Suchergebnisse

  1. L

    Registered RAM (DDR3) AMD Phenom 2 passt?

    Heyho, ich habe die Möglichkeit, an Registered RAM, DDR3, zu kommen. Den RAM kann ich nicht verkaufen, habe lediglich die möglichkeit es zu nutzen. Und zwar sind es 4x 8GB Riegel, wo ich nicht nein sagen möchte. Doch tut sich bei mir eine Kompatibilitätsfrage auf. Ich habe ein AMD Phenom...
  2. L

    [User-Review] Enermax Modu 87+ 500W

    Versuch eines User-Review des Enermax Modu 87+ 500W (plus Gratislüfter) Vorwort: Dieses Review gehört zu den ersten Reviews von mir, also bitte nicht zuviel verlangen. Weiterhin besitze ich leider keine Geräte zum Testen der versprochenen Ampére & Volt bzw. Watt und kann daher keine Zahlen...
  3. L

    FSB runter, USB-Speed hoch?

    Hey Leute, Ich bin hier grade an einem für mich seltsam wirkenden Phänomen. Sobald ich bei meinem PC den FSB von 200 auf 190MHz runterschraube, erhöht sich der maximale Durchsatz von USB 2.0 (externe Festplatte, die kann über 60MB/s). Erhöhe ich den FSB hingegen auf 210MHz, wird der...
  4. L

    Habt ihr ein Versandhaus/Hardwareverkäufer zu empfehlen?

    Heyho, Erstmal, ich bin mir garnicht mal so sicher, wohin der Thread hingehört. Zwar geht es hier teilweise um eine Kaufberatung, "wo" ich mir meine Hardware kaufen soll, dann aber auch doch nicht, da ich mir die Hardware bereits ausgesucht habe und mir nur der richtige Verkäufer fehlt. Kleine...
Zurück
Oben Unten