Suchergebnisse

  1. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Es hat nicht für einen Sieg gereicht, aber für das Ace :D http://wotreplays.eu/site/1744363?secret=d7bd5de62271654b9fc7649b7ee1bf52
  2. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Joa kommt schon ab und an mal vor, das kommt aber auf den Panzer an ^^ ich Poste die nur meist nicht mehr :D
  3. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Ich habe 20 Premium Panzer ^^
  4. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Das geht im Emil vielen oft so denke ich ;) deswegen die niedrig hängende Frucht :D
  5. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    der link geht nicht ^.^
  6. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Sehr lustiges match mit 0815, dachten so naja matchmaker macht das schon M6 und M41 platoon, Denkste, Tier 8 :D aber dann :P http://wotreplays.com/site/1269829?secret=d7bd5de62271654b9fc7649b7ee1bf52
  7. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Das war ein schönes Abschlussmatch letztens mit Kibi und Shadow :D http://wotreplays.com/site/1210778?secret=d7bd5de62271654b9fc7649b7ee1bf52
  8. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Wir haben gestern mal wieder ein paar ründchen gedreht, Gesamtergebnis des Abends : Mein neuer Schatz :D, 3. Match in der Kiste : http://wotreplays.com/site/1200316 Trolling auf höchstem Niveau : http://wotreplays.com/site/1200327
  9. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Also mit meiner SU-14-2 mach ich immer gut schaden, und das auf herkömmliche weise :D bei der fight night erst wieder paar geile dinger bei gewesen ;)
  10. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Super geiles match mit der AMX 13 F3 arty :D Am ende schön gegen 2 noch gewonnen :P http://wotreplays.com/site/1110154
  11. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    haha das war so sau nice ! :D viel spass, es geht am ende erst los :D http://wotreplays.com/site/1034340#fisherman_s_bay-donknash-crusader_5_5-in_sp
  12. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Hier mal schön das Game carryed :D http://wotreplays.com/site/943593
  13. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Danke für das Lob, wir haben uns natürlich auch stets mühe gegeben, leider waren die teams teilweise so hirn-abwesend, dass es selbst eine gute runde von uns nicht reißen konnte :D Natürlich würde ich mich freuen mit dem ein oder anderen manöver in das video zu kommen ;)
  14. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Auch von mir mal wieder was :D Heute 2 Panerasse geholt :P jeweils runden in denen ich es nicht gedachte habe ;) Hellcat : http://wotreplays.com/site/849804 T-34 : http://wotreplays.com/site/849807 NARGH Match mitm T14 :D http://wotreplays.com/site/849809
  15. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    oh ja , das ist schon etwas her , wenn man bedenkt wie lange es den schon nicht mehr gibt ;)
  16. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Ich hatte den Type 59 verkauft *an kopf hau* und habe ihn nun wiederherstellen lassen ;) was ja zum glück möglich ist ;)
  17. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    So erstes Gefecht mit dem Type 59 nach der Wiederherstellung. Sieg! Gefecht: Erlenberg 09.04.2014 15:18:27 Fahrzeug: Type 59 Erfahrung: 3.648 (x2 für den ersten Tagessieg) Kreditpunkte: 105.460 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 2.257) Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer...
  18. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    http://wotreplays.com/site/672862 Sieg! Gefecht: Malinowka 09.03.2014 19:51:00 Fahrzeug: Cromwell Erfahrung: 5.542 (x3 für den ersten Tagessieg) Kreditpunkte: 171.111 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Unterstützer, Richtschütze, Entscheidender Beitrag, Waffenbrüder...
  19. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Hast du dann doch deine Stats noch etwas gepushed ja :D Schaut gut aus ;)
  20. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Das Match mal noch aus meiner Sicht :P Matilda BP, Erster Klasse, Waffenbrüder
  21. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Das stimmt ja so auch nicht xD aber Ne Maus , frontal ich hab mich sogar im TS bei drago entschuldigt xD aber so haben wir gewonnen , und ich hab Ne Menge zeug bekommen xD
  22. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Hier ein sehr schönes gefecht mit dem E-75 zusammen mit Dragokar und Ich0815 Sieg! Gefecht: Fjorde 25.02.2014 01:56:37 Fahrzeug: E 75 Erfahrung: 6.606 (x3 für den ersten Tagessieg) Kreditpunkte: 165.803 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Kamikaze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass" Replay auf...
  23. DonKnash

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    hehe, super konfrontation, soll mal einer sagen die deutschen wären nicht gut in dem Modus ;) Natürlich ein sieg ;) Bild Link
Zurück
Oben Unten