird wohl Pflicht sein/werden). Hauptgrund ist Verbrauchssenkung, und auch die Gier nach neuem ;-)...
  6. B

    Puzzle mit eigenem Motiv

    Hallo zusammen, ich denke hier bin ich noch am ehesten richtig, wenn nicht, bitte verschiebt meinen Beitrag in den richtigen Bereich. Also ich will aus einer Fotokollage ein Puzzle mit 200-500 Teilen erstellen lassen. Anbieter gibt es ja genug, nun mal meine Frage in die Runde, hat damit...
  7. B

    7 Wo kann ich USB an/aus Meldungen sehen (Logfile)

    Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Verhalten meines PC's in Verbindung mit USB. Egal ob ich spiele, Fernsehen schaue, surfe, oder nur DC läuft, habe ich in unregelmäßigen Abständen die akustischen Töne für "USB-Gerät bereit" (dida), oder "USB-Gerät bereit zum...
  8. B

    weis jemand warum und wielange MW down sein wird/ist?

    Überschrift sagt eigentlich alles ;-)) in den News hatte ich nichts mitbekommen
  9. B

    7 VPN Tunnel zu Netz - PC1 OK und PC2 keine Verbindung möglich

    hallo zusammen, Gewollt ist ein VPN-Tunnel via SHREW Sorft VPN Gegeben 2 W7 Rechner PC1: Laptop mit W7 home 32bit - konfiguration geladen connect und verbindung steht PC2: Desktop mit W7 pro 64bit - konfiguration geladen connect und beim server wird nicht einmal angeklopft beide PCs über...
  10. B

    Fragen zu ATI CF 2*4870) unter Ubuntu (Projekt Collatz)

    hallo zusammen, folgende Situation: GA-MA790FX-DS5 Athlon-FX 4GB 2* ATI Radeon HD4870 wird unter Ubuntu 10.04 im CF Verbund erkannt, und kann entsprechend aktiviert / deaktiviert werden. Boinc läuft mit RNA und Collatz Situation 1: nur 1 Karte im System (egal welche) -...
  11. B

    Für Interessierte: Kostenloses Kompendium Internetrecht der Universität Münster

    bei PCGamesHardware bin ich auf eine Interessante News gestoßen, die, so denke ich, sicher den ein oder anderen ebenfalls interessieren wird. Für Interessierte: Kostenloses Kompendium Internetrecht der Universität Münster Prof. Dr. Thomas Hoeren vom Institut für Informations-...
  12. B

    Beratung/Entscheidungshilfe zu externen HDD gesucht

    hallo zusammen, ich will mir die nächsten Tage ein externes Datengrab zulegen. In die engere Auswahl sind nun folgende beiden Modelle gekommen Western Digital My Book Essential 2000GB ca 105€ Buffalo DriveStation 2000GB ca 132€ hat hier jemand Erfahrungen mit den beiden Modellen? In...
  13. B

    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (oder Speicher?)

    Hallo zusammen, eigentlich versuche ich die letzten Tage mein oben genanntes MB zu verwerten, sprich ich hab das MB aus meinem alten System raus, incl. 8 GB DDR2 und will meine Linuxkiste aufwerten - aber es klappt nicht so wie ich es will ;-) kurz die Vorgeschichte: bis vor kurzem...
  14. B

    Suche Entscheidungshilfe CPU 4/6/x Kerne?

    hallo zusammen, hoffe habe mir den richtigen Forenbereich ausgesucht, da bin ich mir nicht immer sicher . habe hier prinizpiell 2 Systeme am laufen: meine Linuxkiste (einfache Serveraufgaben - Samba und interne Netzsachen zum testen) AMD tm) 64 Processor 3000+ 2GB Speicher MB weiß...
  15. B

    7 Aufgabenplanungsbibliothek/Microsoft/Windows/Defrag

    hallo zusammen, ich habe vor kurzem hier bei P3D oder vielleicht auch woanders den Hinweis gelesen, wo man genau bei obiger Aufgabenplanung nachschauen kann welche Festplatten dabei bearbeitet/defragmentiert werden. Entweder habe ich die falschen Tags verwendet, oder sonstigen Fehler beim...
  16. B

    Umzug mit WUs unter Win7 auf andere Systemplatte

    hallo zusammen, ich ersetze meine Systemplatte durch eine SSD und will evtl die WUs mitziehen, daraus ergeben sich mir folgende Fragen 1. ist es evtl nicht sinnvoller die BOINC-Sachen auf HDD zu lassen? (Anzahl der Schreibzugriffe)? 2. kann ich das überhaupt beeinflussen? erinnere mich nicht...
  17. B

    Sapphire 6950 Artikelnummern? Unterschiede?

    servus zusammen, ich habe da mal eine Frage: Wo ist zwischen den beiden Produkten DER Unterschied? (außer Preis und Artikelnummer?) http://gh.de/a599121.html Sapphire Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, PCIe 2.1, full retail (21188-00-40R) ab €*** und...
  18. B

    Linux ATI "no usable GPU found"

    Hallo Zusammen, habe mich nach langer Abstinenz wieder mal mit Linux (Ubuntu 10.04) befasst. Läuft soweit auch alles, allerdings bekomme ich meine alte HD3850 nicht unter Boinc zum laufen. vom System wird sie erkannt. Ausgabe fglrxinfo: Ausgabe BoincManager: Folgendes habe ich schon...
  19. B

    Boinc Manager und Priorität der Workunits

    hallo zusammen, folgende Auffälligkeit Projekt DNETC@Home er rechnet wus mit Deadline 09.09... mit aktiver Priorität, obwohl er noch wus mit Deadline vom 06.09.. vorrätig hält. es sind alles gpu-wus und sind ziemlich gleich rechenintensiv (+/- 3min bei der angesetzten zeit) ist...
  20. B

    WU im Upload obwohl noch nicht fertig?

    Vielleicht kann mir hier jemand sagen, wie ich die beiden WU's von CP handhaben soll. also ich hoffe das die beiden Grafiken mit dabei sind. Die eine Grafik zeigt meinen derzeitigen Upload-Folder, der 2 CP-WU's beinhaltet, die jedoch noch nicht mal zu 50% fertig gerechnet sind. Wie man am 2...
Zurück
Oben Unten