Suchergebnisse

  1. J

    Netzteil schrott? - be quiet

    Ryzen5-1600X Gskill F4-3200C15D-16GTZ Vega 56 bequiet purepower 10 400W Tja, hatte einfach mal aus interesse das powertarget der vega auf +50% hochgedreht und dann minen lassen. Gleichzeitig hat die CPU XMR gemint. Tja, bin dann für 15 Minuten weg gegangen und nun ist alles Tod. Hatte...
  2. J

    Netzteil mit möglichst vielen Grafikkartenanschlüssen und Power

    Habe 2 Vega 56 gekauft und möchte gerne nicht nur damit zocken, sondern auch minen. Da ich mir gerne Reserve für mehr Grafikkarten offen lassen möchte, suche ich ein Netzteil welches gut ist, wo ich aber auch möglichst viele Grafikkarten mit 8 Pin Anschlüssen anschließen kann.
  3. J

    Netzteil 400-500W

    Suche ein 400-500W Netzteil. Hatte das be quiet Pure Power 10 im Auge. Da CM nicht unbedingt so viel teuerer ist und der unterschied zwischen 400-500 auch, wollte ich ein be quiet pure power 10 500W mit cm nehmen. Einwände? (Muss es über rakuten.de kaufen, da ich dort durch einen...
  4. J

    gut verarbeitetes 15.6" Notebook mit mattem Display für ca. 300€

    Suche für meinen Neffen ein Notebook für die Schule, optimalerweise mit AMD APU. gut verarbeitet heißt: Nokia 3310 XD Also für jemanden der nie gelernt hat Dinge zu schätzen... -__-
  5. J

    82°C bei Passiver Kühlung (Streacom FC5)

    Angeregt durch diesen Thread: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=411903 wollte ich mal der Ursache auf den Grund gehen, warum der Rechner zu heiß wird. Auf jedenfall ist das Mainboard defekt, aber eine Überhitzung sollte dadurch ja nicht zustande kommen oder? Ich habe...
  6. J

    Asus F2A85-M vs. MSI FM2-A75MA-E35

    Ist-Situation ist ein HTPC mit: A4-5300 Asus F2A85-M Digital Devices Cine S2 (Fernsehkarte) 120W Pico-Netzteil Ram: KHX1866C11D3P1K2/4G Streacom FC5-Evo (Gehäuse und APU-Kühler (Passiv)) folgende Probleme habe ich momentan (Laut Asus Support ist das Mainboard defekt) 1. Der Ram läuft...
  7. J

    Externes Netzteil

    Da caseking mir soeben mitgeteilt hat, dass das Streacom ST-NANO150 nicht mehr Verfügbar ist und die Zeit erhöht haben bis zur Verfügbarkeit, frage ich mich ob das nicht ein Zeichen ist und Frage hier nach. Ich suche für folgenden Rechner ein Netzteil: Gehäuse: Streacom ST-FC5S EVO APU: AMD...
  8. J

    Office-Notebook (15"-16") mit mattem Display, gutem Klang usw...

    Wie schon im HP 625 Thread geschrieben ist das Notebook meiner schwester nach fast 2 Jahren abgeraucht... (ende März wird es 2...) Nun wird Ersatz gebraucht. Was wichtig ist: - lauter Klang... - mattes Display - halbwegs gute Verarbeitung was schön wäre: - AMD Prozessor (allerdings...
  9. J

    Suche FM2 Mainboard wo man einen niedrige Offset Voltage einstellen kann

    Habe in den letzten 3 Wochen 2 Rechner zusammengebaut. Einmal für mich und einmal von einem Bekannten. Für den bekannten habe ich das ASRock FM2A85X Extreme4-M eingebaut. Der CPU Voltage Offset ist dort auf das minimal mögliche eingestellt (-0,108V) und die APU des Rechners lief...
  10. J

    Leiser FM2 Kühler

    Ich stelle für einen Bekannten verschiedene Konstellationen zusammen. Dies habe ich schon länger nicht mehr gemacht, weswegen ich etwas Hilfe bräuchte. Früher habe ich die Wahl zwischen Boxed und Scythe Mugan 2 Rev B gelassen. Was ist heute im Preisbereich bis etwa max 40€ so ein "Ersatz"...
  11. J

    Netzteil Chieftec 650 Watt ATX APS-650C

    Das oben genannte Netzteil wurde gerade beschafft. Gefordert wurde vom Händler: 1x PC Netzteil mit 600W ( gute Markenware ) Was meint ihr? Könnt ihr was über die APS Serie sagen? Scheint vom OEM Sirtec zu sein: http://www.tomshardware.de/Netzteil-OEM-Hersteller,testberichte-240604-5.html
  12. J

    Warum ist ein Netzteil im 220V Netz effizienter?

    Warum ist ein Netzteil im 220V Netz effizienter? Bisher habe ich es immer mit "Unser Stromnetz ist neuer" abgetan, allerdings ist das in einer Präsi evtl etwas schlecht ;) €dit: Die 80 Plus Zertifizierungsstelle testet nur auf 110V oder? Weil warum hat sie auch Reglungen für 220V aufgestellt?
  13. J

    Sicherheitsmechanismen eines Netzteils

    Ich suche einen guten und sehr einfachen Artikel über Sicherheitsvorrichtungen bei PC-Netzteilen. Sowohl der SChutz des Menschen, als auch der von anderen Komponenten ist gemeint. Fehlt hier was...
  14. J

    welches Netzteil für einen Athlon 700er ist das kleinere übel?

    Haben hier noch Netzteile. 2 davon sind folgende: Welches davon ist das kleinere übel? Auf welche Leitungen muss ich bei so einem alten teil achten? Prozessor: AMD Athlon 700 Grafikkarte: wahrscheinlich wiss es eine Gforce 4 MX
  15. J

    Möglichst kleines Netzteil

    Ich suche ein möglichst kleines Netzteil für Llano. Einmal eins der Kategorie gut und günstig und dann noch eins, dass sehr gut ist ;)
  16. J

    Cougar A400 oder be quiet Pure Power 430?

    Ich soll fürn Bekannten nen PC zusammenstellen und kann mich einfach nicht entscheiden. Das Cougar ist 0,04€ teurer^^
  17. J

    Allroundnetzteil

    So, also der 1. Rechner meines Vaters ist: Phenom II X4 940 Gigabyte GA-790GP-UD4H 4 GB 1066Mhz DDR2-Ram Stripped Raid mit 2xSamsung F3 1000GB 1X Samsung 500GB Seasonic X-400FL Antec Three Hundred HD 5770 Vapor-X. Mein Vater ist ein Perfektionist, der immer nur das beste möchte. letztes Jahr zu...
  18. J

    Uralt Netzteil vs Enermax - ein Kabel mehr?

    Also, wir bekommen immer mal wieder uraltrechner geschenkt und mein Vater baut sich dann immer einen als 2. Rechner zusammen. Nun hat vor 4 Tagen das Netzteil anscheinend das Mainboard vom 1200Mhz Prozessor hochgejagt. Danach nen anderes Mainboard angeschlossen und dieses ist dann auch kaputt...
  19. J

    Günstiges 300-400W Netzteil

    Ich suche ein gutes und günstiges 300-400W Netzteil für jemanden anderes. Könnt ihr da was empfehlen? @Soulpain (falls du das liest) Wird es das Compucase P3D-300 300W nicht mehr geben? Hat es sich für Compucase nicht gelohnt?
  20. J

    Seasonic X-Series Fanless X-400FL (SS-400FL) - Meinungen?

    Also ich habe das Netzteil meines Vaters (Enermax Pro82+ 425W) für 50€ verkauft. Mein Vater möchte sich jetzt oben genanntes Netzteil kaufen (Nachdem ich ihn erklärt habe, dass Seasonic ne anständige Firma ist...) Leider gibt es noch keinen Test. Wann kommt der denn? Gibt es irgendwelche...
  21. J

    FSP400-60HLN - gute Schutzmechanismen?

    Da ich viel von Soulpains Tests halte, frage ich mal hier nach. Hat das Netzteil hier: bilder-space.de/bilder/6a48ed-1282253814.jpg gute Schutzmaßnahmen oder muss mein Bekannter Angst haben, dass sein Rechner in Flammen aufgeht? PS: Falls Soulpain sich hierher tatsächlich verirrt: Ist...
Zurück
Oben Unten