Suchergebnisse

  1. DonMartin

    SimCity 4 - Was is da lous?

    Hallo und herzlich willkommen zu meinem Depressions-Thread! Heute so gegen 15:00 Uhr habe ich mir mal gedacht SimCity 4 zu spielen. Ich wusste zwar, dass es nicht einfach ist aber, dass es unmöglich ist hätte ich nicht gedacht! Obwohl ich unendlich dieser WanneBe Währung, trotzdem bekomme ich...
  2. DonMartin

    1 Rästel - 12 Bilder

    Auf folgender Website (http://donmartin.scooters.de) seht Ihr 12 Bilder, 6 Postkarten. Die Frage ist in welche(m,r) Land, Stadt befindet sich der Ball? Falls Ihr die Lösung schon kennt bitte nicht sofort verraten, danke! Viel Spaß!
  3. DonMartin

    Linux muss weg!

    Hallo, hab auf meinem PC letztens ma Linux installert (neben Windows XP). Nun habe ich keine Lust mehr auf Linux, da ich Windows eh nochmal neu draufmachen muss, dachte ich mir auch gleich Linux zu deinstallieren. Habe aber gehört, das wäre nicht so einfach. Stimmt das? Und wie deinstaliere...
  4. DonMartin

    Suche SF-Trickserie

    http://www.zeichentrickserien.de/
  5. DonMartin

    USB Stick 2.0

    genau das wollte ich wissen, danke!
  6. DonMartin

    Oma PC!

    gibt es nicht auch netzteile ohne lüfter?
  7. DonMartin

    USB Stick 2.0

    Noch eine Frage: wie funktioniert das mit Windows 98
  8. DonMartin

    Oma PC!

    Meine Mühle is dank meines Netzteils sooo unglaublich laut, den Fehler will ich nicht noch mal machen. Kann mir einer nen RICHTIG leises Netzteil nennen?
  9. DonMartin

    Habt ihr Schusswaffenerfahrung?

    Mit meiner Big Mama im Garten schieß ich ab und zu auf Tauben und son Kram!
  10. DonMartin

    Oma PC!

    Ich denke auch das ich doch nicht bei Dell kaufen werde (sind ja echt super teuer), zusammenstellen und selber bauen is wohl echt die beste Lösung. Nur bekommt man son Ding dann auch richtig leise?
  11. DonMartin

    USB Stick 2.0

    Danke für eure Hilfe!
  12. DonMartin

    Oma PC!

    Kosten kann der schon schon 600€, das wichtigste is das der halt nicht so groß ist und bloß nicht zu laut! Ich hab mich grad ma bei Dell umgesehen, die bieten ja ganz nette sachen an. Hat jemand erfahrung mit den?
  13. DonMartin

    Oma PC!

    Moinsen, meine Großmutter mochte unbedingt ins Internet, natürlich nicht mir Hilfe von solch einem Internet am TV - RTL Scheiß sondern richtig! Also hat sie mich verpflichtet für sie nen PC auszusuchen! Natürlich nicht sonne Rennmaschine, sondern vielmehr einen gemäßigten Rentner-Apparat. Bin...
  14. DonMartin

    USB Stick 2.0

    Tach, hab vor mir nen Acer USB Stick mit 512 MB zu kaufen, um ab und zu nen Paar Dinge auf andere PC zu bringen. Leider hat einer meiner alten PCs nur USB 1.1 oder so. Da wollte ich ma fragen ob das trotzdem funktioniert?
  15. DonMartin

    Wahl-Nacht 2004 - Analysen, Spekulationen & Ergebnisse

    George Bush is echt nicht so der Hecht, aber Kerry wäre auch nicht viel besser geworden!
  16. DonMartin

    9.1% für Bush!

    http://217.160.163.211/globalvote2004/ k.K.
  17. DonMartin

    Ich kanns nichtmehr sehen - TV-Total vor dem Aus!

    Bin ma gespannt was Pro7 dann bringt! Sexy Clips?
  18. DonMartin

    Studium?

    Plan doch erstmal nicht so weit voraus. Klassische Archäologie ist doch klasse. Mach es einfach. Bei solch einem exotischen Studiengang findest du bestimmt nen Arbeitsplatz danach.
  19. DonMartin

    Kommt jetzt die Panik?

    Provozieren ist nicht mein Ziel!
  20. DonMartin

    Kommt jetzt die Panik?

    Noch funktioniert das hier alles sehr gut!
  21. DonMartin

    Kommt jetzt die Panik?

    Ich finde es auch komisch warum old europe nicht ma Gas gibt!?
  22. DonMartin

    HALLELUJA! Anke Late Night wird abgesetzt!

    Toll, noch mehr Sendeplatz für die "Sexy Clips"!!
  23. DonMartin

    US-Präsidentschaftswahlen 2004 - Wen würdet IHR wählen (wenn Ihr könntet)?

    ;) Hier: ;););););););););););););) schon mal vorbeugend
  24. DonMartin

    US-Präsidentschaftswahlen 2004 - Wen würdet IHR wählen (wenn Ihr könntet)?

    Wenn Bush es noch mal schafft wird es das Böse endlich plätten! 4 More Years!!!!
Zurück
Oben Unten