Suchergebnisse

  1. P

    BOOT-Ärgernis/-Blödsinn/-Unfug

    SOOOOOO, also Ich habe es soweit hinbekommen. Habe diese update-ROM mit dem Asus Aktualisierungsprogramm unter Windows installiert bekommen (komisch das es unter Bios nicht ging), wobei es schon komisch ist, dass er das update nicht selber finden konnte und ich die von mir gedownloadete ROM...
  2. P

    BOOT-Ärgernis/-Blödsinn/-Unfug

    Ja habe ich gemacht. Bringt aber keine Verbesserung. Habe auf jeden Fall den Performance Modus erstmal wieder auf normal gestellt, damit er besser anläuft und die meldung nicht mehr kommt. Die anderen Fehler sind aber immer noch. Habe aber aus anderen Quellen erfahren, das diese Fehler...
  3. P

    BOOT-Ärgernis/-Blödsinn/-Unfug

    Hallo :) danke für die schnelle Hilfe. Sie meinen also das ich Bios konfigurieren soll :P Aber ich weiß ja garnicht was ich da tun soll? mir sagen die werte ja alle nichts. Ich kann gerade so Bootprioritäten festlegen und so, aber alles andere ist mir neu? Muss man da denn soviel...
  4. P

    BOOT-Ärgernis/-Blödsinn/-Unfug

    Hallo ihr Lieben :) Bin neu hier und ich gebe zu ein wahrscheinlich totaler Noob zu sein, denn beim mir passieren Dinge beim Booten die wie ich finde unerklärlich sind :P Wäre voll toll wenn mir irgendjemand helfen könnte. Habe mir einen neuen PC mal selber zusammengebaut erstmal zähle ich...
Zurück
Oben Unten