Suchergebnisse

  1. melcom

    Nach Einbau von Graka (1050ti), Rechner hängt sich auf

    Hallo, mein Freund hat ein Problem mit seinem Rechner. Er wuerde selbst schreiben aber geht nicht. Mainboard: MSI X79A-GD45 Grafikkarte: GeForce GTX 690 und Asus 1050ti Netzteil: EVGA 1000 Watt (wenn ich das richtig verstanden habe) Windows 10 Zu seinem Problem: Startet er ein Game, wird der...
  2. melcom

    [Kaufberatung] 4TB oder 2x 2TB (7200rpm) HDD

    Guten Morgen o/ Vorweg; ich war schon in einem anderen Forum und wurde bis zu einem gewissen Grad, recht gut beraten. Wirklich nette Menschen. Mir wurde viel erklaert und Begriffe wie SMR, CMR, PMR und TMR fielen und das Thema wurde immer laenger und weil ich gerade nichts mehr verstehe, traue...
  3. melcom

    Mainboard spinnt? Eine Festplatte ist immer zu warm.

    Guten Morgen, ich bitte den Beitrag zu verschieben, wenn er nicht er reinpasst. Ich bin mir nicht sicher, wohin hiermit. Koennte etwas laenger werden. Ich bitte um Entschuldigung. Ich versuche mein Problem so gut zu erklaeren wie es nur geht. Zu meinem Problem; Ich besitze (noch)...
  4. melcom

    10 Win10 - Problem "als Admin ausfuehren".

    Guten Morgen, ich bin mir nicht sicher, seit wann ich dieses Problem habe. Kurz zu meinem Problem ... wenn ich zB die "Eingabeaufforderung" (cmd) als Admin ausfuehren moechte, passiert echt Seltsames. Es gibt eine Art "Reset"? meines Desktops und die Benachrichtigungssymbole neben der Windows...
  5. melcom

    Xbox Controller + Wireless Adapter (am PC) Ruhestand Problem

    Hallo, Ich habe mir gestern einen Xbox Controller + Wireless Adapter fuer Windows gekauft, da mein alter Controller, der Logitech Wireless Gamepad F710 doch schon sehr abgenutzt ist. Nun habe ich mit dem XBox Wireless Controller das Problem, dass er einfach nicht ansprechbar ist, nachdem er...
  6. melcom

    Windows Phone 8.1 - keine Benachrichtigungen von Apps

    Hallo, ich habe ein Mobiltelefon geschenkt bekommen. Ein Windows Phone 8.1. Ich bekomme keine einzige Benachrichtigung von verschiedenen Apps. Beispielsweise Facebook und Whatsapp. Weder ein Nachricht noch einen Ton - wenn eine neue Nachricht eintrifft. Ich war jetzt den ganzen Tag im Netz...
  7. melcom

    PC "friert" ein ...

    Hallo, vorweg ... ich hoffe mein Beitrag passt hier her, falls nicht dann bitte ich um Entschuldigung. Leider habe ich keinen passenden Ort gefunden oder ich habe in meiner Aufregung nicht richtig geschaut. zu meinem Problem: ich habe mir vor einigen Wochen 3 Neue PC-Komponenten gegönnt...
Zurück
Oben Unten