Suchergebnisse

  1. Denyo!dP!

    Erster PC für meinen Sohn - Passt das so zusammen?

    Hi! Mein Sohn hat nach zwei Jahren sparen Geld für seinen ersten eigenen PC zusammen. Vorrangig zum zocken in FullHD und keine Ultra Settings. Derzeit spielt er an meiner Kiste (4670K & R9 290) und die Leistung hat bislang immer ausgereicht. Aus der ganzen Hardware Thematik bin ich seit der...
  2. Denyo!dP!

    Defekte JPG Dateien nach Kopie über WLAN

    Hallo, ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst kriege. Folgende Situation: Smartphone Sony Xperia Z3 sichert per App FolderSynch automatisch alle Bilder auf mein NAS sobald ich nach Hause komme und im WLAN bin (bzw. 1 x am Tag). Funktioniert im Prinzip auch sehr gut. Leider habe...
  3. Denyo!dP!

    "Sofortige E-Mail Benachrichtigung bei neuen Antworten in abonierten Themen" wird deaktiviert

    Hallo, mir ist in letzter Zeit etwas komisches aufgefallen. Und zwar wird bei dem von mir abonnierten Diablo 3 Thread http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/342820-Diablo-3-Thread immer wieder die Funktion "Sofortige E-Mail Benachrichtigung bei neuen Antworten in abonierten...
  4. Denyo!dP!

    Laptop für den Außendienst gesucht (Ersatz für Lenovo T61)

    Hallo! Ich benötige einen neuen Laptop als Ersatz für meinen derzeitigen Lenovo T61. Dabei handelt es sich um ein 15,4" Modell mit einer Auflösung von 1280x800. Das neue Gerät benötige ich für den Versicherungsaußendienst. Mein bisheriges T61 (http://thinkwiki.de/T61) muss ich dem...
  5. Denyo!dP!

    VALVE Dokumentation: Free to Play: The Movie (German)

    Ich poste das einfach mal hier im Spielebereich. Ich habe die ersten 15 Minuten gerade geschaut und finde das schon sehr interessant. In ein zwei Szenen waren Bilder aus alten Zeiten zu sehen. Die haben mich schon sehr an meine Computerspielzeiten mit 15-16 Jahren erinnert :) Werde mir den...
  6. Denyo!dP!

    Phenom II X4 945 soll in Rente. Bitte schaut mal über meine Zusammenstellung

    Hallo zusammen! Mein Phenom II X4 945 geht langsam aber sicher die Puste aus. Somit plane ich mein System entsprechend aufzurüsten. Im Prinzip geht es mir nur ums zocken. Für alles andere was ich mit dem PC so mache reichte ja schon mein vorletztes System ;) Übertakten ist ein Thema, da es mir...
  7. Denyo!dP!

    Kaufberatung bzgl. NAS - ZyXEL NSA325 schon das richtige?

    Hallo zusammen! Ich mache mir schon seit einiger Zeit Gedanken darüber wie ich unsere Daten bequem im Haus bereitstellen und auch bequemer sichern kann. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus. Folgende Geräte sollen Zugriff auf den Speicher haben. Partyraum im Keller: 1 PC (per Gigabit LAN)...
  8. Denyo!dP!

    Benötige Hilfe bei der Einrichtung eines Netzwerks bei meinen Eltern

    Hallo zusammen! Bei meinen Eltern möchte ich ein kleines Netzwerk einrichten und bin da heute auf ein Problem gestoßen. Meine Eltern beziehen Internet von Unitymedia. Also per KABEL. Vernetzt werden sollen folgende Komponenten: - Ein normaler WinXP PC der im Arbeitszimmer steht - Ein...
  9. Denyo!dP!

    Wertanfrage - AMD Phenom 2 X4 945 mit MoBo/RAM ect.

    Hallo! Bevor ich einen Verkaufsthread eröffne wollte ich mal fragen ob meine Preisvorstellungen so einigermaßen passen. AMD Phenom 2 X4 945 - 50 € Xigmatek 1283 Kühler & Arctic Cooling 120er F12 PWM - 15 € Gigabyte GA-MA770-DS3 - 30 15€ 4 x 1024 MB TakeMS PC6400/800 CL 5 - 40 € Asrock...
  10. Denyo!dP!

    Ebook Reader, oder doch lieber ein Tablet???

    Hallo zusammen, meine Frau hat mir gerade gesteckt das sie sich zu Weihnachten über einen Ebook Reader freuen würde. Jetzt habe ich von den Dingern mal gar keine Ahnung :) Anforderung ist das man auch im Dunkeln lesen kann. Diese Ink-Displays fallen somit raus, auch wenn diese bei Tageslicht...
  11. Denyo!dP!

    Neue Festplatte gesucht. Datengrab, aber schnell genug für Spiele

    Hallo zusammen, vielleicht zerbreche ich mir momentan viel zu sehr den Kopf, aber man will ja was vernünftiges kaufen. Ich plane meine beiden 500 GB Festplatten (Samsung F3 & WD AAKS) auszutauschen. Als Systemplatte werde ich wohl die Crucial M4 nehmen. Dazu soll sich eine 2 TB Harddisk...
  12. Denyo!dP!

    Neue Kompaktkamera wird gesucht

    Hallo! Meine bisherige Kodak V550 ( http://www.steves-digicams.com/camera-reviews/kodak/v550/kodak-v550-review-14.html ) ist leider hinüber. Mein 2 Jahre alter Sohn hatte Sie in der Hand als er von einer Teppichkante angegriffen und zu Boden geworfen wurde :) Das ausgefahrene Objektiv hat das...
  13. Denyo!dP!

    7 Simples DMS gesucht

    Hi! Ich suche ein DMS mit folgenden simplen Funktionen: Ich möchte einen Kunden anlegen Ein Dokument einscannen und dem Kunden zuordnen Dieses Dokument auf Wiedervorlage legen und daran automatisch erinnert werden Also im Prinzip nur ein elektronischer Aktenordner mit...
  14. Denyo!dP!

    Smartphone + guten Prepaid Tarif gesucht

    Hi! Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Smartphone und einem dazu passenden Prepaid Tarif im D1 oder O2 Netz. Momentan benutze ich ein Sony Ericsson W880i und bin bei Eplus (alter Zehnsation Tarif, 10 € Grundgebühr = 100 Minuten in alle Netze, danach 10 Cent/Min). Rechnung liegt...
  15. Denyo!dP!

    Ordentlicher Game-PC für meinen Schwager - Irgendwelche Tips auf Lager :) ?

    Hallo zusammen! Ich soll für meinen Schwager einen ordentlichen PC zusammenstellen. Genutzt wird der Rechner im Prinzip nur zum zocken. Folgende Komponenten habe ich mal auf die Schnelle rausgesucht. Hat da jemand noch Verbesserungsvorschläge? Gerne gesehen sind auch preismindernde...
  16. Denyo!dP!

    Quakelive - alt aber umsonst!

    Hallo zusammen! Von QuakeLive haben bestimmt einige schon was mitbekommen. Das ganze ist quasi Quake3Arena als kostenlose Variante. Grafik, Gameplay etc. ist komplett gleich geblieben. Man legt sich einen Account an, läd eine kleine Datei herunter, installiert diese und man kann los zocken...
  17. Denyo!dP!

    Quake III Arena: Problem - Es piept und das Game hakt

    Hi! Also nach langer inaktiver Zeit wollte ich endlich mal wieder mein liebes Q3A zocken. Also installiert mit Patches usw. und ne Runde gezockt. Jetzt hab ich aber das Problem das mein Rechner nach kurzer Spielzeit ein kurzes piepen von sich gibt und das Game auch kurz hängen bleibt...
  18. Denyo!dP!

    Neues Gamepad gesucht und gefunden: Speedlink Strike2

    Hallo zusammen, ich möchte nur mal kurz und knapp meine überraschend positive Erfahrung mit meinem neuen Gamepad äußern und damit eine "Kaufempfehlung" aussprechen. Vor kurzem hat leider mein Logitech Dual Action Gamepad den Geist aufgegeben. Und da ich im Moment so einen Spaß an Flatout2 habe...
  19. Denyo!dP!

    Kostenlose Online-Jukebox DEEZER.COM. Legal? Illegal?

    Hallo zusammen! Bestimmt hat der ein oder andere schonmal etwas vom Musikportal Deezer.com gehört. Ich habe mich heute da mal registriert. Bei deezer.com kann man Musik in sehr ordentlicher Qualität kostenlos streamen. Sehr komfortabel kann man sich durch die Musik-Datenbank durchklicken...
  20. Denyo!dP!

    Sapphire 3870 defekt??? Hat jemand noch einen Tipp???

    Hallo zusammen, wie in diesem Thread zu lesen ist ( http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=336843 ) habe ich mir ein neues System (5000er BE & 3870 & GA-MA770-DS3) gegönnt. Die Hardware ist gestern angekommen und heute Vormittag habe ich Zeit gefunden das ganze mal...
  21. Denyo!dP!

    Aufrüstung geplant: Bitte beurteilt die ausgewählten Komponenten, vielen Dank!

    Hallo alle zusammen! Ich plane derzeit die möglichst günstige Aufrüstung meines PC´s und die Weiterverwendung meiner alten Komponenten im PC meiner Frau. Der PC von meiner Frau ist nen älteres P4 System. Das Gehäuse und die Laufwerke sind in Ordnung, somit dürfte hier "nur" ein neues Netzteil...
  22. Denyo!dP!

    Wie schneide ich eingescannte Fotos für die Entwicklung zurecht?

    Hallo zusammen! Ich habe hier so ca. 20 Fotos die ich für mehrere Freunde quasi kopieren möchte. Die Fotos stammen noch aus der Zeit wo keiner von uns eine Digi-Cam hatte. Die Fotos habe ich jetzt per Scanner digitalisiert und als BMP auf Festplatte gespeichert. Bevor ich die jetzt zum...
  23. Denyo!dP!

    Empfehlung gesucht: Upgrade einer TI4600

    Hallo zusammen, ich benötige mal ein paar Tipps bzgl. der Aufrüstung eines älteren PC´s. Es handelt sich um ein Pentium 4 System mit 2,6 GHZ, 512MB Ram und TI4600 AGP. Geplant ist die aufrüstung des Rams und der GraKa. Mehr macht irgendwie keinen SInn. Arbeitsspeicher kostet ja nicht wirklich...
  24. Denyo!dP!

    Artikel aus HongKong bei Ebay gekauft. Muss ich irgendwas verzollen?

    Hallo Leutz, ich habe heute vormittag nen DVI - HDMI Adapter bei Ebay gekauft. Ich habe absolut nicht darauf geachtet das der Artikelstandort HongKong ist. Ebenso ist der Händler "seit 19.03.02 in Hong Kong Angemeldet als gewerblicher Verkäufer". Der Kaufpreis inkl. Versand beträgt 5,39...
  25. Denyo!dP!

    Eure Kreativität ist gefragt

    Tach zusammen, ich benötige mal eure kreative Seite :) Schaut euch mal bitte die beiden Bilder an. Hat jemand eine Idee was ich mit den Kabeln mache? Rein optisch kann das so nicht bleiben. Ich hatte an so Spiralschläuche gedacht, aber in zwei Baumärkten gab es die lediglich in schwarz...
Zurück
Oben Unten