Suchergebnisse

  1. DrEckSack

    Suche Standard

    Jo, ich brauch den Standart EN 50173 (Strukturierte Verkabelung) als Kompletten Text. Im Internet findet man den immer nur ausschnittsweise. Kennt ihr vielleicht ne Seite die die zur verfügung stellt (ich brauch noch n paar mehr) Gruß
  2. DrEckSack

    Lords of the Stone

    Tach, ich hab letztens in nem second hand CD Laden ne geile Scheibe (Nightflowers) der o.g. Band gefunden. Übers Internet habe ich herausgefunden, dass die noch ein paar andere Scheiben rausgebracht haben, allerdings finde ich die nirgendwo. Kennt vll jemand nen Internet Shop der da ein...
  3. DrEckSack

    Die spinnt die Telekom

    Ich meine hej Betriebssport war gut aber das ist einfach Gehinrwäsche: http://www.heise.de/newsticker/data/anw-14.03.03-016/ Ich bin Azubi bei dem Verein, gefällt mir eigentlich ganz gut wenn mir aber mal einer so kommt dann gute nacht. Gruß
  4. DrEckSack

    Adapter auf digitalen Monitor eingang

    Hoi, ich brauche einen adapter von einem analogen Monitor auf den digitalen eingang meiner grafikkarte. (will zwei Bildschirme anschließen) Jemand ne Ahnung wo ich sowas herbekomme? Gruß
  5. DrEckSack

    Suche Liste aller Staaten dieser Erde...

    ... möglichst mit der dazugehörigen Staatsangehörifkeit auf deutsch ;) Brauche das für eine Datenbank. Also wenn jemand weis wo man sowas herkriegt her damit! 8) Gruß
  6. DrEckSack

    ZYN!

    Hoi, icke wes net ob det nicke schon alle kenne. Aba die Seite ist und bleibt einfach kult (schau da schon seit jahren ab und an rein). www.zyn.de Gruß
  7. DrEckSack

    Win2k prof keine anmeldung nach plattencrash

    Hoi, seitdem (malwieder) meine IBM Platte gecrasht ist und ich dadruch den Bootsektor auf die alte 20 gig Seagate schreiben musste (auf der Gott-sei-dank auch win2k installiert war) , kann ich mich nichtmehr am System anmelden. Wenn ich das Passwort eingebe läd er die einstellungen zeigt kurz...
  8. DrEckSack

    Sozial Staat Deutschland?