Suchergebnisse

  1. bastard89

    Erfahrung mit Intel Atom 330 ??

    Hey Leute habe jetzt folgendes System Intel® Desktop Board D945GCLF2D mit Atom 330 Cpu 2GB Kingston Ram DDR2-800 Club 3D Nvidea 6200 128MB PCI Grafikkarte 2*750 GB WD Green HDD SATA der Rechner is nur für Datensicherung sowie Download aufgaben gedacht jetzt meine Frage würde Windows 7 Home...
  2. bastard89

    DjKlm2007 schickt falsche und defekte Hardware raus

    Laut meinem Suchthread http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=405019 habe ich ein Board mit 4 DDR1 Ram Bänke gesucht und er hat mir per PN eins Angeboten aber es hat sich herausgestellt das es nur 2 DDR1 Ram Bänke hat und 2 SDRAM Bänke. Desweitern habe ich das Board...
  3. bastard89

    Hilfe bei der Zusammenstellung eines HTPC´s

    Möchte mir einen kleinen HTPC zusammenbauen und bräuchte eure Hilfe Anforderungen: Die meiste Zeit Up and Download und ab und zu mal Filme gucken sollte haben: CPU on Board LAN anschluss DVI (am besten VGA ansonsten nehme ich den Adapter DVI >...
  4. bastard89

    7 Win 7 und NAS Probleme

    Hey Leute habe nen Problem kriege mein neues NAS einfach nicht in Gange. Habe eine ICY BOX IB-NAS4200-B mit 2*750GB Platten im RAID0 Verbund ext3 mein Problem kriege das NAS einfach nicht angezeigt unter windows 7 egal was ich versuche. Möchte das NAS als Backup nutzen und auch die...
  5. bastard89

    7 Windows 7 Netzwerk Probleme

    Hey Leute ich habe ein Problem undzwar geht es darum, dass ich 1 PC (Kabel) und einen Laptop (Wlan) in ein Netzwerk haben möchte. Auf beiden ist Windows 7 Home Premium installiert, aber irg wie erkennt der Laptop den PC nicht und umgekehrt. Möchte eigentlich über den PC eine Festplatte Freigeben...
  6. bastard89

    DVD Player für alle gängingen Formate

    Hey Leute kann mir jemand nen günstigen (max 60 Euro günstiger wäre toll) empfehlen muss kein Marken Model sein soll aber alle gängingen Formate spielen auch gebrannte Aufnahmen und USB haben mit dem man auch Filme und Musik abspielen kann. MFG bastard89
  7. bastard89

    Sockel A Haltenase abgebrochen

    Hey Leute hat jemand ne Lösung für mein Problem mir ist bei nem Mainboard Asus a7n8x Deluxe beim CU Kühlereinbau 2 der 3 haltenasen abgebrochen, die sind richtig weggeflogen, nu habe ich angst wenn ich ne neue cpu hole, und wider kühler ab und drauf setzen muss, auch die letzte abbricht habt...
  8. bastard89

    Kurze frage zu P4

    wollte mal Fragen welchen ich eher nehmen sollte 2.8 GHz Prescott, FSB800, L2 Cache 1MB 3.2 GHz Northwood, FSB800, L2 Cache 512KB
  9. bastard89

    2*1 GB Ram nur als 2*512MB erkannt????

    Hy Leute habe nen Problem habe für den Rechner meienr Freundin die eh nur internet nutzt umsonst 2* 1GB DDR 400MHZ Module bekommen von Ad-Hoc OEM jetzt Mein Problem das System erkennt diese nur als 512er schon ab bios aber Everest Cpu-z und co erkennen 2GB insgesammt und in jeden Slot 1...
  10. bastard89

    Aufrüstungsfrage Packard Bell

    Everest zeigt mir folgende dinge an heißt das habe 4 Ramslots und wieviel kann ich dann maximal verbauen an Größe 4*2 4*4 und welche MHZ und welche Cpu könnte ich einbauen nen i5 520M ???
  11. bastard89

    Endstufe snschließen + kabel woher

    Hey Leute bin Neuling würde mal gern wissen in welcher reihenfolge ich eine Endstufe anschließe und in welcher ab sowei welches kabelset ihr empfehlen könnt brauche alles PLUS MINUS Remote und chinch am besten eins von ebay ^^ habe nene crunch blackmaxxx mit 400 watt rms und passender...
  12. bastard89

    7 Welche müssen installiert sein

    Hy wollte mal Fragen ob alle versionen von Microsoft Visual C++ installiert sein müssen und unten davon auch beide ??? habe 64 bit Win7
  13. bastard89

    Problem mit neuem Notebook

    Hy Leute habe jetzt das Packard Bell LM85-JN-080GE black **EXKLUSIVMODELL** und wollte mal Fragen warum nur 3,86 HB verfügbar sind von 4GB Ram und warum die Festplatte solch schlechte Werte hat
  14. bastard89

    erster Laptop paar Fragen

    Hy Leute habe jetzt diesen Laptop http://www.notebooksbilliger.de/packard+bell+lm85+jn+080ge+black+exklusivmodell?sid=58b94b890ef90bffa797acf05a4b3af8 und wollte mal Fragen ist es sinnvoll die Plattte auf 7200 umzurüsten oder passen sogar 2 Platten rein der ram is ja nur 800mhz welchen...
  15. bastard89

    Brauche hilfe nur ne stunde zeit

    Hey Leute brauche ein nettes Notebook ^^ könntet ihr mir Tipps geben, welche zu empfehlen sind, war schon bei Geizhals, aber da gibt es ja soviele also Maximal Preis ist 600 Euro es soll haben mind 15 Zoll min. Dualcore ab 2 Ghz (AMD oder intel egal) 4 GB Ram (DDR3) eigene Graka...
  16. bastard89

    Handyversicherung???

    Hey Leute wollte mal Fragen ob jemand von euch ne Handyversicherung hat oder ob es quatsch ist habe ein HTC HD2 und habe oft gelesen das durch stürze das Display komplett gesplittert ist ist es dann besser eine Handyversicherung zu machen oder geht das über Hausrat bzw Haftpflicht
  17. bastard89

    Notebook kaufberatung

    Hey Leute suche ein Notebook für mich mit mind. folgenden Komponenten Dualcore mind. 2,00 GHz 4 GB Arbeitspeciher eigenständige Graka mit mind. 512 mb ram DVD Brenner 15,6 zoll mind. vga anschluss Wlan und sollte max 500 kosten welchen könntet ihr mir empfehlen soll paar jahre...
  18. bastard89

    HTC HD2 copilot 8 für android

    hy leute habe mal ne frage undzwar -könnte ich copilot 8 von einem kumpel für 10 euro bekommen da er es nicht brauch, nur das problem er hat es für android und ich möchte es auf meinen htc hd2 nutzen geht das? weil wenn man auf der copilot seite sich die software für hd2...
  19. bastard89

    micro SD classes ????

    gibt es einen Unterschied zwischen den micro SD classes also meine jetzt nur im Handy bzw Smartphone merkt man da was wenn man statt class 2 oder 4 ne class 10 card drin hat
  20. bastard89

    Ladestation für HTC HD2

    Gibt es ein Paket für das HD2 womit ich folgendes tun kann: Ladestation mit der das HTC lädt aber gleichzeitig mit PC verbunden ist sowie das gleichzeitige oder getrennte laden eines 2. akkus also das Paket sollte beinhalten Ladestation 2. original akku netzteil für ladestation...
  21. bastard89

    Partymukke für den 20.08

    Hey Leute Kumpel feiert am 20. Geburtstag, und ich soll bissl Musik machen, was sind den zur Zeit die angesagtesten Lieder, also die man vllt nicht mal von den Top 100 kennt so eher aus Clubs oder in der electro Schiene
  22. bastard89

    Suche Zurück in die Zukunft PC spiele I-III

    Suche Zurück in die Zukunft PC spiele I-III hat dir irgendwer würde gerne abkaufen oder so möchte sie unbedingt spielen
  23. bastard89

    VGA vs. HDMI

    Hey Leute wollte nur mal wissen ob man den Unterschied zwischen HDMI und VGA deutlich spürt weil habe ne Graka mit HDMI DVI und VGA aber leider noch einen Monitor mit VGA aber FULL HD
  24. bastard89

    Call of Duty Black OPS ( COD B.O. )

    Hey Leute COD 7 wird ja im November (9.11.10) herauskommen meine Frage ist es ein reines Multiplayer sprich Online Game ??? weil man kann dieses für 10 euro bei Medimax vorbestellen ??? . EDIT : . kommt mir sehr seltsam vor deshalb
  25. bastard89

    4gb Ram schnell ausgelastet

    Hy meine 4GB Ram sind wenn nix außer internet läuft und halt normale Programme wie Antivirus schon zu 35 % ausgelastet ist es da empfehlenswert nochmal 4 Gb nachzukaufen profitieren ja Spiele und Programme auch von
Zurück
Oben Unten