Suchergebnisse

  1. Toonfish

    O2: Inklusiv Internetpakete werden einzeln berechnet

    Danke erst einmal für eure Antworten. Ich denke, ich werde es wohl machen, wie NOFX vorgeschlagen hat. Ich schicke nen Einspruch gegen die Rechnung und drohe mit Kündigung, wenn sie sich nicht bewegen. Ich bin Mobil- und Festnetzkunde. Und wenn ich dann innerhalb einer Frist nichts höre, dann...
  2. Toonfish

    O2: Inklusiv Internetpakete werden einzeln berechnet

    Hallo zusammen, nachdem ich es immer spannend fand, hier mit zu lesen, habe ich nun selbst einen aktuellen Fall. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Folgendes hat sich zugetragen: Ich bin seit Jahren O2-Kunde und habe dort einen All-Inklusive-Vertrag. Zusätzlich stand bisher auf...
  3. Toonfish

    Was für ne SSD für ein ThinkPad X61?

    Also langsamer... Ist trotzdem noch ein Unterschied zu einer rotierenden Platte geschwindigkeitsmäßig?
  4. Toonfish

    Was für ne SSD für ein ThinkPad X61?

    Habe ich gelesen, ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich mich mit einem Bios-Mod wohlfühle. Daher die Frage, was passieren würde, wenn ich ohne Mod einfach nur die Platte dranhänge.
  5. Toonfish

    Was für ne SSD für ein ThinkPad X61?

    Danke für eure Tipps! Jetzt muss ich mich aber erst mal sortieren. Sind doch mehr Dinge zu beachten, als gedacht... 1. X61 kann nur S-ATA I. D.h. wenn ich ne S-ATA II Platte dran hänge, ist es halt langsamer, richtig? Würde ich denn trotzdem einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber ne normalen...
  6. Toonfish

    Was für ne SSD für ein ThinkPad X61?

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal nen Tipp fürn Festplattenupdate für mein IBM/Lenovo Thinkpad X61. Leider habe ich mich in den letzten Jahren sehr wenig mit Hardware beschäftigt, weswegen ich eben noch dieses nun fast 6 Jahre alte Notebook habe. Aber bis darauf, dass der Lüfter so laut ist...
  7. Toonfish

    Suche günstiges Handy OHNE Kamera aber mit Browser/Email

    Ich denke, ich werde auf die Smartphone Funktionen bei der Arbeit wohl verzichten. Für die Zeit nehme ich dann wohl ein kameraloses, billiges Handy. Brauche ich wohl noch ne Dual-SimCard. Danke für eure Hilfe!
  8. Toonfish

    Suche günstiges Handy OHNE Kamera aber mit Browser/Email

    Hmmm. Danke für euer Input. Ich werde mir was überlegen.
  9. Toonfish

    Suche günstiges Handy OHNE Kamera aber mit Browser/Email

    Hallo zusammen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Handy, mit dem ich über UMTS eine Internetverbindung habe, also browsen und emailen kann, das aber KEINE Kamera hat. Grund ist, dass ich für ein Projekt in einer Entwicklungsabteilung bin, wo Kamerahandys verboten sind. Hat jemand da eine...
  10. Toonfish

    Beurteilung Arbeitszeugnis

    Ich würde es auch eher als Note 3 sehen. Arbeitszeugnisse müssen ja immer positiv formuliert sein. Daher ist die einfach positive Form nicht so viel wert. Besser wird es durch ein "sehr" oder "stark". Und Note 1 wäre dann "äußerst" bzw. halt Formen im Superlativ. Vor allem die freundliche...
  11. Toonfish

    Forumstreffen: Windischeschenbach Part X - Der 2. Versuch ;)

    Hi und danke an die dunkle Macht für den PN-Hinweis! Bei mir ist frühestens im November Zeit, und auch da bin ich 2 Wochenenden bereits unterwegs. Vermutlich würde sich das nächste Frühjahr besser eignen.
  12. Toonfish

    Garantie für Lenovo ideapad S10-2

    Bei Probleme mit meinem ThinkPad ruf ich immer die Service-Hotline von Lenovo unter 070321549201 an. Die haben mir bisher (manchmal nach ein paar Diskussionen) immer geholfen.
  13. Toonfish

    iPod nano Akkulaufzeit

    Ok, danke für die Hinweise. Dann weiß ich Bescheid.
  14. Toonfish

    iPod nano Akkulaufzeit

    Hallo zusammen. Habe seit Anfang diesen Jahres einen iPod nano 5G. Jetzt habe ich ihn ein paar Wochen (3-4) nicht benutzt und musste feststellen, dass der Akku nun total platt ist, obwohl er die ganze Zeit abgeschaltet war. Ist das normal? Wie verhält es sich allgemein mit der Akkulaufzeit...
  15. Toonfish

    Frohes Neues Aus Taipei (Mit Video)

    Da wollten sie nochmal den (damals) höchsten Turm der Welt feiern... ;)
  16. Toonfish

    Macht Schule Dumm?

    Diesen Kindern scheint die intuitive Verbindung der Aufgaben mit der Mathematik zu fehlen. Man muss eben nicht einfach irgendwie Zahlen vermurksen, sondern es sollte einem auch klar sein, was man da macht. Sowas kommt aber manchmal auch erst mit der Zeit. Da braucht man viele Beispiele und ein...
  17. Toonfish

    Wickie und die starken Männer

    Ich empfand ihn durchgehen als kurzweilig, denke also, der wird auch deinen Sohn binden. Es beginnt damit, dass Wickie und seine Fähigkeiten vorgestellt werden, dabei wird dann das Dorf überfallen und die Kinder entführt. Also müssen sie gerettet werden. ;)
  18. Toonfish

    Wickie und die starken Männer

    Hab ihn gesehen. Hatte es eigentlich nicht vor, aber wir hatten Freikarten. Ich war sehr positiv überrascht, der Film ist lustig und sehr kurzweilig. Lediglich die Rolle von Bully selbst fand ich überflüssig. Totztdem gute Unterhaltung.
  19. Toonfish

    Musik Linkin Park in Taipei... bei mir zuhause

    Na das klingt doch mal cool! Da wünsch ich dir viel Spass! :)
  20. Toonfish

    Frage bezüglich Notebookfestplatte???

    Falls das Notebook noch bootet (oder sonst von ner Boot-CD aus) gehe in den Gerätemanager und wähle da die Platte aus. Da steht dann, was für ein Typ das ist, meist ein länglicher Zahlen- und Buchstabencode. Evtl. siehst du den Code auch schon beim Bootvorgang, also vor Windows. Den gibt du bei...
  21. Toonfish

    Musik Linkin Park in Taipei... bei mir zuhause

    Ich war vor 2 Jahren beim Linkin Park Konzert in Hong Kong, das war auch nicht so der Bringer. Vielleicht zu viele schwitzende Chinesen um mich rum, aber auch keinerlei Live-Feeling. Einfach nur deren Songs runtergespielt, dafür war's auch einfach viel zu teuer. Schade.
  22. Toonfish

    10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Und die letzte Zahl für heute Abend: *Trommelwirbel* 962 Glückwunsch allen Gewinnern!
  23. Toonfish

    10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Die Grafikkarten gehen an: 205 741 Und die Schlüsselanhänger an: 723 380 277 846 697 711 618 489
  24. Toonfish

    10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    669 ist der nächste Gewinner(in). ;)
  25. Toonfish

    10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Mein längstes Posting heute Abend... ;) 154 128 325 404 172 45 324 506 326 862 959 830 76
Zurück
Oben Unten