Suchergebnisse

  1. Rebirther

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Das Prinzip ist gleich aber mit BOINC komfortabler. Wir haben ein work script direkt von prime95, was uns erlaubt, Bitlvl, Anzahl der WUs, niedrigster Bereich von 100-1000M abzurufen. Ebenso können wir alle Ergebnisse in einer results.txt mergen und dann direkt per upload auf der Seite...
  2. Rebirther

    SRBase

    In deinen prefs nur GPU auswählen und TF
  3. Rebirther

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    wahrscheinlich rechnet der alle 4 Kerne zusammen
  4. Rebirther

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Die WUs sind ok aber die CPU macht nicht den Speed was die kann, irgendwas bremst aus, selbst wenn die 4GHz anzeigt, kann mir nur vorstellen das der Gerbicz check failed immer greift und fängt dann am letzten Savepoint wieder an, nach 6x am selben Punkt bricht die WU ab, sonst wäre es eine...
  5. Rebirther

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Irgendwas stimmt bei dir nicht, die längste WU, die ich gesehen habe hatte 73h aber die CPUs sind viel langsamer, der Durchschnitt liegt bei 6h+ im 2M Bereich und 16h im 3M Bereich, hatte sich was an der Fortschrittanzeige geändert? Für die langen empfehle ich immer eine app_config.xml mit -t6...
  6. Rebirther

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Ich hab noch alten 6.10.60 BOINCmanager, kann da keine app_config testen, einlesen sollte aber auch gehen evt. pausiert er die anderen und rennt dann nur mit einer WU, versprechen kann ich hier aber nichts. Die Prozentanzeige stimmt eh nie, weil die WUs unterschiedliche Längen haben, da braucht...
  7. Rebirther

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Kommt auf den CPU cache an, 3950X empfehle ich -t6 bei 5000er -t8 oder -t10, müsste man wieder lokal testen wie schnell dann das in ms ist
  8. Rebirther

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Ja, irgendwas ist da im argen, am besten eine app_config mit multicore einstellen, dann läuft nur eine WU und ist viel schneller. Output sollte frequentiell weiter erstellt werden, die letzten validen Ergebnisse pegeln sich so bei 16h ein.
  9. Rebirther

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Wundert mich warum die so langsam sind, AVX2 kann der auch, für alle die windows haben, Laufzeitberechnung: im Slotfolder der jeweiligen WU die stderr.txt aufrufen n (Zahl steht vor -1) * Time per bit / 1000 / 60 = Minuten
  10. Rebirther

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    War Riesel Base Hab gerade mal auf dem Ryzen 3950X dein letztes valides Result getestet, deiner brauchte 8h, meiner würde 1h15min benötigen, prüf nochmal deine Prefs mit "keep in memory" bei dem ganzen Projekt geswitche, nicht das da was verlorengeht, deine Temps bei dem Speed sind ein Traum.
  11. Rebirther

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Wenn die anderen Laufzeiten auch fast 3,5x zu lang sind, stimmt da was nicht, ein lokaler Kurztest mit einer Zahl bringt da mehr raus.
  12. Rebirther

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Defekt sind die nicht, glaube eher die CPU throttled wegen Hitze, evt. HT an, leider läuft die auf Linux, kann man bisher nicht sehen, wie hoch die time per bit sind, im Windows hab ich Powerplan mit 3900Ghz limit eingestellt, ansonsten hab ich das gleiche Problem mit 95°C, die PBO ist bei Ryzen...
  13. Rebirther

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Die Zeit wird nicht gespeichert, kein wrapper code dafür, wenn du windows hast, siehst du das in der stderr.txt mit "last bit"
  14. Rebirther

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    -oDiskWriteTime=10, alle 10min, kann manchmal bei langsamen CPUs länger dauern.
  15. Rebirther

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    die erste war fast fertig, ca. 6h die 2. 10h26min 1683573135 leider linux wrapper, neuer ist in Arbeit mit mehr output, die Laufzeiten sind immer auf einem alten Intelrechner getestet, https://srbase.my-firewall.org/sr5/forum_thread.php?id=110
  16. Rebirther

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Könntet ihr mal in einen slotfolder gucken nach stderr.txt und postet die letzten 3 Zeilen, damit kann ich schnell die ungefähre Laufzeit ermitteln.
  17. Rebirther

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Ja, das stimmt, ich beziehe mich nur auf WUs von unter 3min, Laufzeiten sind im Base loaded thread.
  18. Rebirther

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    ja, hab immer die kurzen wie jetzt auch mit Hyperthreading laufen, die sind in der Regel schneller als ohne (gerechnet mal 2), sonst verschwendet man Zeit.
  19. Rebirther

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    TF ist nur GPU 1683272671 Bekommst du ein Fehler im log? Guck auch auf die Auswahl der apps in den prefs, evt. ist grad alles weg.
  20. Rebirther

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Versucht mal in der cc_config <max_file_xfers>20</max_file_xfers> <max_file_xfers_per_project>20</max_file_xfers_per_project> Das sollte das Problem umgehen.
  21. Rebirther

    SRBase@home Anmeldung

    Die Accounterstellung ist für alle offen aber man benötigt ein invitation code siehe frontpage. Falls BOINC das nicht kann liegts nicht am Projekt sondern am client, bei den ganzen bugs würde mich das auch nicht mehr wundern.
  22. Rebirther

    Der BOINC-Entwicklungsfred

    Changelog
Zurück
Oben Unten