Suchergebnisse

  1. DrEckSack

    Suche Standard

    Jo, ich brauch den Standart EN 50173 (Strukturierte Verkabelung) als Kompletten Text. Im Internet findet man den immer nur ausschnittsweise. Kennt ihr vielleicht ne Seite die die zur verfügung stellt (ich brauch noch n paar mehr) Gruß
  2. DrEckSack

    Lords of the Stone

    Tach, ich hab letztens in nem second hand CD Laden ne geile Scheibe (Nightflowers) der o.g. Band gefunden. Übers Internet habe ich herausgefunden, dass die noch ein paar andere Scheiben rausgebracht haben, allerdings finde ich die nirgendwo. Kennt vll jemand nen Internet Shop der da ein...
  3. DrEckSack

    Die spinnt die Telekom

    Ich meine hej Betriebssport war gut aber das ist einfach Gehinrwäsche: http://www.heise.de/newsticker/data/anw-14.03.03-016/ Ich bin Azubi bei dem Verein, gefällt mir eigentlich ganz gut wenn mir aber mal einer so kommt dann gute nacht. Gruß
  4. DrEckSack

    Adapter auf digitalen Monitor eingang

    Hoi, ich brauche einen adapter von einem analogen Monitor auf den digitalen eingang meiner grafikkarte. (will zwei Bildschirme anschließen) Jemand ne Ahnung wo ich sowas herbekomme? Gruß
  5. DrEckSack

    Suche Liste aller Staaten dieser Erde...

    ... möglichst mit der dazugehörigen Staatsangehörifkeit auf deutsch ;) Brauche das für eine Datenbank. Also wenn jemand weis wo man sowas herkriegt her damit! 8) Gruß
  6. DrEckSack

    ZYN!

    Hoi, icke wes net ob det nicke schon alle kenne. Aba die Seite ist und bleibt einfach kult (schau da schon seit jahren ab und an rein). www.zyn.de Gruß
  7. DrEckSack

    Win2k prof keine anmeldung nach plattencrash

    Hoi, seitdem (malwieder) meine IBM Platte gecrasht ist und ich dadruch den Bootsektor auf die alte 20 gig Seagate schreiben musste (auf der Gott-sei-dank auch win2k installiert war) , kann ich mich nichtmehr am System anmelden. Wenn ich das Passwort eingebe läd er die einstellungen zeigt kurz...
  8. DrEckSack

    Sozial Staat Deutschland?

    hoihoi, ich muss in der BS eine Präsentation über das Thema: "Deutschland ein sozialer Staat?" halten. (Natürlich hat mir die Lehrerin das ganze doch recht interresante Thema "zusammengekürzt" aber was solls) Ich bräuchte da ein wenig Literatur in der Richtung ich hoffe ich habt da was ;)...
  9. DrEckSack

    Motorrad

    Hoi Leute, ich werd im Frühjahr (jaja ich weis aber Vorfreude is doch immer noch die beste Freude *g*) meinen Motorrad Führerschein machen. Allerdings hab ich so gar keinen Plan von Motorrädern. Nu hoff ich doch mal das ein paar hier mehr Ahnung von der Thematik haben als ich. Also...
  10. DrEckSack

    Möllemann Flyer

    hiho, weis jemand wo man den Möllemann Flyer herbekommt? Hab schon von ein paar Seiten gehört das da eigentlich nix richtig schlimmes drinne steht und man da für so ein trara einiges reininterpretieren muss. Deswegen würd ich mir den Flyer gern ma durchlesen um mir selber nen bild zu machen...
  11. DrEckSack

    verhunztes ATX NT

    jou, ich hab hier ein Netzteil für nen Dual Pentium Pro ;) Allerdings is des im Arsch. Des Netzteil hat allerdings einen Stecker der 4 Pins mehr als ein normales ATX netzteil hat. Jou hat jemand ne ahnung wie sich das teil nent und wo ich sowas evtl. herbekomme? Oder lässt sich da einfach...
  12. DrEckSack

    Access Einstellungen

    Hiho, kleines Problem mit Access. Mein Problem ist das ich die Option dass Meldungen bei einer Datenbankoperation ausgegeben werden abschalten will. Kennt da jemand nen VBA code der das kann? THX
  13. DrEckSack

    Politische Bücher

    hiho, habt ihr ein paar büchertips zu folgenden Themen?: -Sozialismus (alles was damit zu tun hat) -Deutsche Politik der letzten Jahrzehnte -Amerikanische Politik, deren Weltanschauung (möglichst vor dem 11. verfasst *G*) THX schoamal.
  14. DrEckSack

    Sansäcke für China.

    Hoj, grad kam in den Nachrichten das nun Sandsäcke nach China geflogen werden... ...kann mir jemand erklären was das soll? Ham die nicht genug Sand? oder fliegen die da einfach die Säcke hin? Ich meine die müssen doch irgendwoher billiger und schneller Säcke bekommen können als die von de...
  15. DrEckSack

    HW Router mit integriertem Print Server

    hiho, kennt jemand einen guten HW Router mit integriertem Printserver für 2 Drucker? Bzw. gibts sowas überhaupt? Wenn nicht welchen HW Router und welche Print-Server würdet ihr empfehlen? GreEetz
  16. DrEckSack

    Mail ohne Outlook über HTML/Java Script

    Hiho, weis jemand wie ich eine Mail über ein Webinterface verschicken kann ohne das Outlook geöffnet wird sondern direkt so wie es auch bei manchen Formularen gemacht wird? Möglichst mit Java Script. GreEetz
  17. DrEckSack

    MS-SQL und Oracle auf einem rechner

    hiho, ich will MS-SQl zusätzlich zu einem schon existierenden Oracle SQL Server installiern (zwecks bugfixing also bitte keine unsinnigkeits posts). Weis jemand ob sich die evtl. beisen könnten? Bzw. ich da irgendwelche datenverluste hervorrufen könnte? GreEetz
  18. DrEckSack

    Never Winter Nights

    Wenn ihr mich fragt das geilste spiel im RS sektor seit BG2! Mit Spielleitersystem sehr guten MP funktionen und mehr! Von vornherein schon sehr gut mit Editoren ausgestattet! Am 27ten kommts endlich *yeahw* GreEetz
  19. DrEckSack

    Schlagzeug

    hiho, ich hoff mal es sind auch ein paar schlagzeuger unter uns. ich spiele seit kurzem wieder schlagzeug (hab früher schonmal das hab ich allerdings so gut wie restlos vergessen). Zum lernen habe ich mir das Buch Modern Drumming gekauft das ganze klappt auch ganz gut nur bin ich mir nicht...
  20. DrEckSack

    probleme mit GF2TI und Win2k

    hiho, seitdem ich Win2k installiert habe, hab ich bei vielen spielen abartige grafikfehler drinne (z.B. AVP2, Anarchy Online, Dungeon Siege, ...) Bei Anarchy Online ist das problem weg wenn ich T&L deaktivere. Hab schon so gut wie alle Detonator treiber durch. Weis jemand woran des...
  21. DrEckSack

    Morrowind

    hiho, also ich hab die denglische gespielt und muss sagen ich habe mehr erwartet. Die umgebungsgrafik ist super und die größer der welt spitze. Aber die Models sind doch arg steif und ziemlich grobschlächtig. Was man als mies bewerten kann sind die Animationen die leute laufen als hätten...
  22. DrEckSack

    Schottland

    hiho, ich werd in den Pfingsferien eine woche nach Schottland fahren. Wenn schonmal jemand von euch da war könnts ihr hier ein paar kleine Tips posten was man unbedingt besuchen sollte? Ich werd in Ballater sein (N). GreEetz
  23. DrEckSack

    Dsa

    hiho, spielt hier noch jemand DSA? ich spiel so seit nem halben jahr inner kleinen gruppe. GreEetz
  24. DrEckSack

    nur schwarz/weis bei TV-Out

    hiho, ich hab nen klenes Problem. Und zwar möchte ich einen Video von meinem Computer auf einen Video überspielen. Allerdings bekomme ich nur ein schwarz/weis bild. (wenn ich einen Fernseher anschliese aber auch wenn ichs aufnehme und dann später am fernseher ausgebe. Die GraKa is...
  25. DrEckSack

    Stromverbrauch des Hammers

    hiho, mich würde mal interresieren wieviel Strom der Hammer verbraucht. wird das mehr als bei meinem jetziger 1,4 Ghz Athlon C sein? GreEetz
Zurück
Oben Unten