Suchergebnisse

  1. Anderlus

    Grafikkarte taktet zuz niedrig !!

    Hallo. Habe Gestern Windows XP neu aufsetzten müssen. Nachdem ich es installiert hatte und ein wenig Spielen wollte kam mir das Spielen schon ein wenig spanisch vor hatte viel zu wenig FPS. Habe dann mal versuchshalber den 3dMark03 laufen lassen und komme gerade mal auf 12000 Punkte. Viel...
  2. Anderlus

    Mainboard defekt???

    Hallo zusammen. Habe folgendes problem. Vor ein paar monaten fing auf einmal mein MB an zu spinnen. Manchmal wenn ich mein PC anschaltete fuhr er nicht hoch d.h. die Lüfter drehten sich meine cd brenner lief an, meine beiden ide Festplatten liefen nicht an und mein DVD brenner auch nicht...
  3. Anderlus

    Abit NF7 HDD wird nicht erkannt

    Hallo! Heute ist endlich mein neues Mainboard gekommen (freu) habe alles eingebaut und wollte starten und was sehen meine Augen da. Meine Festplatte wird nicht erkannt(Ditecting IDE drives.. und da beibt er hängen). )(( Ich habe 2 Fespaltten drin eine Western Digital 40GB und eine IBM 80 GB...
  4. Anderlus

    Wie kann ich eine COM Datei öffnen???

    Hallo!! Wollte fragen ob mir einer helfen kann. Habe ne Datei die 5 cds mp3s enthalten und zu einer COM *noahnung* Datei zusammengefasst sind. Kann sie ums verrecken nicht auslesen. Hab schon alles mögliche versucht (iso-buster, diverse brennprogramme, powerarchiver usw.) ??? *noahnung*...
  5. Anderlus

    Radeon8500 nur s/w auf TV

    Hallöchen! Habe mit vor kuzen eine Radeon8500 von His gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit bis auf eine kleinigkeit ich bekomme kein farbiges Bild auf mein TV. Wenn ich ein DVD anschauen will bekomme ich nur ein schwarzes Bild anstatt wenigstens s/w. Mein TV ist s-vhs signal tauglich das habe...
Zurück
Oben Unten