Suchergebnisse

  1. Effe

    Serie Navy CIS

    Ducky ist gegangen: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/david-mccallum-aus-navy-cis-tot-mit-90-jahren-19200966.html RIP
  2. Effe

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Es lebt!!!! *oink* Danke.
  3. Effe

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Wein picheln und Rugby WM schauen.
  4. Effe

    News Hardware-Schnack #1

    Hardware-Schnack (tbc) Heutzutage ein Hardware-Enthusiast zu sein, ist kein Zuckerschlecken. Erfordert es nicht wie früherTM, das Verfolgen der News-, Tests und der Gerüchtepostillen, nein, heute muss man noch Wirtschafts-, Crypto und Lieferkettenexperte sein, um wenigstens halbwegs zu wissen...
  5. Effe

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    *würg* bzw. der Homer für Homer https://www.spiegel.de/auto/bmw-concept-xm-hersteller-erntet-kritik-fuer-monstroeses-suv-a-dc8a6fd5-25cf-47e7-8416-e7a5508fd420
  6. Effe

    Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

    Ted Lasso bei Apple TV+ Super Serie.
  7. Effe

    Made my day - der positive Thread

    Glückwunsch!
  8. Effe

    Made my day - der positive Thread

    Ich habe mal wieder ein Mainboard eingetragen. Halleluja!
  9. Effe

    MAG B550 TORPEDO

    Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten. Um automatisch über ein neues BIOS informiert zu werden, könnt ihr das Mainboard beobachten.
  10. Effe

    News AMD: Präsentation von Zen 3 heute Abend - Ryzen 5000 Namensschema bestätigt

    Ich habe zwar schon einen 3700X und 4650G, aber: Wo kann ich bestellen?
  11. Effe

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Neuen Plattenspieler, Thorens TD202.
  12. Effe

    Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread

    Einen "Lichtbogen" kann man doch schon beim Pullover ausziehen produzieren.
  13. Effe

    Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread

    Ein großer Salatlöffel beim Pizzateig rühren. Plastik und alt. Die Pizza war trotzdem köstlich.
  14. Effe

    APU ausgebaut. Fotos gemacht. Alle pins gerade. Empfänger von ebay sagt Pins sind krumm. Will GEld zurück

    Beim R5 4650G bekommt man nicht die typische AMD-Plastikschachtel, wo die Pins geschützt sind, sondern diese blaue Pappschachtel mit Schaumstoff. Zumindest habe ich das so von Alternate bekommen.
  15. Effe

    APU ausgebaut. Fotos gemacht. Alle pins gerade. Empfänger von ebay sagt Pins sind krumm. Will GEld zurück

    Hat er Dir ein Foto geschickt? Bzw kannst Du die Fotos dann mal zeigen, wenn die APU zurück ist? Wenn die Pins nicht gebrochen sind und nur leicht verbogen, mal mit einer Geldkarte versuche die wieder gerade zu biegen.
  16. Effe

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Alles Gute an die September-Kinder!
  17. Effe

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Danke nochmal an alle. *clap*
  18. Effe

    P3D-Tippspiel Fußballbundesliga bei kicktipp.de Saison 2020/21

    Weiß noch nicht. Bundesliga interessiert mich gerade knapp über 0.
  19. Effe

    Neuer Rechner

    Der 3700X ist ein Achtkerner, der 10600K hat nur sechs. Daher hat der AMD deutlich mehr Reserven bei gleichem Preis. Wenn Du nicht mehrere PCIe-SSDs verbauen willst, dann würde auch ein B550-Board reichen. Angesichts der besseren Ausstattung der VRM würde ich bei Neukauf dieses Board wählen...
  20. Effe

    MSI MAG B550M Mortar

    Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  21. Effe

    MSI MAG B550 Tomahawk

    Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  22. Effe

    ASUS Prime B550M-K

    Im Anschluss könnt ihr eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  23. Effe

    Amazon Fire TV Stick 4k mit bluetooth Lauttsprechern verbinden?!?! Alternativen zum Stick?!?!

    Die Fire TV-Sticks unterstützen Blutooth und mit einem Dongle zu kombinieren geht auch. Beim Stick ist doch immer eine Verlängerung dabei. Sollte auch mit einer anderen HDMI-Verlängerung gehen.
  24. Effe

    ASUS ROG Crosshair VIII Formula

    Ich nehme immer einen dünnen Fineliner oder Bleistift zum Runterdrücken. Ist aber auch damit manchmal ein furchtbares Gefummel.
Zurück
Oben Unten