Suchergebnisse

  1. Daniel_23

    Email Anbieter für Notifications von NAS, WebCam, USV etc?

    Gibts sowas noch? Google geht nicht, Freenet auch nicht mehr.... Outlook.de will irgendwie auch nicht mehr. Gibts noch irgendnen freemailanbieter wo zb. meine NAS oder meine USV ne Mail verschicken kann?
  2. Daniel_23

    Neuer Monitor...

    Hallo Leute, Könnt ihr mir n 32" Monitor empfehlen? Fürs zocken, Auflösung sollte schon ne 1440er sein und 120Hz. Hat jemand so einen und kann da ggf einen Empfehlen? Nach Testberichten gibts ja ne Menge...
  3. Daniel_23

    Welchen AVM Repeater mit bestem Empfang?

    Will einen in den Keller hängen, wir wohnen im 2ten OG. Unten kommt kaum Wlan an (65db mit der FritzApp). Powerline geht nicht, Kabel legen auch nicht. Repeater irgendwo dazwischen auch nicht. Ich hab ne 7590 mit Frixtender Antennen dran. Wei0 jemand welcher Repeater da am besten geeignet...
  4. Daniel_23

    Gehäuse gesucht

    Hallo zusammen, ich suche ein Gehäuse was 3 51/4" Schächte, USB und Einschalter vorn und das hinter einer Tür hat. Auch soll n 280er oder gar 360er Radi rein. Hatte bisher das Antec P180, da passt aber nur n 120er Radi rein, welche aber für denn 9900KS zu klein ist...
  5. Daniel_23

    Bildchirm schwarz unter 3D Last

    Vermutlich ist mein NT hin. Ist ein älteres Coba Nitrox 550W. Nach 2-3 Minuten spielen (auch Prime mit Furmark) geht das Bild weg, Moni sagt kein Signal. Hab ne G15, die zeigt auch bei den Sensorten der Karte nix mehr an, lüfter laufen auf Vollast (die der Graka). Hab mal meine alte 980Ti...
  6. Daniel_23

    CoD Modern Warfare 2019 hakelt/hängt

    Moin, ich hab das Problem daß mein Cod immer mal hängt für 1-2 Sekunden, dann gehts weiter (Singleplayer). Kennt wer das problem? Scheint mit der Spiellänge zu tn zu haben, je länger das Spiel läuft desto häufiger und länger hängt es. Ich hätte auf überhitzung getippt, aber da ist alles...
  7. Daniel_23

    1080Ti oder RTX 2070?

    Welche soll ich nehmen? ne gebrauchte 1080 Ti, die ja laut mehreren Tests bessere Leistung als die 2070 hat? Spiele auf FHD. CPU soll ne 9900 KS sein. Was meint ihr? Garantie etc ist mir bewusst, lass ich mal aussen vor....
  8. Daniel_23

    Apex Legends - Wieder Englisch als Aussprache

    Seit letztem Patch sprechen die Gegner Deutsch - und das geht gar nicht. Weiß jemand wie ichs wieder Englisch bekomme? In den Spieleinstellungen kann ich das ganze Game auf Englisch stellen, das will ich aber nicht unbedingt.
  9. Daniel_23

    Kurztest Surface Go 64GB / 4GB RAM, F&A

    Ich habe mir das kleine Surface Go gegönnt. Samt blauer Alcantara Tastatur und dem Surface Pen, auch in blau (neue Version). Hatte bisher ein Surface 2 RT, allerdings ist das in die Jahre gekommen. Von der Performance her reicht es mir aus. Ich surfe damit, schaue Netflix, lese Mails. Die...
  10. Daniel_23

    Wie am einfachsten 1 extra Sata Port für DVD Brenner schaffen?

    Ich habe eine Backplane verbaut, die 6 2,5" Platten aufnimmt. Einen normalen DVD Brenner habe ich auch noch drin. Mein Board hat aber nur 6 Sata Ports... Ich könnte ne PCIe Karte kaufen. Oder gibts auch irgendwelche USB Adapter intern auf Sata? Der USB 3 Header ist noch frei, mein...
  11. Daniel_23

    10 kein Bild mehr im Abgesicherten Modus

    Überschrift sagt alles. Ich habe kein Bild mehr im Abgesicherten Modus, der Monitor ist an, aber ich seh nichts. Normal funktioniert alles einwandfrei. ich sehe auch nicht mehr die drehenden Punkte wenn Win startet. Ich vermute mal die StandardVGA Treiber hats zerhauen. Das ganze geht...
  12. Daniel_23

    POE Accesspoint gesucht!

    Ich suche einen kleinen POE Accesspoint. Das Teil will ich über nen Powerlan Adapter anschließen und dann ca 15 Meter an nem Netzwerkkabel in nen Lüftungsschacht stecken. Im Fahrradkeller steht ne Wlan Kamera, deren Signal jedoch ab und zu mal abreißt. Mit nem Lankabel komm ich nicht hin...
  13. Daniel_23

    Warum liegen M2 Karten?

    Warum stehen die nicht? Man könnte so auf ein Mainboard 6 M.2 Slots packen. Einfach reinstecken wie RAM Module oder PCIe Karten.
  14. Daniel_23

    Intel AMT / ME deaktivieren

    Hi, ich hab ein MSI Z270A Board. Weiß jemand wie ich da Intel AMT / Managment Engine deaktivere? Im BIOS finde ich nix dazu...
  15. Daniel_23

    Kaby Lake Heatspreader entfernen

    Hat das von euch schon jemand gemacht? Ich hab mir bei Aquacomputer so ein Tool bestellt, womit man den HS einfach runter bekommt. Ich will mal versuchen ob mein kühler auch ohne HS auf die CPU passt. Warum? Erstens wird er mir zu warm und 2. (eher der Knackpunkt) sobald bissel Last...
  16. Daniel_23

    Ich brauch ne Soundkarte!

    Ich brauch ne Soundkarte. Mein Board (Gigabyte H77M-D3H) hat nur son VIA HD Kram. Der Wird von Win10 nicht richtig unterstützt, automatisches Umschalten funktioniert z.B. nicht (Front und Rearaudio) und der EQ ist auch nicht so dolle. Empfehlt mir mal was.... Preislich sollte es zum Rechner...
  17. Daniel_23

    Automatische Lüftersteuerung gesucht

    Moin! Ich suche ne Lüftersteuerung, um 4 120er Lüfter automatisch nach Last oder Temperatur regeln zu lassen. Früher gabs ja mal den T-Balancer, aber scheinbar gibt's den nicht mehr. Grade im Sommer wird's doch warm im Gehäuse beim zocken, und jedesmal per Hand hochdrehen nervt...
  18. Daniel_23

    7 Dauernde Zugriffe auf NAS durch Samba vom Rechner aus

    Hallo, ich habe seit kurzem eine TS-212 stehen und habe das Problem, daß die Platten nicht in den Standby gehen. Ich bin jetzt schon soweit gekommen, daß ich rausgefunden habe daß das an Gastzugriffen liegt, die von meinem PC per Samba kommen, und zwar jede Minute (und wohl auch von anderen...
  19. Daniel_23

    8/8.1 Windows 8 - mailapp zeigt Links als Nur-Text

    Ich habe hier nen Dell Convertible, auf den Win8.1 läuft. Die Mailapp zeigt Links als reinen Text an. Z.B. die Forenlinks von P3D hier. Die diversen Tricks die man im Web findet bringen nichts. Ich hab Win8 jetzt mal neu installiert, in der Hoffnung daß sich das ändert, war aber nicht so...
  20. Daniel_23

    e3-1230V2 Multi 33->35?

    Moin, ich hatte eben mal, als ich im BIOS was wegen den USB Ports geschaut habe, aus Jux den Multi von 33 auf 35 gestellt, und siehe da, es funktioniert: *chatt* Wie kann das sein? Ich dachte der Multi wäre fix?
  21. Daniel_23

    USB3.0 Anschluss ohne Funktion Z77A-G43

    Hallo, bei meinem Board funktionieren die USB3 Anschlüsse nicht. Da kommt nichtmal Strom raus (zum Handy laden z.B.) Im Gerätemanager sind die ordentlich installiert, habe vorhin nochmal die Treiber neu draufgemacht, aber nix, keine Regung. Auch USB2 Geräte werden nicht erkannt. Die Ports...
  22. Daniel_23

    Ich such nen Monitor - 24" oder 27"? 120 Hz oder nur60?

    Ich suche nen neuen Monitor. Hatte zuerst den BenQ GW2750HM im Sinn, der hat aber nur 60Hz, viele meinen aber daß die 120 Hz besser rüberkommen. Auch soll dann evtl mal ne 3D Brille dran. Dann die Frage: sind 27" zu groß? Ich sitze etwas mehr als ne Armlänge weg. Hätte aber schon gerne was...
  23. Daniel_23

    Könntet ihr bitte für mein Foto abstimmen? Danke!

    Hey, könntet ihr bitte für mein Foto Voten? Ich wär euch sehr dankbar https://foto.fbaapps.com/photo_object.php?aa_inst_id=5681&join_id=6775 (geht nur mit FB Account) Danke für eure Unterstützung!
  24. Daniel_23

    8/8.1 Mailapp stellt links als Text dar - nicht klickbar...

    Habe hier ein Dell netbook wo Win 8 frisch drauf installiert ist. Ich kann in der Mailapp keine Links anklicken, stehen alle als normaler Test drin. Konto ist bei Freenet und imap. Hat jemand ne Idee woran das liegt?
  25. Daniel_23

    3D Space Simulatur - Unser Universum in 3D

    N tolles Programm hab ich gefunden: http://en.spaceengine.org/ Es Bildet unser Universum in 3D nach. Es können selbst Planeten besucht werden. Is noch Beta, aber schon ziemlich interessant zu sehen was für Dimensionen das hat.
Zurück
Oben Unten