Suchergebnisse

  1. Dax

    Richtige Entscheidung?

    Hi ich hab mal ne Frage. Gestern ist endlich meine GeCube X1950Pro AGP angekommen und mir ist aufgefallen das beim Spielen die 12V Schiene runtergeht auf 11,5V das war vorher nicht so mit meiner alten 6800LE. Frage nun ist das BeQuiet Straight Power 450 ein guter Ersatz für mein derzeitiges...
  2. Dax

    Bush Besuch - Wir sind alle Terroristen?!

    Hi. Jeder von euch hat ja sicher mitbekommen welch unglaubliche Sicherheitsvokehungen der CIA von unserer Polizei verlangt hat als Mr.Bush uns einen netten Besuch abgestattet hat. Wenn ich mir das so überlege welch irrsinnige Maßnahmen und Unmengen an Geld da verwendet wurden wird mir im...
  3. Dax

    Babylon5 Darsteller Richard Biggs verstorben

    Hi. Habe grade per Zufall eine für Babylon 5 Fans traurige Nachricht gefunden. Richard Biggs der Dr. Stephen Franklin verkörperte ist laut den Quellenangaben entweder an einem Aneurysma oder einem Schlaganfall verstorben. :( Genaueres ist bisher nicht bekannt. JMS hat eine Spendensammlung...
  4. Dax

    Renderimage-Thema: Babylon 5

    Hi. Es handelt sich zwar nicht um ein Photo aber ich denke mal ein gerendertes Bild ist nicht umbedingt verboten :) Habe für einen kleinen Picture Contest(Resource Appreciation bei lwg)ein Bild angefertigt mit Motiven aus Babylon 5(kennen vielleicht einige hier). Hierbei handelt es sich um...
  5. Dax

    Spiegel TV Thema: Dschihad

    Hi. Nachdem ich diesen Bericht gesehen habe wollte ich mal einen Thread dazu aufmachen da es nach meiner Meinung möglichst jeder mal wissen oder sehen sollte was dort gezeigt wurde. Zusammenfassend kann ich nur sagen das ich richtig geschockt bin von den Bildern die dort gezeigt wurden.(Mein...
  6. Dax

    Windows Sourcecode wurde geklaut

    Wenn das wirklich stimmen sollte wird auf uns eine Viren/Wurm Sintflut hereinfallen :o Aber leßt selbst HIER
  7. Dax

    Werner Böhm verliebt in einen Pavian

    Diese komische Dschungelshow muß ja wirklich schlimmer sein als wir alle dachten. Jedenfalls hat sie Werner Böhm offenbar den Verstand gekostet,da er jetzt lieber ein Pavianweibchen im Bett neben sich hat als seine Frau *lol* *lol* Aber leßt selbst *klick* Die Kritiker der Show hatten...
  8. Dax

    Fear Factor. Wo soll das noch enden?

    Habe grade hier von einem Nachfolger von Ich bin ein Star-Holt mich hier raus erfahren und bin wirklich etwas geschockt. Leßt euch mal den Artikel durch was dort alles von den Leuten erwartet wird. Wo soll das denn noch enden mit diesen dämlichen Shows? Bald gehts noch um Leben und Tod wenn...
  9. Dax

    CGI Teil2 (Diesmal Wasser)

    Also manche hier haben mich mit ihren Wasserbildern angesteckt. Ich weiß es gehört nicht sorecht hierher da es kein Foto ist das mit einer echten Kamera gemacht wurde,aber ich denke mal es kommt dem doch recht nahe. Das gesamte Wassermesh besteht aus 204800 Polygonen,das tweaken der Texturen...
  10. Dax

    Zur abwechslung mal CGI :)

    Hi. Ich hoffe das obwohl mein Bild mit keiner echten Kamera gemacht wurde ich es trozdem hier posten darf. Mit ner echten Kamera bin ich doch etwas zu ungeschickt *buck* Da die Bildbegrenzung bei max 800x600 liegt wirkt es leider nicht so gut wie in einem größeren Format. So hier das...
  11. Dax

    3Dlabs Wildcat VP970--Alternative zu Radeon 9700?

    Hi. Ich hab bei geizhals.at ne interessante Karte gefunden von 3D Labs und zwar wie im Titel schon zu sehen die 3Dlabs Wildcat VP970. Eigentlich wollte ich ja ne Radeon 9700 Pro kaufen aber bin echt am überlegen ob ich nicht lieber die von 3D labs kaufen soll da sie grade auch im OpenGL...
  12. Dax

    Elite Force2

    Hi. Ritual veröffentlicht im Juni 2003 endlich Elite Force2 welches wie der erste Teil wieder auf der Q3-Engine basieren wird. Wer sich informieren möchte und Screenshots begutachten will kann sich hier Ritual Entertainment informieren. :)
  13. Dax

    PC führt ein Eigenleben?

    Hi. Also seit ein paar Wochen beobachte ich was komisches an meinem Rechner. Ich gehe ganz normal auf Beenden und Runterfahren,es verabschieden sich ein paar Symbole aus der Taskleiste und siehe da nichts weiter passiert. Ich kann sogar noch diesen Post hier schreiben ohne das er sich...
  14. Dax

    Mini Tastatur?

    Hi. ich bin auf der Suche nach einer Mini Tastatur und finde immer nur die von Cherry für 45 Euro was für so ne Art von tastatur sehr teuer ist.Hab vor 2-3 Jahren solche für 19 DM gesehen. Leider finde ich keine andere außer der von Cherry.Weiß einer vielleicht noch wo ich fündig werden...
  15. Dax

    Horror Routing

    Hi. Irgendwas stimmt mit meinem T-DSL Routing nicht. Ist das normal das man zu nem Server der 200km entfernt ist durch halb Europa geroutet wird :o :o :o Es gab Zeiten da konnte ich da mit Ping 50 spielen und jetzt mit fast 100 8-( Haben einige von euch auch so komische Routings?
  16. Dax

    Will aufrüsten. Was ist zu empfehlen?

    Hi.;D Ich möchte anfang nächsten Monats mal ein bisschen aufrüsten um etwas mehr Leben in den PC zu bringen. Nur weiß ich jetzt nicht so genau was sich empfiehlt wegen Ram,Board usw. Ich hätte ungefähr 500-600 Euro zur Verfügung. Brauche nur CPU,Board,Ram. Welchen XP würdet ihr mir da...
  17. Dax

    Ping forwarder??

    Hi.;D Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich Ef auf einem US Server spielen will habe ich leider meistens Ping 140-150 was grade mit der Rifle(bei Q3 ist das die Railgun)nicht grade leichter wird. Meine Frage deswegen gibt es so etwas wie einen Ping Forwarder? Also das man einen...
  18. Dax

    Werde den Infinite Loop nicht los

    Hi. Seit dem ich die Kombi GeForce4 Ti und Fritz Card DSL hab kommt es immer zum Infinite Loop. Ping ist jetzt zwar gut etwa um die 50 aber oft Freezes. Manchmal nach 5sek spielen oder auch nach 2 Std. Ich kann in CW´s nicht mehr zuverlässig spielen. hab den neusten Via Treiber drauf gemacht...
  19. Dax

    kleiner Hinweis

    Na ja ich weiß es wird eh niemanden interessieren aber wenigstens hab ich es mal gesagt so das ich mich besser fühlen kann. Jeden Tag vebringe ich hier ca 2 stunden aber genug damit. Nach 1 1/2 Jahren werde ich jetzt endgültig gehen. Na ja ist ja meine eigene Schuld wieso hab ich auch den...
  20. Dax

    Stänidge reboots

    Hi :-/ Hab mir gestern ne GeFarce4 ti 4200 von MSI geholt hab jetzt aber das Problem das der Rechner einfach so rebootet. Wenn ich 3DMark 2001 laufen lasse rebootet der PC einfach nach ca.1 min. Habs unter WINXP und ME getestet bei beiden genau das selbe. Sobald ich die Karte deutlich...
  21. Dax

    Sub Seven Trojaner

    Hi. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Norton Firewall geholt. Jetzt hat schon mehrmals jemand versucht mir mit dem Sub Seven Trojaner auf mein Sys zu gelangen. Scheinbar denkt der Angreifer ich würde das nicht merken. Ist es strafbar wenn ich ihm durch einen kurzen Portscann zeige das ich...
  22. Dax

    Telekom hat ernste Routingprobleme

    Hi. Gestern wollte ich mal wieder EF spielen auf unserem Server in München stellte aber fest das ich einen Ping von über 1000 hatte. Hab mich erstmal neu eingewählt aber wieder das gleiche.Bis ich gemerkt habe das es nur die IP´s mit 80.xxx betrifft die ip´s mit 217.xxx sind völlig ok.Habe...
  23. Dax

    Brauche aktive Hilfe gegen www.anti-amd.de.vu

    Hi all;D ;D ;D Ich brauche mal eure Hilfe bei einem Problem. Da gibt es diese schreckliche Seite namens www.anti-amd.de.vu Ich zackere mich schon seit fast einem halben Jahr mit diesem Idioten rum der die Seite betreiebt und zwar im Gästebuch. Der D.T. wie er sich nennt ruft auf dieser...
  24. Dax

    Endlich Fastpath mit T-DSL

    Hab Heute wieder einen meiner Versuche Fastpath zu bekommen gestartet. Habe beim Vertrieb der Telekom angerufen.Hab nach Fastpath gefragt und die Dame am Telefon meinte sie müsste erst mal nachfragen.Das hat sie dann gemacht und ich habe die übliche Antwort erwartet das es nicht geht. Doch sie...
  25. Dax

    Epox EP8-KTA2 und Athlon XP??

    Hi;D ;D ;D Ich hab mal ne Frage zu meinem Board. Ich hab letztens ein Bios-Update gemacht und hab neue Funktionen im Bios entdeckt. Athlon MP Erkennung und unterstützung der SSE-Befehle. Meine Frage ist jetzt ob das Board mit nem AthlonXP laufen würde. Hab bei Epox angerufen und die haben...
Zurück
Oben Unten