Suchergebnisse

  1. CoolblueXP

    WLAN "Hotspot" für NAS ( Musik / Video streamen ) ohne Internet Anbindung realisieren....

    Hallo, ich bin zwar nicht so unwissend in WLAN Materie...aber ich bräuchte doch mal hier Hilfe. Meine Schwester hat in ihrer Wohnung eine besch.....WLAN Verbindung. Da ich noch ein NAS übrig habe, dachte ich mir ich baue ihr ein lokales WLAN Netzwerk auf ( ohne Internet Anbindung )...
  2. CoolblueXP

    WLAN - Repeater Frage

    Hallo, nach sehr langer Forumgsabstinenz melde ich mich mit einer Frage zurück. Mein Hobby Schwerpunkt hat sich von Thema PC auf das Hobby Aquaristik verschoben. So bin ich nicht mehr auf dem laufenden über die WLAN Technik. Ich wohne in einem sehr alten Fachwerkhaus, im 1.Stock steht der...
  3. CoolblueXP

    Seltsame SPAM Email

    Hallo, ich bekomme ständig diese Email in meinen Google Spam Ordner, vielleicht kann mir jemand sagen ob es sich um SPAM handelt oder nicht...denn krimtpvt@.....ist ebenfalls eine Email Adresse von mir, Coolblue....ebenfalls.....der Rest ist mir unbekannt. This message was created...
  4. CoolblueXP

    Aufrüstungsfrage

    Hallo, ich würde gerne mein System aufrüsten, was die Grafikkarte betrifft. Intel I7-3770 16 GB Ram SSD HD Nivida 670 von Palit Da ich mittlerweile andere Prioritäten setzte, habe ich derzeit überhaupt keine Ahnung welche Grafikkarte maximal dazu passen würde. Über Ratschläge...
  5. CoolblueXP

    8/8.1 Win 8 x64 Installations DVD....

    Hallo ich besitze beides als Original Windows 7 Ultimate 64bit und Windows 8 Pro 64Bit. Beide Keys habe ich vorhanden. Das Problem ist aber nach einem etwas überstürzten Auszug aus der gemeinsamen Wohnung bei meiner jetzigen EX Freundin....finde ich die Windows 8 Pro DVD nicht mehr...
  6. CoolblueXP

    An die Lucid Virtu Universal MVP oder GPU den Monitor anschließen ?

    Hallo guten Abend, ich bin Neuling was Lucid Virtu Universal MVP auf einem neuen System angeht. Ich frage mich welchen Grafikkarten Anschluss ich nehmen muss um das Feature, das im Windows Betrieb die Grafikeinheit der CPU ( HD4000 ) die Aufgaben übernimmt und so stromspart wenn die GTX 580...
  7. CoolblueXP

    Wertanfrage

    Guten Tag, zwecks Neuanschaffung möchte ich mich von dem unten aufgeführten System trennen. Nun die Frage was dieses noch wert ist ? Asus P7P55D-E LX | Core™ i7-870 @Noctua NH-U12P SE2 | G.Skill DIMM 16 GB DDR3 Ripjaws mfg CoolblueXP
  8. CoolblueXP

    WOW Account verkauft, nach 8 Monaten Probleme

    Guten Morgen / Guten Tag ich habe da ein Problem. Letztes Jahr im November einen WOW Account verkauft über Ebay. Offizieller Server etc....alles lief prima. Käufer konnte wohl bis letzte Woche spielen ohne Probleme. Es wurde ihm Login Email Adresse, Passwort und Geheimfrage wie...
  9. CoolblueXP

    7 schwarzer Balken statt Buchstabe ß

    Hallo, ich sitze hier am PC meines Vaters. Seit heute tritt auf dem garantiert virenfreien PC folgendes Phänomen auf : Statt das ein Ordnernamen z.B. "Strassennamen" richtig dargestellt wird, wird bei jedem Ordner oder Datei das "ss" durch einen schwarzen Balken ersetzt. Virenprogramm ist...
  10. CoolblueXP

    Adata SSD - wird erkannt, trotzdem nicht bootbar nach Gehäusewechsel

    Hallo ich hab da ein Problem. "Inneren" sind bei Familien PC in ein neues Gehäuse umgezogen. System hat vorher alles funktioniert. Die AData SSD wurde vor 2 Wochen problemlos eingebaut und lief mit Windows 7. Nun alles in Ruhe wie gesagt ins neue Gehäuse umgebaut. Sobald ich aber die SSD...
  11. CoolblueXP

    Galaxy S2 weiß - Handytasche

    Guten Tag, eine Frage ich suche eine gute Tasche für mein weißes Galaxy S2, die nicht abfärbt aufs Gehäuse des Handy´s. mfg CoolblueXP
  12. CoolblueXP

    PCIe x16 / PCIe x1

    Hallo, da ich mich nie mit PCIe und der Technik befasst habe, muss ich aus aktuellem Anlass folgende Frage stellen : Da ich einen alternativen Kühler auf meiner GTX580 habe, die dadurch zwar leise ist, aber an Umfang in Bezug auf nicht mehr nutzbare Karten Steckplätze zugenommen hat...
  13. CoolblueXP

    Nexus S - KFZ Halterung gesucht

    Hallo, als Nexus S Besitzer suche ich eine passende KFZ Halterung für die Windschutzscheibe. Brodit scheidet aus, da ich heute die KFZ Halterung von Brodit bekam. Leider das Handy so schwer rein und raus geht, das hässliche Kratzer auf dem Akkudeckel hinterlassen wurden. Naja Gott sei...
  14. CoolblueXP

    7 Mousezeiger "Eigenleben" Obere Linke BildschirmEcke

    Hallo, mein Problem : Der Mousezeiger am ZweitPC "flitzt" immer bei "Leerlauf" d.h. wenn man die Mouse nicht steuert wie von Geisterhand immer auf die gleiche Position. Die Position ist die obere linke Ecke des Desktop. Windows Vista hatte zeitweise ähnliches Problem. Bei Windows 7 tritt...
  15. CoolblueXP

    Allg. Unscharfe Schrift Google Chrome

    Hallo, habe ein Problem am Zweit PC. Beim Betrachten des Google Chrome Browsers ist die Schrift egal ob im Programm selbst also Menüpunkte etc....oder die Website´s undeutlich verwaschen. Nur im Google Chrome. Neuinstallation des Browers auf die aktuelle Version, neue ATI Treiber etc....alles...
  16. CoolblueXP

    Lian Li TYR PC-X1000 - Lüfter Daten gesucht

    Hallo, Folgendes : Kennt jemand die Daten der LIAN Lüfter im Lian Li TYR PC-X1000 ? Fördermenge, dB Angaben ? Bei LIAN Li keine Email für direkten Kontakt entdeckt. Nur ein Webformular was eine Auth. Code benötigt.
  17. CoolblueXP

    Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus Slotverbrauch ?

    Hallo, ich bräuchte eine Auskunft, wieviel Slots werden beim Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus VGA Cooler in direkter Nachbarschaft unbenutzbar ? Danke PS : In diversen Online Shops kein Hinweis gefunden.
  18. CoolblueXP

    Resüme nach 3 Jahren : Corsair CMPSU-750TX

    Hallo, falls jemand ein zuverlässiges langlebiges Netzteil mit 750 W sucht. Hier mein Tip : Corsair CMPSU-750TX benutze das Netzteil mit unten stehender Ausstattung in wechselnder Hardware Besetzung ^^ schon über 3 Jahre :) Eine Seltenheit heutzutage :-) Corsair CMPSU-750TX Hier noch...
  19. CoolblueXP

    Erklärung für ein Sicherheitsleck WLAN...

    Hallo ich bräuchte mal jemand mit Ahnung von WLAN´s Sicherheit... Mein Fall : Nachbarschaft ca. 10 WLANs. Mein AP gesichert über WPA2. Nun das Phänomen : Windows 7 Netzwerk Umgebung : Taucht mein AP und meine WLAN Bridge beides von Linksys ( WET610 und WAP610N ) + der PC meines Vaters und...
  20. CoolblueXP

    WLAN Antennen für PCI WLAN Karte 2,4Ghz vs. 5Ghz....

    Hallo habe eine Frage, ich besitze eine Linksys Dualband PCI Karte, deren Antennen man austauschen kann. Da ich den Empfang verbessern möchte wollte ich 2 externe Antennen kaufen. Gibt es 2,4 ghz und 5 ghz Antennen ? Bzw. finde meist nur Antennen wo 2,4 Ghz drin steht....gehen die auch bei...
  21. CoolblueXP

    4KB Platten im Raid

    Guten Tag, ich betreibe zur Zeit 2 WD Platten ( siehe Signatur ) im Raid 0 Verbund. Geschwindigkeit ist TOP. Aber nun meine Frage, funktioniert es mit dem "4K" einstellen auch beim Raid von solchen Platten ? Jemand Erfahrung ? Unter Windows WD Align Tool ausprobiert, dort werden mir die...
  22. CoolblueXP

    T-Online Media Receiver 300 2x an einem DSL Anschluss ?

    Hallo, schon wieder ich ^^ der Freie Tag muss ja auch ausgiebig genutzt werden ^^. Mein Vater hat einen T-Online Media Receiver 300 am laufen. Nun meine vielleicht "dumme" Frage, aber auf dem Gebiet bin ich ein "Newbie". Ist es eigentlich möglich bzw. überhaupt gestattet, das ich per WLAN...
  23. CoolblueXP

    Telekom I-Net over 1&1 Fritzbox

    Moin, Ich habe das Internet durchforstet nach bisherigen Themen rund um Fritzbox von 1&1 und Telekom etc... :-) Leider bin ich hier immer wieder auf Beiträge gestoßen, betrachtet im Computer Zeitalter, aus grauer Vorzeit ( 2005-2006 ) und keine aktuelleren Beiträge. Es geht darum, das ich...
  24. CoolblueXP

    "springende Mouse" Windows 7

    Hallo, eine Frage habe Windows 7 und die MS Explorer 3.0. Treiber etc. installiert. Mein Problem ist das die Mouse beim scrollen von Texten des häufteren den "Curser" unwillkürlich auf eine ganz andere Stelle des Dokuments springen lässt. Auch beim Surfen durchs Internet passiert es. Es...
  25. CoolblueXP

    Email Problem....

    Hallo, ich hoffe hier bin ich in der richtigen Abteilung im Forum gelandet. Folgendes Problem : Bis gestern hatte mein Vater und ich jeweils eine T-Online Email Adresse. Jeder für sich erhielt seine betreffende Emails, ohne das der jeweils andere diese Einsehen / bzw. Empfing. Seit einer...
Zurück
Oben Unten