Suchergebnisse

  1. D

    Upgrade auf Ryzen

    Salve, dadurch das mein Alter Herr meine alte Hardware übernimmt (CPU, Board, RAM und SSD), möchte ich mir nun ein Ryzen 5 System gönnen. Ausgesucht habe ich mir einen Ryzen 5 1600, als Unterbau soll ein Asus X370 Prime dienen, Eigentlich wüde mir ein B350 Board absolut reichen, allerdings bin...
  2. D

    7 Win XP und Win7 im dual Betrieb

    Salve, ich bräuchte mal eine Fehleranalyse und eventuell ein kleines Tutorial, wie ich jetzt weiter machen kann. Vorweg geschickt, das war nicht das erste Mal das ich 2 Betriebssysteme nebeneinander installiert hatte, und bei Win98/XP, XP/Linux und XP/vista hatte auch immer alles funktioniert...
  3. D

    Saugnäpfe Logitech Formula

    Salve, besitze ein Logitech Formula Vibration Feedback Wheel Rad und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Einziges Problem ist, dass die Saugnäpfe jetzt langsam ihren Geist aufgeben und einer gar nicht mehr hält. Ich habe schon überall gesucht wo ich Ersatz finden kann, bin aber bis jetzt...
  4. D

    Office Rechner

    Salve, gefragt ist eure Meinung zu einem Office PC für einen älteren Herren. Der PC wird zum I-Net Surfen, Office und Bilderverwaltung verwendet. Im Vordergrund stehen Qualität, Haltbarkeit und Zunkunftssicherheit, da der Umstieg auf Windows 7in naher Zukunft geplant ist. Außerdem soll ein 22...
  5. D

    SATA 1 Raid am A8N-E

    Salve, mittelschwere Kriese am schieb, deshalb um jede Hilfe danbar. 2 Seagate 160 GB SATA 1 an SATA1 und SATA2 auf dem Asus A8N-E. Im Bios Nvidia Raid enabled und SATA1 und SATA2 auf enabled gestellt. Nach der Speicherung erkennt das Bios meine Platten nicht mehr; Normal?.. obwohl...
  6. D

    Sygate Personal Firewall

    Salve, folgendes Problem! Fax über ISDN Anlage bei offener DSL Verbindung gesendet!---- Computer macht einfach Neustart! Danach keine Firewall mehr anwesend und DSL Verbindung bekommt keinen Empfang! Einwählen klappt es fließen aber keine Daten! Netzwerkzugriff nicht möglich, ich darf...
  7. D

    K7S8XE+ bootet nicht mehr

    Salve, folgendes Problem. Wollte nur eine Grafikkarte tauschen, seitdem ist der PC nicht mehr zu einem Bildschirmpost zu überreden. Config: Asrock K7S8XE+, Barton 2600 MHZ, Elsa Erazor III, Maxtor 80 u. 30 GB, PCI Slot 3 Firewire Pinnacle, Slot 5 AVM FritzCard, Netzteil 420 Watt...
  8. D

    MSI K7N2-L Multi und FSB einstellen

    Salve, Kiste: 400 Watt Netzteil (28A, 40A, 18A), Duron 1200, MSI K7N2-L, Adata 256MB PC3200 oder MDT 512 MB PC3200, Geforce2 Pro! habe folgendes Problem mit o.g. Board! Ich bekomme meinen Duron 1200 nicht mit mehr als FSB 100 MHZ zum laufen. Jedesmal wenn ich die Einstellungen im Bios...
  9. D

    Neuinstallation Win98 SE mit SCSI-Platte

    Salve, folgendes Problem: Versuche bei einem Bekannten per Ferndiagnose und Telefonanleitung ein Format C: hinzubekommen. Leider hat er keine Standartkiste sondern einen PII mit einem SCSI Controller auf dem Motherboard und eine SCSI Platte, wahrscheinlich auch ein SCSI CD-Rom (ist aber...
  10. D

    Plattformvergeich SIS 735 vs. Nforce2

    Salve, Da die Überschrift vielleicht etwas verwirrt, gleich eine Klarstellung vorweg! Dieses Review richtet sich an die Leute, die sich überlegen Aufzurüsten, ohne sich dabei einen völlig neuen Computer zu kaufen! Mir ging es dabei um die Frage ob es sinnvoller ist eine neue CPU für...
  11. D

    Startprobleme!

    Salve. Baue gerade ein neues System zusammen und habe das Problem, das der PC nach normalem Runterfahren (Ausschalten Win XP) nicht wieder angeht! Erst wenn ich den Netzteilschalter einmal aus- und wieder anschalte, läuft der PC wieder an. Habe ich etwas falsch verkabelt? Ist mein...
  12. D

    Problem Plextor 8/4/32 Atapi

    Hi Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen! Mein Plextor 8/4/32 kann plötzlich keine Cds mehr *richtig* lesen! Er ließt die CD ein- sie erscheint auch im Win-Explorer aber dann ist sense! Eine Datei kopieren oder öffnen funktioniert nicht-sondern Bluescreen legen sie bitte...
  13. D

    Soyo Dragon Plus und Studio DV

    Hi Leute, ich habe ein riesen Problem mit dem Soyo Dragon Pus! System: Win 2000. neustes Bios, neuste Treiber Xp 1700+, 512 MB Apacer cl2 (sind Infineons drauf verbaut), 400 Watt Midi Tower, Seagate 40 GB 7200, Seagate 80 GB 7200, Toshiba DVD, Plextor 24/10/40, Gainword Geforce2...
  14. D

    ECS K7S5A GUIDE

    FOLGENDES, Vor 2 oder 3 Wochen war auf unserer News Seite ein Link zu einem K7S5A Guide in Deutsch geposted! :) Leider finde ich den dazugehörigen Link nicht mehr, aber ich habe den kompletten Guide im Word Format! Dort steht alles über das ECS drinnen was User wissen muss! Da unser sonstiger...
  15. D

    P5A u. ISA Soundkarte

    Hi Leute, habe gestern Bios Update von 1011.002 Beta auf 004 Beta durchgeführt, da ich einen K62+ ergattern konnte. Habe nach dem flashen setup defaults geladen u. seitdem bekomme meine SB 16 nicht mehr zum laufen. Mit den alten Bioseinstellungen ist die Karte unter Windows vorhanden + Systray...
  16. D

    TB 900

    Hi Leute, folgende merkwürdigen Ereignisse haben sich zugetragen. Gestern neue Kiste zusammengebaut: Config: Thunderbird 900 (B) DFI AK 75 EC Asus 7100 MX Soundblater 128 (PCI 3) Intel Pro 100 (PCI 5) 256 MB Infinion CL 333 FOB 32 normal  (übergangsweise in einem Big- Tower mit 250 W...
  17. D

    Maxtor 4K040H2

    Folgende Frage, haben auch noch andere Leute, außer mir, Probleme mit dieser Platte? Bin seit 5 Jahren eingefleischter Maxtor Fan! Habe unzählige Platten verkauft und verbaut und noch nie Probleme damit gehabt! Von dem oben genannte Typ hab ich den letzten zwei Wochen zwei Stück bekommen, die...
  18. D

    P5A u. 105 MHZ FSB

    Hi Leute, habe heute versucht meinen FSB auf 105MHZ zu bekommenn! Hat auch geklappt, nur das beim booten das Powermanagement im Bios 3,8 Vio Voltage anzeigt!? Ich dachte mein Schwein pfeift ! Sofort Stöpsel gezogen, alles überprüft u. wieder ein Versuch, gleiches Ergebnis!(danach auch mit...
  19. D

    Duron 800

    Hi Leute, habe in den letzten Tagen ein Duron 800 mit einem Epox 8KTA3 + zusammengeschraubt. Folgende Konfiguration: Win 98 SE CPU: 6 x 133 Ram: Apacer Cl 222 128 MB Grafik: Asus TNT 2 Pro PCI 3: Terratek DMX PCI 4: TV Karte PCI 5: Ethernet 2 HD am Via Controller ein Asus 40 X u. Plextor...
  20. D

    Chaos bei Intel ?

    Hi Leute, also momentan bin ich etwas verwiert über die Nachrichten von Chipzilla! Da wird auf spiegel-online berichted das man sich bei Intel zu einem Preiskampf entschlossen hat u. die CPU Preise um die Hälfte senkt! Desweiteren gibt man heute einen Gewinneinbruch von 82 % für das erste...
  21. D

    ALI ALADDIN V u. neuer AGP 1.74

    Hi Leute, wer sich im Besitz eines Boards mit ALI Aladdin V Chipsatz u. K6-2,3 + o. nicht + befindet, kann ich nur wärmstens emfehlen auf den AGP Treiber 1.74 umzusteigen! Das Ding bring bei mir (Asus P5A u. K6-2+) eine Leistungssteigerung von 5 bis 7 %! :) 8) Ich möchte hier noch einmal ein...
  22. D

    K6-2+ u. CTU 0.81

    Hi Leute, könnte mir bitte Jemand erklären wie mit diesem Tool umzugehen ist? Immer wenn ich bei mir das Write Combining aktivieren will u. auf Apply drücke booted mein Computer neu u. die Einstellungen sind natürlich weg. Bitte um Hilfe, was mache ich falsch? Win 98 SE K6-2+ P5A Infinion...
  23. D

    An alle K6-2+ Besitzer

    An alle Besitzer der Kombination K6-2+ u. Nvidia Gforce 1, 2, MX kann ich nur waermsten empfehlen, mit neuen Detonatoren 6 o. 7 zu experemtieren. Vor 3 Monaten veröffentliche Nero einen Artikel K6-2+ 600 gegen Duron 600 wobei er den Det. 6.31 verwendete u. es sich heraustellte das der Det. den...
  24. D

    Asus P5 A

    Hi Leute, folgendes Problem bringt mich bei meinem P5 A langsam zu Verzweiflung. Habe an meinem PS/2 Port eine Microsoft IntelliEye hängen, die ich nicht mehr gescheit zum laufen bringe!  >:( :( Seitdem ich auf einen K6-2+ aufgerüsted habe u. den Rechner auf einer Lan hatte, spinnt mein...
  25. D

    nForce Chipsatz

    Wenn sich diese Meldungen als richtig erweisen kann das ja ziemlich "heiter" werden. Es zeigt sich für mich nur mal wieder, wie der Endkunde als Betatestobjekt missbraucht wird oder wie in diesem Fall von Herstellern sogar betrogen wird! 8-(  ...
Zurück
Oben Unten