Suchergebnisse

  1. G

    Boinc unter Linux ich brauche Hilfe!

    Versuche mal diese Anleitung: http://wiki.ubuntuusers.de/BOINC
  2. G

    DNA@Home

    Für die Anwendung "Gibbs Sampler" gibt es eine Linux-Version.
  3. G

    IBERCIVIS: Wir haben ein Team!

    Danke für die Glückwünsche. Das Projekt werde ich auf Eis legen. Es ist mir zu unzuverlässig. Ich habe gesehen, das Rosetta Hilfe brauchen kann. Werde meinen "6-Ender" mal dafür crunchen lassen.
  4. G

    IBERCIVIS: Wir haben ein Team!

    Die Frage stelle ich mir auch. Keine Gutschrift, keine Uploads und nun werden auch keine neue WUs verteilt. Den Link kannte nicht. Vielen Dank dafür. Wie denn, ohne Gutschrift und Nachschub? ;) Ne, keine Panik. Noch gut 3000 Punkte, dann habe ich mein erstes Ziel erreicht. Andere...
  5. G

    IBERCIVIS: Wir haben ein Team!

    Da bist Du nicht alleine: Eine große Anzahl von WU steht mit "Validate Error" in der Übersicht Der Upload funktioniert nicht zuverlässig.
  6. G

    Artikel Neuer Artikel: Enermax Hoplite Gehäuse im Test

    Über Design läßt sich streiten. Mich stören an dem Gehäuse zwei Sachen: 1. Die zerlöcherte Seitenwand. 2. Diese unsinnigen LED-Lüfter. Ich möchte keine Disco auf dem Schreibtisch haben, geschweige die Kosten dafür mitbezahlen.
  7. G

    IBERCIVIS: Wir haben ein Team!

    Mal was Neues: In der Aufgabenliste sind WU's zu einer Anwendung mit dem Namen "Search for Wilson Primes" hinzugekommen. Zu der Laufzeit kann ich noch nichs sagen.
  8. G

    IBERCIVIS: Wir haben ein Team!

    Der Upload von WUs geht wieder. Nur in der Statistik werden diese nun mit dem Status "Timed out" geführt. Echt super... Ergänzung: Die WUs scheinen doch akzeptiert zu werden. Habe keine WU mit dem Status "Timed out" mehr in der Statistik stehen.
  9. G

    Computing 4 Clean Water

    Athlon X2 7750 BE * 2700 Mhz * Kubuntu 10.04.1 32 Bit * 4 GB * ~1h:50 min
  10. G

    Die KiK-Story

    Tengelmann-Gruppe
Zurück
Oben Unten