Suchergebnisse

  1. bastard89

    Erfahrung mit Intel Atom 330 ??

    Danke für die schnelle antworten, habe mir auch wegen der sicherheit eher windows 7 gedacht, bin mir aber noch nicht so sicher kann ja aero und co ausstellen. und habe extra ne pci graka besorgt um die intel 950er zu entlasten. . EDIT : . wobei Windows 8 auch eine überlegung wert wäre soll...
  2. bastard89

    Erfahrung mit Intel Atom 330 ??

    Hey Leute habe jetzt folgendes System Intel® Desktop Board D945GCLF2D mit Atom 330 Cpu 2GB Kingston Ram DDR2-800 Club 3D Nvidea 6200 128MB PCI Grafikkarte 2*750 GB WD Green HDD SATA der Rechner is nur für Datensicherung sowie Download aufgaben gedacht jetzt meine Frage würde Windows 7 Home...
  3. bastard89

    DjKlm2007 schickt falsche und defekte Hardware raus

    Laut meinem Suchthread http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=405019 habe ich ein Board mit 4 DDR1 Ram Bänke gesucht und er hat mir per PN eins Angeboten aber es hat sich herausgestellt das es nur 2 DDR1 Ram Bänke hat und 2 SDRAM Bänke. Desweitern habe ich das Board...
  4. bastard89

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    assassin´s creed relevations ^^
  5. bastard89

    Hilfe bei der Zusammenstellung eines HTPC´s

    braucht kein BR und soll so günstig wie möglich sein soll eig nur für up und download sein also so ein kleines itx board mit cpu und graka würde reichen
  6. bastard89

    Hilfe bei der Zusammenstellung eines HTPC´s

    max 250 euro. habe schon daran gedacht is eigentlich ausreichend oder wenn ich noch ram kaufe Zotac ZBOX HD-ID41
  7. bastard89

    Hilfe bei der Zusammenstellung eines HTPC´s

    Möchte mir einen kleinen HTPC zusammenbauen und bräuchte eure Hilfe Anforderungen: Die meiste Zeit Up and Download und ab und zu mal Filme gucken sollte haben: CPU on Board LAN anschluss DVI (am besten VGA ansonsten nehme ich den Adapter DVI >...
  8. bastard89

    7 Win 7 und NAS Probleme

    Ja mit Windows XP funktioniert es. Windows kann mit ext3 nicht umgehen wenn die Plätzen direkt angeschlossen werden aber im nas per LAN schon
  9. bastard89

    7 Win 7 und NAS Probleme

    Hey Leute habe nen Problem kriege mein neues NAS einfach nicht in Gange. Habe eine ICY BOX IB-NAS4200-B mit 2*750GB Platten im RAID0 Verbund ext3 mein Problem kriege das NAS einfach nicht angezeigt unter windows 7 egal was ich versuche. Möchte das NAS als Backup nutzen und auch die...
  10. bastard89

    Dringend 8GBRAM nur 3.42GB werden angezeigt, Warum?

    Hätte noch ne andere Idee vllt ist das Netzteil ja zu schwach (könnteste mal Daten angeben) weil der Pc macht ja nur mukken wenn der PC Last hat
  11. bastard89

    7 Windows 7 Netzwerk Probleme

    Hey Leute ich habe ein Problem undzwar geht es darum, dass ich 1 PC (Kabel) und einen Laptop (Wlan) in ein Netzwerk haben möchte. Auf beiden ist Windows 7 Home Premium installiert, aber irg wie erkennt der Laptop den PC nicht und umgekehrt. Möchte eigentlich über den PC eine Festplatte Freigeben...
  12. bastard89

    DVD Player für alle gängingen Formate

    Hey Leute kann mir jemand nen günstigen (max 60 Euro günstiger wäre toll) empfehlen muss kein Marken Model sein soll aber alle gängingen Formate spielen auch gebrannte Aufnahmen und USB haben mit dem man auch Filme und Musik abspielen kann. MFG bastard89
  13. bastard89

    Sockel A Haltenase abgebrochen

    Hey Leute hat jemand ne Lösung für mein Problem mir ist bei nem Mainboard Asus a7n8x Deluxe beim CU Kühlereinbau 2 der 3 haltenasen abgebrochen, die sind richtig weggeflogen, nu habe ich angst wenn ich ne neue cpu hole, und wider kühler ab und drauf setzen muss, auch die letzte abbricht habt...
  14. bastard89

    Kurze frage zu P4

    sicher wegen mehr cache und dem sse3 naja ok vertrau euch
  15. bastard89

    Kurze frage zu P4

    wollte mal Fragen welchen ich eher nehmen sollte 2.8 GHz Prescott, FSB800, L2 Cache 1MB 3.2 GHz Northwood, FSB800, L2 Cache 512KB
  16. bastard89

    Aufrüstungsfrage Packard Bell

    Will evtl Fotobearbeitung bzw. Videoschnitt anfangen und den auf 8GB aufrüsten daher die Frage anch Ram slots und wegen CPU der i3 ist mir bissl zu lahm hatte vorher x4 965 und bei 1080p filme sind manchmal ruckler drin bin halt am überlegen entweder cpu i5 habe sockel lga 1156...
  17. bastard89

    2*1 GB Ram nur als 2*512MB erkannt????

    habe gerade doch nochn Bild gefunden aufn Rechner
  18. bastard89

    Aufrüstungsfrage Packard Bell

    so nochmal bei sandra und speccy geguckt zeigen beide an das das Board 4 slots hat 2 belegt sind und max 16 Gb verbaut werden können
  19. bastard89

    Aufrüstungsfrage Packard Bell

    mhh ok war nur so verblüfft weil mir everest sowas komischen anzeigt ^^ und welche cpu könnte ich da rein amchen nen i5 wäre schön habe das hier gefunden aber kann das so stimmen http://ark.intel.com/chipset.aspx?familyID=43181 . EDIT : . cpu-z zeigt auch 4 slots an mhhhh
  20. bastard89

    2*1 GB Ram nur als 2*512MB erkannt????

    würde ich echt gerne sind aber bei meiner freundin also komme ich da vor nächstes wochenende nciht ran vllt ist es ja nur ne einstellungssache oder der chipsatz verträgt kein single sided wie gesagt erkennt nur 512 mb is ja auch nen maxdata pc daher habe ich das neuste von mxdata...
  21. bastard89

    2*1 GB Ram nur als 2*512MB erkannt????

    Hy Leute habe nen Problem habe für den Rechner meienr Freundin die eh nur internet nutzt umsonst 2* 1GB DDR 400MHZ Module bekommen von Ad-Hoc OEM jetzt Mein Problem das System erkennt diese nur als 512er schon ab bios aber Everest Cpu-z und co erkennen 2GB insgesammt und in jeden Slot 1...
  22. bastard89

    Aufrüstungsfrage Packard Bell

    mhh habe nix gefunden weder auf den seiten noch m handbuch habe den hier Packard Bell LM85-JN-080GE black **EXKLUSIVMODELL** Intel Core i3 350M 2x2,26 GHz / 4096 MB DDR3 RAM / 500 GB Festplattenspeicher / DVD Multinorm Brenner / ATI Mobility Radeon HD5650 1024 MB / LAN/WLAN 802.11bgn /...
  23. bastard89

    Aufrüstungsfrage Packard Bell

    Danke kenne mich ja da nicht so aus habe erst seit 1-2 monaten nen laptop ^^ und daher meine Frage wieviele slots habe ich nu wiviel ram passt rein mit wieviel mhz welcher ist empfehlenswert und welche cpu passt rein
  24. bastard89

    Aufrüstungsfrage Packard Bell

    Everest zeigt mir folgende dinge an heißt das habe 4 Ramslots und wieviel kann ich dann maximal verbauen an Größe 4*2 4*4 und welche MHZ und welche Cpu könnte ich einbauen nen i5 520M ???
  25. bastard89

    Was für ein Notebook würdet Ihr empfehlen?

    also ich habe das und bin mehr als zufrieden ^^^ http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/packard_bell/packard+bell+lm86+jn+080ge+silver+exklusivmodell
Zurück
Oben Unten