Suchergebnisse

  1. S

    Nur noch Systemabstürtze !!!

    Moin, moin! Ich will dich ja nicht auf Kosten treiben, aber ich würde einfach mal versuchen eine Windows XP Variante aufzuspielen. Wie gesagt, könnte es wohl ein Treiber-Problem sein und ich perönlich vertraue in dem Fall mittlerweile 100% auf XP........ Ich denke die gute alte Win98-Zeit...
  2. S

    ECS K7S5A / K7S5A2 / K7S5A Pro (Sockel A)

    Kann eigentlich nur von absolut zufriedenstellenden Ergebnissen mit dem Board berichten. Jetzt treibt mich nach einem Jahr allerdings mal der OC-Wahn, und dafür ist das Board halt nicht gemacht. Kann es euch also nur ans Herz legen! Der Preis ist heiß......... 8)
  3. S

    K7S5A und Maxtor 536DX= kein UDMA?

    Das Ab- und Einschalten des UDMA-Modus hat es tatsächlich gebracht. Schon nach dem ersten Mal hat mein Win XP die richtige UDMA-Einstellung gefunden. Sorry @ Killeroy für die unpräzisen Angaben........beim nächsten Mal werde ich mein System besser beschreiben. Vielen Dank für die Hilfe und...
  4. S

    K7S5A und Maxtor 536DX= kein UDMA?

    Hey @ all! Bekomme hier langsam leichtes Nervenflattern wegen der fehlenden UDMA-Unterstützung meiner Festplatte. Besitze eine Maxtor Diamond 536DX- 4W060H4 Festplatte und ein ECS K7S5A MoBO. Meine beiden ROM-Laufwerke werden nur im PIO 2 Modus angemeldet und ich habe erfolglos versucht...
  5. S

    Herunterfahren dauert lange, warum?

    Erst einmal ein fettes DANKESCHön @ Firehawk betreffend des Ratschlages mit dem "Hungout......settings in der Registry. Das hat meinem System echt Beine gemacht in Sachen shut-down! ;D Zum Booten brauche ich jetzt ca 30 sek , zum runterfahren vielleicht 10 sek. Das geht! Allerdings habe ich...
  6. S

    fsb freischalten (K7S5A)

    Schade, schade!!! Ein feines Program das ihr da gefunden habt, und tatsächlich lief mein System auch eine Weile unter 150 /150. ;D Allerdings wurde ich dann am nächsten Tag mit einem BIOS- Checksum Error begrüßt, den ich so recht nicht nachvollziehen konnte, da der Rechner am Tag vorher...
  7. S

    Ach du scheisse brauche schnelle Hilfe!!!

    Mach bloss deinen Rechner nicht mehr an solange kein einwandfrei funktionierender Lüfter auf der GraKa sitzt. Es sei denn dass du sie wirklich loswerden willst.;) Das der Lüfter wegen einem zu schwachem Netzteil nicht mehr drehen will kann ich mir bei den kleinen Dingern gar nicht...
  8. S

    Frau am steuer!

    Warum wundert mich das nicht??? ;D ;D *lol*
  9. S

    Gebrauchtwagenpreise

    Probiere es doch einfach mal bei nem BMW-Händler deines Vertrauens! Wenn du ihm sofort sagst dass du den Wagen auf dem Privatmarkt anbieten möchtest kann er dir den Wagen mal durchs System laufen lassen und dir anhand seiner Erfahrungswerte sagen was du ungefähr erwarten kannst. (...
  10. S

    T-DSL wird teurer

    Tach zusammen! Das es ein wenig teurer wird stellt doch kein wirkliches Problem dar ! Wenn ich allerdings daran denke was die T-kom für eine Serviceleistung abliefert, müsste jeder 2 im Land die Telefonleitung (inlklusive TDSL ) für ein Jahr umsonst bekommen. TDSL ist ja ein schönes Produkt...
  11. S

    Radeon 7500

    Sorry!!! Vergaß völlig mein OS anzugeben! Ich brauche die aktuellen Treiber für 98SE!! Danke CYA
  12. S

    Radeon 7500

    Nabend Jungs und Mädels! Sagt mal, mit welchen Treibern seid ihr eigentlich so unterwegs auf euren Rechnern? Ich habe den 4.13.7189 laufen, aber jetzt schon seit 2 Monaten. Irgendwie kommt mir das für eine so "junge" Karte recht seltsam vor, zumal die 8500 alle Nase lang einen neuen Treiber...
  13. S

    No. 1 Radeon 7500 - Ebay - HELP!!

    Sehr interessante Diskussion hier wo es nichts zu diskutieren gibt! Stellt euch mal vor was los wäre wenn sich die Leute nach Vertragsabschluss immer wieder aus dem Vertrag lösen könnten! Chaos pur!!! Tut mir leid Neuronales_Netz, sieht aus wie eine Runde "Lehrgeld"! Aber versteigere das olle...
  14. S

    Radeon 7500

    Jetzt bin ich am Ende!!! Mein Bios steht jetzt Speichermässig bei allen Einstellungen am vollen Anschlag. Die Grafikkarte läuft mit den Werten 310/250 MHZ anstelle der 270/230 MHz vom Hersteller. Und bevor hier nicht a bisserl mehr an Kühlung ins System kommt sind meine besten 3DMark...
  15. S

    Radeon 7500

    Wenn ich eure Werte so lese, dann schwächel ich scheinbar ganz schön rum auf meinem System. Ich habe allerdings keinen DDR-Ram laufen sondern nur SDram. Wenn also der Speicher direkt mit dem Test zusammenhängt geht mir dort vielleicht einiges an Performance ab. Ich habe seit 3 Tagen die...
  16. S

    Radeon 7500

    Hi Psycho-Dad: ! Auf meinem Rechner läuft 98SE mit directx8.1. Allerdings habe ich nicht unbedingt das Gefühl ich könnte jemals 5000 Punkte erreichen!? Selbst das härteste OC wird keine 800 Punkte bringen. Von welchem Hersteller hast du kommt deine ATI denn? Original ATI? Ich habe...
  17. S

    Radeon 7500

    In meinem System läuft eine 7500 vom Hersteller Supergrace. Sie ist ein wenig niedriger getaktet als eine Original-ATI. Nach einer Anpassung der Takte mittels Power-Strip erreiche ich unter 3DMARK 2001 ca. 4200 Punkte. Währe nett mal zu hören welchen Highscore du schaffst. Mein System...
Zurück
Oben Unten