Suchergebnisse

  1. Plasson

    Review Fujitsu AH530 Intel P6200 Intel HD graphics ~250 Euro

    Hi, ist es eigentlich schlimm wenn ich das NB zurück schicke und der Cashback schon beantragt ist ? Hintergrund: das Display hat einen Pixelfehler und daher einmal zurück und neu bestellen
  2. Plasson

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    *noahnung* hab das Board hier: http://geizhals.at/deutschland/a457437.html
  3. Plasson

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Wieso die C300 ? Die ist doch langsamer oder ?
  4. Plasson

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Hallo zusammen, ich will mir eine SSD mit 120GB holen. Kann mich aber zwischen diesen beiden Modellen nicht entscheiden: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a626829.html http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a624946.html Sie ist als Systemplatte für meinen PC vorgesehen, der wird...
  5. Plasson

    HP Photosmart Plus B210 nur 600x600 dpi und Bilder zu dunkel ?

    Aber ich muss doch irgendwo die Auflösung einstellen können ?! Oder geht das nicht ?
  6. Plasson

    HP Photosmart Plus B210 nur 600x600 dpi und Bilder zu dunkel ?

    Treiber von cd sind korrekt installiert. Auch die Treiber von der hp Seite hab ich probiert. Ändert sich aber nix. Ich hab echt keine Idee mehr.
  7. Plasson

    HP Photosmart Plus B210 nur 600x600 dpi und Bilder zu dunkel ?

    Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen B210 von HP der meinen defekten Canon MP620 ersetzten soll. Leider habe ich ein paar Probleme, wenn ich ein Foto ausdrucken will bekomme ich nur die Auflösung von 600x600 dpi, manchmal zeigt er auch nur 300x300 dpi als möglichkeit an. Also...
  8. Plasson

    News Vorverkaufsbox von Windows 7 noch einmal für 45 Euro?

    Naja, aber im ernst ... ich kann nicht zu Kunden sagen "Ey, ich verkaufe dir nix ... hau ab" Das mache ich dann vielleicht bei 20 Kunden, die kommen dann eh nie wieder und tratschen dann das sicher noch weiter. Damit vergraule ich mir noch den letzten Kunden :]
  9. Plasson

    Welches Board für Phenom II X4 940?

    Hast du schon welche tests gefunden ?! Wollte eigentlich das Gigabyte GA-MA770-UD3 haben, aber irgendwie hat es mir das DFI angetan.
  10. Plasson

    Welches Board für Phenom II X4 940?

    Was haltet Ihr von dem DFI LANPARTY DK 790X-M2RS !? Ist noch relativ neu, leider hab ich noch keine Reviews gefunden :-[
  11. Plasson

    Welches Board für Phenom II X4 940?

    wann soll das DFI Board denn kommen ?? Edit: bei Alternate ist es schon gelistet: http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_AM2+/DFI/LANPARTY_DK_790X-M2RS/344568/?artno=GEED15&cmd=showPriceChart
  12. Plasson

    Serie Navy CIS

    och das is ja noch so lange hin ... trotzdem danke ;D
  13. Plasson

    Serie Navy CIS

    Wann solls denn bei uns weitergehen ?!
  14. Plasson

    Sony PlayStation 3

    Ich grübel echt stark ob die PS3 oder die 360 was für mich ist. Pro PS3: - BlueRay - WLan - 40GB HDD Contra PS3: - etwas teurer - weniger Spiele aus bei der 360 Ich kann mich nicht entscheiden *noahnung*
  15. Plasson

    ASUS Z53T-AP027C ... was ist es wert

    Hallo zusammen, ich hab hier ein ASUS Z53T-AP027C von einem Kumpel. Wir würden gernewissen was das Notebook noch wert ist. Techn. Daten: Turion 64 X2 TL-50 2x 1.60GHz • 1024MB • 120GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7600 256MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg • DVI •...
  16. Plasson

    welche dvb-c karte?

    wo kann man denn die Technisat Cablestar kaufen ?? Find bei Geizhals nix, hab vor kurem mal die Terratec Cinergy 1200 DVB-C im PC gehabt ... konnte eignetlich auch nicht klagen.
  17. Plasson

    leadtek 7950GX2 für 180€ neu..kein fake...

    zu 1. ich hab vor kurzem eins für 75€ verkauft zu 2. da bleibt die wohl das bereits genannte MSI übrig, oder nen gebrauchtes A8N-E
  18. Plasson

    leadtek 7950GX2 für 180€ neu..kein fake...

    Ich glaube nicht das sie die Karte nochmal so verkaufen.
  19. Plasson

    leadtek 7950GX2 für 180€ neu..kein fake...

    Genau, so sieht es aus.
  20. Plasson

    leadtek 7950GX2 für 180€ neu..kein fake...

    Hehe, hab gestern abend per NN bestellt und meine is auch seit 17:54 bei DHL ;D
  21. Plasson

    leadtek 7950GX2 für 180€ neu..kein fake...

    Ich hab gestern abend noch für 179,- per NN bestellt. Bin mal gespannt wann sie kommt ;D
  22. Plasson

    Beste Grafikarte bis 250 € Preis gesucht

    oder du legst 50€ dazu und holst dir für 298€ ne ASUS EN8800GTS mit 640MB bei Promarkt Online ;) http://www.promarkt.de/on/demandware.store/Sites-PMO-Site/de_DE/ViewProductDetail-Start?ProductRef=10000039141%40Sites-PMO&CatalogCategoryID=_0N_AAACWy4AAAEP418Cuy1S&JumpTo=BrowseStandardCatalog...
  23. Plasson

    Ebay: was soll ich jetzt machen !?

    Hallo zusammen, ich habe heute auf eine defekte Graka bei Ebay geboten. Eben gerade bekomme ich ne mail das ich den Zuschlag für 1€ erhalten habe ... obwohl die Auktion noch einige Tage läuft. 10Min. später kam dann diese Nachricht vom Verkäufer Link zur Auktion...
  24. Plasson

    Serie Navy CIS

    Dann kommt Gibbs ja wohl doch wieder zurück, der hatte seinen Job doch geschmissen oder ?!?!
Zurück
Oben Unten