Suchergebnisse

  1. A

    Alte Software und mittelalte Hardware abzugeben

    Hi Leute benötigt evt. jemand sowas : Real Tim Clock und hier biete ich noch alte Software, Spiele und Treiber an :[ Es ist noch einiges Hardware dazu gekommen : Festplatten : Speicherriegel : Grafikkarten : Prozessoren :
  2. A

    10 Win10 bootproblem bitte dringend um hilfe

    Hallo Gemeinde, ich bitte euch um Hilfe da ich mit folgendem Problem nicht weiterkomme. zur Vorgeschichte : Vor einigen Jahren habe ich mir das 990FX extreme3 von Asrock zugelegt, dazu musste ich das bestehende BS Win7 von MBR auf GPT umstellen. Seit dieser Zeit sind immer 2 Platten - Platte...
  3. A

    Kaufberatung, suche Ersatz für GTS250( R.I.P.)

    Moin Gemeinde, gestern hat meine GTS250 ihr Leben ausgehaucht, nun suche ich eine ebenbürtige Nachfolgerin von Nvidia. Sie sollte über 700GFlops Rechenleistung, mindestens 1024MB Speicher und keinen Zusatzstromstecker haben. Was könnt Ihr mir empfehlen?? Grüße
  4. A

    Projekt Gerasim

    Hi Leute, kann es sein das Boinc Stats mit Gerasim ein Problem hat?? Hier seh ich nix: http://boincstats.com/en/stats/-1/user/detail/3444400/projectList Hier ist alles gut: http://gerasim.boinc.ru/users/viewTeamMembers.aspx?teamid=282 Und in meinem Boinc Account unter BAM! :: My projects ist...
  5. A

    Treiberfrage

    Hi Gemeinde, ich hab grade ein Win7 System geschlachtet und wollte gern Teile in nem Win10 System weiter verwenden. Soweit so gut aber irgendwie bekomme ich bei meinen Cedar/Redwood Karten kein CL hin. Kann es sein das AMD in seinen aktuellen Treibern und dem APP SDK 3.0 diese Karten nicht...
  6. A

    Mainboard AM2 mit MCP61

    Hallo Gemeinde, bin gerade am aufsetzen von Win7 auf einem Asus M2N8-VMX. Dabei habe ich ein Probleme das ich mir nicht erklären kann. Ursprünglich war ein Athlon64 3000+ auf dem Board, damit habe ich Windows 7 64bit installiert. Dann habe ich einen Athlon x2 4600+ drauf gebaut nun schaltet...
  7. A

    AMD 760G AM3

    Hallo, hätte mal ne Frage an die Spezis. Kann ich die Onboard Grafik eines 760G ( HD3200?? ) mit einer low End 5450 DDR2 passiv als HybridCrossfire laufen lassen? mfg
  8. A

    Speicherupgrade, welcher passt für Board/CPU/Geldbörse

    Hallo, habe ein Asrock FX990Extreme3 mit FX8320e CPU am laufen. Würde gern meinen Speicher von 8GB 1600Mhz auf 16GB 1866Mhz aufrüsten. Welcher Speicher passt zur Hardware und tut in der Geldbörse nicht so doll weh?? Grüße
  9. A

    Asrock ALiveXFire-eSATA2 R3.0

    Moin Gemeinde, habe obiges Board über lange Jahre Problemlos mit XP SP3 betrieben. Nun bin ich dabei ein neues Win7 System aufzubauen und wundere mich über diverse Fehler. Schon die Installation funktionierte nur mit deaktiviertem Floppy / USB / legacy IO und mit nur einem Ram Riegel. Nun habe...
  10. A

    AMD AthlonXP

    Moin Gemeinde, hoffe hier gibt es noch jemand der sich mit den "ollen" S462 Modellen auskennt. Habe gerade ein nagelneues Board ASUS A7V600 mit XP irgendwas bekommen. Beim gurgeln bin ich auf die Treiberseite vom ECS KT600 geraten und dort gibts tatsächlich WindoofXP x64Treiber ...
  11. A

    AMD+ATI Karten im Verbund

    Moin DC Gemeinde, ich würde gern 3 Karten parallel in einem PC für DC nutzen. HD3450 HD5570 R7 260x Hab schonmal versucht die Karten einfach rein zu stecken aber scheinbar hacken sich die Treiber?? Zumindest meldet die R7 im Gerätemanager Fehler. Gibt es eine Vorgehensweise für...
  12. A

    Probleme mit SSD

    Hallo Gemeinde, habe seit nun genau 25Monaten eine Supertalent VSSD Bolt FTM im Einsatz. http://www.supertalent.com/products/ssd_product_detail.php?parent=6&category=VSSD&type=88 Nun spinnt das System seit einigen Tagen herum, es lässt sich nix mehr installieren und wenn ich Änderung...
  13. A

    möchte Aufrüsten aber welche Karte??

    Moin Gemeinde, welche aktuelle ATI Karte könnte als Ersatz für eine in die Jahre gekommene HD5850 dienen?? Mit Ihren 256bit 1GB GDDR5 legt die Karte ordentlich vor und ich würde ungern weniger Leistung haben wollen. Was meint Ihr ist besser vom Preis/Leistung und natürlich...
  14. A

    Bin Ratlos

    Moin Gemeinde, habe gerade begonnen mich mit Linux zu beschäftigen und mir einen Rechenknecht mit Kubuntu 14 aufgesetzt. Lief alles ganz gut bis ich den aktuellen Nvidia Geforce Treiber 340 nach folgender Erklärung aufgespielt habe...
  15. A

    Mainboard mit ATI RS350 IXP300

    Hallo Gemeinde, habe ein Board mit obigem Chipsatz am laufen - mit XP und Win7. Die IGP Radeon 9100Pro ist leistungsmäßig nicht zu verachten und läuft auch unter Win7. Wenn ich aber den AGP8x Port nutze geht zwar in Win XP alles glatt aber Win7 will den GART Treiber irgendwie nicht haben...
  16. A

    Rechner für BOINC optimieren

    Hallo Gemeinde, habe mich entschieden meine Rechenpower für BOINC zur Verfügung zu stellen. Bin als Alikante im Projekt climateprediction.net angemeldet und natürlich gleich dem Team P3D begetreten - bin natürlich AMD Fan :) Nun zur eigendlichen Frage : welche Einstellungen muß ich vornehmen...
  17. A

    AMD 890GX Benötige euer Wissen zur Hardware

    Hallo Gemeinde, ich habe meinen Rechner schon ne ganze Weile nicht mehr aufgerüstet, deshalb will ich in kürze ein neues mainboard anschaffen. Momentan werkelt folgende Hardware: - Motherboard Name ASRock ALiveXFire-eSATA2 - CPU Typ QuadCore AMD Athlon2 X4 610e - Speicher 3Gb DDR2...
Zurück
Oben Unten