Suchergebnisse

  1. PlayerOne

    Welchen Kühler für 3500X

    Hallo, ich bin erst vor kurzem vom FX 8300 (95 W) auf einen R5 3500X (65W) umgestiegen. Ich hatte hier noch einen Scythe Katana 3 und Scythe Samurai ZZ. Diese Kühler haben auf dem Phenom X 6 1055T und auf dem FX 8300 super funktioniert. Nun habe ich den Samurai ZZ auf den neuen R5 3500X...
  2. PlayerOne

    7 ERLEDIGT Win 7 Home Premium (SB) DVD mit Win 7 Ultimate Key OEM aktivieren?

    Hallo, ich möchte in ein altes Samsumg P710 Notebook eine SSD einbauen. Auf dem Notebook ist Win 7 Ultimate (OEM) drauf, ich besitze aber nur eine Win 7 Home Premium (System Builder) DVD. Daher meine Frage: Kann ich die Windows 7 Home Premium (SB) DVD auf die neue SSD installieren und mit Win...
  3. PlayerOne

    FX 6300 ersetzen durch FX 8300 oder umrüsten auf i5-4460

    Seit fast drei Jahren bin ich mit einem FX 6300 unterwegs. Nun ist seit kurzem der FX8300 in DE erhältlich und ich frage mich ob das eine gute Investition wäre (ich zocke meist Bf3 und irgendwann BF4)). Ich könnte den 6300er für 50-60 verkaufen, d.h. dieses upgrade wüde mich dann lediglich...
  4. PlayerOne

    Dubiose LASTSCHRIFT

    Hallo, gestern ist mir beim Online-Banking eine dubiose Lastschrift aufgefallen, von einer mir völlig unbekannten Firma! Bei dieser Firma P. handelt es nach einer Google-Recherche vermutlich um eine Kontaktvermittlung im Internet. Ich hatte niemals eine Geschäftsbeziehung zu dieser Firma. Was...
  5. PlayerOne

    Neue HD7770 defekt?

    Hab heute eine neue Sapphire HD 7770 erhalten, natürlich gleich eingebaut und den aktuellen Treiber 12.10 installiert. Wenn ich nun ein Programm starte (z.B GPU-Z) wird der Bildschirm kompett blau, oder auch rot oder schwarz, dann hilft nur ein Reset. Wenn ich den Treiber dann nochmals...
  6. PlayerOne

    Neues Netzteil fiept

    Das zuvor verwendete Corsair VX 450W hatte gezirrpt, als säße eine kleine Grille drin. Daher habe ich es ausgetauscht doch das neue Netzteil Cougar A450 (/R) fiept im Idle. Ich habe den Verdacht das eher am Mainboard liegt. Was soll ich tun? Netzteil umtauschen oder das Mainboad austauschen?
  7. PlayerOne

    Wieso keine AM3+ Board´s von Foxconn, Jetway, J&W

    Hallo, mir ist aufgefallen, daß es von einigen Herstellern wie Foxconn, Jetway und J&W bisher keine AM3+ Mainboard´s gibt obwohl AM3´s im jeweiligen Portfolio vorhanden waren. Wie ist diese Zurückhaltung zu erklären?
  8. PlayerOne

    externe HD wird nicht erkannt.

    habe eine alte IDE -Festpatte aus einen Notebook ausgebaut und wollte diese mit einem IDE/USB Adapter als externe Platte gern weiterverwenden. In der Datenträgerverwaltung steht: Datenträger 1 Unbekannt Nicht Initialisiert Mein Verdacht: auf der Platte ist noch eine Partition C: vorhanden...
  9. PlayerOne

    HILFE CPU Lüfter ausgefallen!

    Vermutlich schon vor einigen Wochen ist mein CPU-Lüfter ausgefallen. Es kam zwar eine Warnmeldung beim Starten, die ich aber stets mit F1 ignoriert habe, weil ich glaubte der Lüfter dreht zu Beginn nur < 200 rpm und warnt deshalb. Ich gebe zu, ich habe lange Zeit nicht mit dem HWMonitor...
  10. PlayerOne

    Monitor piept / Reklamation?

    Mein TFT Monitor ASUS VW225N, gibt seit kurzem ein hochfrequentes Piepen von sich. Besonders deutlich hört man es im Standby, wenn man das Ohr an die Lüftungsschlitze legt, aber auch im Betrieb ist es vorhanden. Diese Piepen ist zwar nur sehr leise aber ich empfinde es doch als störend. Das...
  11. PlayerOne

    Welches der Beiden?

    Für mein olles VX 450, das sich leider anhört wie eine alte Kaffeemühle, benötige ich bald kostengünstigen Ersatz. Welches der beidenNetzteile ist die bessere Wahl?: Sharkoon SHA550-12EUP 500W (Max. Load +12V 408W) be quiet! S6 System Power 450W (Max. Load +12V 432 W!) Preislich sind sie...
  12. PlayerOne

    Printer-Kabel Adapter USB zu parallel

    Moin Forum, ich habe noch einen alten aber sehr guten Drucker HP Deskjet 880C, den ich gern auch weiterhin verwenden möchte, jedoch hat mein Mainboard keinen entsprechenden Anschluss mehr. Da ich sicher nicht der Einzige mit diesem Problem bin, wollte ich mal fragen ob es Erfahrungen mit...
  13. PlayerOne

    Zurückflashen mit dem 2. PCIe Slot möglich ?

    Hallo, ich habe noch eine kaputtgeflashte HD 3850 /512mb rumliegen (Original BIOS ist vorhanden) die würde ich gern wieder zum Leben erwecken. Mein Neffe bekommt bald einen ausgedienten Rechner (Intel Pentium 4 630 3.0GHZ) das Mainboard ist ein ASUS P5LD2 Deluxe, es hat zwei PCIe Slots. Im...
  14. PlayerOne

    7 DVD Brenner wird nicht mehr erkannt

    Hallo, Habe heute Win 7 / 64 auf einem neuen PC installiert. Die Installtion verlief problemlos und zuerst war auch alles wunderbar doch plötzlich funktioniert der DVD-Brenner nicht mehr. Es werden keine CD´s mehr gelesen. Im BIOS wird er angezeigt und auch im Gerätemanager. Brenner: LG...
  15. PlayerOne

    Cosair VX 450 ausreichend?

    Hallo, ursprünglich wollte ich einen X4 945 kaufen aber weil die C3 oft schlecht lieferbar waren und weil der Aufpreis zum X6 1055t recht gering ist, konnte ich nicht widerstehen. Nun wollte ich mich nochmal vergewissern, das ein Cosair VX 450 für den 1055T & eine 5770 ausreicht. (OC ist nicht...
  16. PlayerOne

    Neuer Allround -PC

    Hallo, ein neuer Allround -PC soll es werden, die alte Kiste geht in die familiäre Verwertungskette. Das Budget beträgt ca.700,- Anforderung ist neben Office & Co., das BFBC2 läuft, mit der Option später auch BF3 damit spielen zu können! Es soll nicht übertaktet werden und ein 880G Chipsatz...
  17. PlayerOne

    Phenom II X2 560 im Q3

    Wie fudzilla berichtet soll noch in diesem Quartal ein 3,3 GHz schneller „Callisto“ mit der Bezeichnung AMD Phenom II X2 560 im den Handel erscheinen. Quelle: http://www.fudzilla.com/processors/processors/33ghz-calisto-phenom-ii-comes-in-q3-2010 PS: Für mich kommt diese CPU überraschend...
  18. PlayerOne

    8er Chipsätze auch für AM2+ ?

    Hallo, gibt es die neuen 8er Chipsätze auschließlich für den Sockel AM3 oder wird es damit (eventuell sogar mit der Southbridge 850) auch Mainboard´s für den älteren Sockel AM2+ geben? Bisher habe ich dazu noch keine Informationen finden können.
Zurück
Oben Unten